Dr. med. Dusan Drahovsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dusan Drahovsky?

Standort: OrthoTeam RheinMain Dres. Dusan Drahovsky und Stefan Robovici Andere

Mit dem akuten Bandscheibenvorfall einfach weg geschickt. Antwort: Keine Akutsprechstunde. Der Termin in zwei Monaten angeboten.

Standort: OrthoTeam RheinMain Dres. Dusan Drahovsky und Stefan Robovici

Ich komme mit Schulterschmerzen in die Praxis und fand keine Unterstützung. Physiotherapie wurde mir verweigert. Eine MRT Verordnung wurde auf einen Termin im nächstes Quartal verschoben mit der Beschreibung einer mögliche Operation. Als ich zum nächsten Termin mit weniger Schmerzen kam (nachdem ich die PHYSIOTHERAPIE dann selbst bezahlt habe) wurde ich eher abgefertigt. Nach mehrmaligem fragen ob es in der Nähe keinen Kollegen gäbe, der mit Ultraschall diagnostizieren könne, war es dem Arzt plötzlich selbst möglich das eigene Gerät zu benutzen und das teure MRT war nicht mehr nötig.

Mittlerweile bin ich schmerzfrei durch die Behandlung mit Physiotherapie.

Physiotherapie gabs immer noch nicht.

unmöglich... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoTeam RheinMain Dres. Dusan Drahovsky und Stefan Robovici

Sehr nett und kompetent. Leider ist es telefonisch kaum möglich einen Termin zubekommen. Bei Schmerzen auch lange Wartezeiten.
Sonst ein super Arzt

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoTeam RheinMain Dres. Dusan Drahovsky und Stefan Robovici

Ein sehr freundlicher + interessierter Arzt --> sorgfältige / gründliche Untersuchung. Ich fühlte mich sofort mit meinen schmerzhaften Beschwerden angenommen. Die Behandlung dauert noch an, diverse Untersuchungen (Sinigraphie etc.) stehen noch zur Bewertung aus. Herr Dr. Drahovsky hat mein volles Vertrauen - !!

Hohe Fachkompenz - !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoTeam RheinMain Dres. Dusan Drahovsky und Stefan Robovici

Freundlich und hilfsbereites Team. Diese Facharztpraxis hebt von anderen ab. Man fühlt sich da gut aufgehoben.

Kompetent und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoTeam RheinMain Dres. Dusan Drahovsky und Stefan Robovici

Dr. Drahovsky habe ich als sehr symphatisch und freundlich empfunden! Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Sehr sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoTeam RheinMain Dres. Dusan Drahovsky und Stefan Robovici

Ich versuche schon seit einiger Zeit die Praxis telefonisch zu erreichen, dies ist leider unmöglich. Ich habe es im Anschluss per Mail versucht, aber hier bekomme ich weder eine Antwort noch einen Rückruf. Mit meinem betreuenden Arzt (Dr. Robovic) und den Diagnosen bin ich recht zufrieden.

Arzt super, Team und Erreichbarkeit schlechter als Note 6 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoTeam RheinMain Dres. Dusan Drahovsky und Stefan Robovici

Befund und Vorgehensweise zur weiteren Behandlung war Top bin voll und ganz zufrieden.

Standort: OrthoTeam RheinMain Dres. Dusan Drahovsky und Stefan Robovici

Telefonisch ist die Praxis schlecht erreichbar. Wird der Anruf doch entgegen genommen sind die Damen nicht die freundlichsten. Auch wenn man akute Beschwerden hat, muss man mit 2 -3 Wochen Wartezeit rechnen. Auf Emails zur Terminanfrage wird gar erst nicht reagiert. Insgesamt macht das schon zu Beginn, ohne den Arzt selbst getroffen zu haben, keinen sehr guten Eindruck. Kurzum - freundlich oder höflich kann man das Team am Empfang nicht bezeichnen.
Die Wartezeiten in der Praxis selbst sind recht lang. Mit einer Stunde ist locker zu rechnen.
Dr. Drahovsky an sich ist freundlich und wirkt kompetent, kann jedoch nicht mit geringster Kritik umgehen und empfiehlt direkt, das man ja auch woanders hingehen kann. Das wiederum kommt sehr arrogant rüber. Offensichtlich hat man sich schon so "gesund gestossen", daß man locker auf Patienten verzichten kann bzw. diese so von oben herab behandeln kann. Sowas habe ich bisher bei keinem meiner anderen Ärzte erlebt.
Ich selbst werde die Praxis nicht mehr besuchen und kann sie auch nicht empfehlen.

Unhöfliches Team, lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoTeam RheinMain Dres. Dusan Drahovsky und Stefan Robovici

Top Betreuung vor,während und nach einer ambulanten Operation! Sehr zu empfehlen, super freundliches Praxiteam

Super Ärzte und Team. Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben