Praxis Dr.med. Justina Musiol Fachärztin für Augenheilkunde
Oppenheimer Str. 5, Nieder-Olm

Dr. med. univ. Justina Musiol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Justina Musiol Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Frau Dr. Musiol geht es offensichtlich nur darum Patienten möglichst schnell durchzuschleusen und Igelleistungen zu verkaufen.
In meinem Fall hat Sie keinen Fehler gemacht aber grundlegende Informationen nicht vermittelt und auf Nachfragen extrem genervt reagiert. Wichtig war nur das ich fast 100 € für eine Untersuchung bezahlt habe von der ich mir ziemlich sicher bin dass sie nicht notwendig war.

Standort: Praxis Dr.med. Justina Musiol Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich hatte einen Termin, da ich ein Druckgefühl und reiben im Auge habe. Voruntersuchung am Gerät, vermisst habe ich hier ein Abwischen der Kinnauflage oder Hygienepapier. Frau Dr. Musiol fragte weder nach meinen Beschwerden, noch kommunizierte sie mit mir. Beim Sehtest lief die Linse an, ich sollte dennoch korrekt vorlesen und zwar zügig. Das war wegen der beschlagenen Linse am Gerät nicht möglich.Mir wurde mitgeteilt, man müsse den Augenhintergrund untersuchen, da ich nichts sehe. Da ich mit dem PKW da war, wurde die Untersuchung verschoben. Meine Brille ist 4 Monate alt und ich sehe hervorragend damit.
Ein Blick mit der Lampe in die Augen und dann solle ich mir ein Rezept an der Anmeldung holen. Keine Diagnose oder gar Aufklärung. Es ist durchaus möglich, dass Frau Dr. Musiol fachlich sehr gut ist. Wenn man eine Praxis führt und mit Menschen arbeitet, sollte man auch eine menschliche, einfühlsame Kompetenz besitzen. Das habe ich komplett vermisst. Bundeswehrton ist fehl am Platz.

Standort: Praxis Dr.med. Justina Musiol Fachärztin für Augenheilkunde

Angerufen und eine Woche später schon einen Termin erhalten. Gründliche Voruntersuchungen. Prima. Gehe davon aus, dass mein Folgetermin auch gut abläuft.

Wenn man schon zum Augenarzt muss, dann auf jeden Fall in diese Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Justina Musiol Fachärztin für Augenheilkunde

Terminvergabe direkt am Telefon, ich konnte innerhalb von 20 Minuten vorbeikommen.
Ich hatte keine Wartezeiten in der Praxis, auch beim Folgetermin keine nennenswerten.
Die Sprechstunde selbst verlief zügig, ein Rezept wurde bereits nach kürzester Untersuchung ausgestellt. Leider hätte ich ohne Nachfrage keine genaueren Erläuterungen bekommen, was das Ziel der Behandlung ist und woher die Symptome kommen.
Trotzdem eine sehr nette Ärztin und ein tolles Team.
Die Behandlung schlägt super an.

Sehr zügig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Öffnungszeiten
Ich bin Begeistert.
Sehr nette Ärztin.
Das Team ist sehr freundlich und Hilfsbereit
Wasser wird auch angeboten in der Praxi, bei dem heißen Wetter sehr nett

TOP öffnungszeiten für Beruftstätige 6:00 UHR ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Justina Musiol Fachärztin für Augenheilkunde

Hatte mir erhofft das mehr auf mein Kind eingegangen wird sie ist 7 Jahre und war noch nie beim Augenarzt und so Kommentare wie lese die Zahlen schneller sonst sitzen wir heute Abend noch hier. Ist auch wenn es nicht böse gemeint war für ein Kind sehr unschön

Nicht kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Justina Musiol Fachärztin für Augenheilkunde

Hatte übers Wochenende Beschwerden, um 8h angerufen und eine freundliche liebe Stimme sagte mir, dass ich mich sofort auf den Weg machen könnte.
Tausend Dank, so etwas gibt es ja heute gar nicht mehr. Und dann noch vielen Dank Frau Dr. Musiol, dass man dann wieder mit gutem Gefühl in puncto ärztlicher Kompetenz und Menschlichkeit wieder die Praxis verlässt.

Montag 8.00h und ich durfte mich gleich auf den Weg machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Justina Musiol Fachärztin für Augenheilkunde

Bin mit der Behandlung, der Ärztin und dem Personal sehr zufrieden. Alle sind immer sehr freundlich. Frau Doktor Musiol nimmt sich immer Zeit für eine gründliche Untersuchung.
Und im Notfall kann man dort immer ankommen, was ja nicht selbstverständlich ist.

Standort: Praxis Dr.med. Justina Musiol Fachärztin für Augenheilkunde

Eigentlich hatte nur unsere Tochter einen Termin zur Augenkontrolle. Am Tresen wurde ich gefragt, ob ich nicht auch gleich zur Ärztin möchte.

Zum Glück, ich hätte sonst wieder jahrelang keinen Termin gemacht.

Alle sind sehr nett, es gab keine unnötigen Wartezeit, sehr kinderfreundlich, sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank!

Tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Justina Musiol Fachärztin für Augenheilkunde

Sowohl die Ärztin, als auch das Team macht einen sehr kompetenten und netten Eindruck.
Kurzfristige Termine sind möglich. In der Praxis hat man keine langen Wartezeiten.
Ich bin sehr zufrieden.

hier geht es zügig und strukturiert vor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert