Praxis Michael Bernhard Seyfert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Oppenheimer Str. 2, Nieder-Olm

Michael Seyfert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Bernhard Seyfert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr sympathischer, freundlicher Arzt!
Nimmt sich viel Zeit auch für ein nettes Gespräch, fachlich sehr kompetent, erklärt alles ausführlich. Absolute Weiterempfehlung!!
Zum guten Schluss:
Sehr schöne Praxis, gute Erreichbarkeit, Parkplätze in direkter Nähe.

Absolute Weiterempfehlung! Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man ist direkt vertraut und fühlt sich wohl

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Besuch in dieser Praxis war für mich sehr zufriedenstellend. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und ich bekam Tipps zur Besserung meiner Beschwerden.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl ich seit Jahren Patientin in der Praxis bin, musste ich doch nach 3 Jahren einen neuen Gynäkologen suchen...
Trotz der hier schon erwähnten Tatsache, dass Dr. Seyfert sich kaum mit der Patientin unterhält, hat sich daran auch nichts geändert.
Die Sprechstundenhilfe, eine der Damen, ist sehr unfreundlich.
Ich kann mich diesen positiven Bewertungen nicht anschließen, da ich mich leider gar nicht mehr wohl in dieser Praxis fühlte.

Schade... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit , berät ausführlich, beantwortet gedudig alle Fragen

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein erster Besuch bei Herrn Dr. Seyfert bleibt auch gleichzeitig mein letzter. Auf Grund der vielen positiven Bewertungen war ich bei meiner Routinekontrolle guter Dinge. Allerdings wurden meine Beschwerden lapidar abgetan und mit der Aussage begründet, ich solle mal etwas Gewicht reduzieren dann würden sich auch die hormonollen Schwankungen wieder einpendeln. Eine Behandlung mit hormonellen Medikamenten lehnte ich ab und bekam somit den Rat, mich mal in der Apotheke über Alternativen beraten zu lassen. Beim Ultraschall wurde mir gesagt es wäre sehr gut diesen durchzuführen denn auf Grund meines Bauchumfangs wäre die Gebärmutter nicht tastbar. Komischerweise konnte mein vorheriger Arzt 15 Jahre lang alles problemlos tasten und gab mir auch nicht ungefragt Abnehmtips. Beim abtasten der Brust fiel mir auf, dass er nicht, so wie mir immer bekannt, auch unter den Achseln abtastete sondern nur die reine Brust.
Dr. Seyfert an sich ist sehr freundlich aber die dauernde Herabwürdigung auf Grund meines Gewichtes und der damit verbundenen "Diagnose" seinerseits fand ich unprofessionell und unangebracht. Ich frage mich, was sich Patientinnen anhören müssen die wirklich sehr stark übergewichtig sind denn mein Gewicht war bisher für keinen Gynäkologen ein Problem. Sehr schade.....

Leider keinen zweiten Besuch wert.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe eine Woche vor meinen Termin angerufen und den Termin abgesagt ,wurde sehr sehr unhöflich angemeckert das ich doch bitte eher hätte anrufen können.Ich bin 46 Jahre und muss mich nicht von einer Sprechstundenhilfe maßregeln lassen. Ich hätte es verstanden wenn ich eine Tag vorher oder am Tag des Termins angerufen hätte.
Schade um den Arzt ,denn er ist sehr kompetent und ein Arzt mit dem Herz am richtigen Fleck.

Super Arzt ,sehr unhöfliche Sprechstundenhilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Seyfert ist ein ganz toller und kompetenter Arzt. Er geht immer auf meine Sorgen ein und beantwortet mir alle meine Fragen. Habe Ihn schon an viele weiter empfohlen und auch diese sind sehr zufrieden bei Ihm. Ich bin einfach begeistert.

Mega netter, freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Seyfert ist ein sehr sympathischer Arzt. Lockere lustige Stimmung während der Behandlung. Super Aufklärung. Ich bin sehr zufrieden

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Seyfert ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er erklärt sehr gut und ruhig und geht auf jede Frage ein. Sein Team ist ebenfalls sehr freundlich und versuchen auch immer bei Notfällen etwas kurzfristig möglich zu machen (ohne ewige Wartezeiten). Die Untersuchungen führt er sehr behutsam und gewissenhaft durch.

Besser geht nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben