Friedrich-Ebert-Str. 15-17, Oppenheim

Dr. med. Michaela Reichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michaela Reichert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wohne mittlerweile seit vier Jahren nicht mehr in Oppenheim und fahre immer noch 130 Kilometer, um in dieser Praxis zu bleiben. Die kompetente, warme Art der Ärztin ist sehr beruhigend und man fühlt sich sehr gut aufgehoben, auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

kompetente, fürsorgliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente und sympathische Ärztin.
Für die Untersuchung & Beratung hat sie sich sehr viel Zeit genommen.
In der tollen Praxis kann man sich dazu nur rundum wohlfühlen. Das Team war auch sehr freundlich.
Absolut zufrieden und daher ganz klare Weiterempfehlung !

Sehr kompetente & sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Reichert ist eine super Ärztin und ihre Arzthelferinnen sehr nett und kompetent.
Trotz relativ langer Wartezeit habe ich das gern in Kauf genommen, da sich sehr viel Zeit für die Behandlung und Gespräche genommen wird.
War so oft während meiner Schwangerschaft da und vermisse alle jetzt, wenn man sich nur noch alle halbe Jahr sieht.
Sie haben sich so liebevoll in dieser Zeit um mich gekümmert.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, da wartet man auch gerne ;-)

Tolle Ärztin mit einem super Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente, sympathische und empathische Ärztin
Nimmt sich viel Zeit für die Patientinnen
Supernettes Team
Wunderschön renovierte Praxis mit Wohlfühlcharakter

Supertolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Ärztin, die Beschwerden ihrer Patientinnen sehr ernst nimmt und jeder Patientin ausreichend Zeit zur Verfügung stellt. Die Praxis ist zudem sehr modern und schön gestaltet.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser tollen und modernen Praxis. Ein sehr liebes Team und eine sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Ich bin mehr als zufrieden. Kann man wirklich nur weiterempfehlen. Sehr großes Lob.

Eine sehr liebevolle und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab mich noch nie in einer Frauenarztpraxis so wohl gefühlt!
Frau Dr. Reichert nimmt sich sehr viel Zeit und man hat nicht das gefühl eine Nummer zu sein. Daher muss man auch mit längeren Wartezeiten rechnen! Nehme ich aber gern in kauf.
Das Personal ist super freundlich, fröhlich und hat immer ein offenes Ohr. Die freundlichkeit kann man beim betreten der Praxis schon wahrnehmen. Ich fühle mich hier super wohl und gut aufgehoben.
Macht weiter so

Fantastische Ärztin und super Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

die Ärztin ist der Wahnsinn. Nimmt sich Zeit, so wie man sich eben eine Frauenärztin wünscht..aber die Empfangsdamen gehen gar nicht.. man kommt rein wird erstmal fünf Minuten ignoriert (obwohl niemand ausser mir am Empfang stand) weil sie lieber erstmal ihr Privatgespräch zu Ende quatschen. Kein Hallo nichts, als ob ich unsichtbar wäre. SO fühlt man sich nicht wohl. Beim Tschüss sagen bin ich wieder vor habe laut Tschüss gesagt und wieder kam NULL Reaktion. Echt peinlich solch ein Benehmen in einer Arztpraxis. DAS geht besser. Sehr unprofessionell.

tolle Ärztin, schreckliche Empfangsdamen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich die beste Ärztin die es gibt

Dr. med. Michaela Reichert

Vielen Dank, für die tolle Bewertung, wir arbeiten deran die Wartezeit zu verbessern.

Toller Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Angst als meine vorherige Ärztin aufgehört hat,was danach kommt.Meine Angst war umsonst.Frau Dr Reichert ist eine ganz tolle und nette Person.Nimmt sich Zeit und hört zu,was man bei wenigen Ärzten findet.Ich freue mich das Sie die Praxis übernommen hat

Super lieber Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben