Praxis Dr.med. Döndü Gül Fachärztin für Dermatologie
Bahnhofstr. 2 b, Nieder-Olm

Dr. med. Döndü Gül bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Döndü Gül Fachärztin für Dermatologie

Termin für reguläre Überprüfung der Muttermale erst für in 5 Monaten erhalten. Eingeschobenerer Termin (Notfalltermin) auch erst für in 2 Monaten erhalten! War beim Vorgänger, nur deshalb habe ich überhaupt einen Termin bekommen. Andere werden von vornerein abgewimmelt.
Der Termin verlief sehr unfreundlich. Ärztin unfreundlich, sie hat nicht richtig geguckt, was ich hier überhaupt möchte, warum ich nicht bis Juli warten kann....
Unmöglich, so geht man nicht mit Patienten um!

unfreundliche Ärztin- lange Wartezeit im Wartezimmee • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Döndü Gül Fachärztin für Dermatologie

Im Gegensatz zu anderen Hautarztpraxen stehen hier nicht teure Zusatzleistungen im Vordergrund. Vorsorge wirde von der Ärztin selbst mit Lupe gemacht. Sie nimmt sich Zeit und ist wirklich um das Wohl der Patienten bemüht. Dadurch kommt es schon mal zu Wartezeiten. Die Ärztin ist freundlich, aber eher ein sachlicher Typ.
Das Vorzimmer ist teils überlastet und dann etwas strenger im Tonfall.

Seriöse Ärztin, kümmert sich um Patienten, keine Abzocke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Döndü Gül Fachärztin für Dermatologie

Ich arbeite selbst in einer Arztpraxis kann hier aber nicht hin da die Praxis immer dann geschlossen ist! Sowohl Mittwochs nachmittags als auch Freitag. Wenn ich per Email nach einem Termin in weiter Zukunft Frage (welcher dann im Urlaub ist) bekommen ich unhöflich geantwortet. Hallo wir können einen Termin erst *nochmals 2 Monate später* anbieten. Ein wunder das die Email mit Begrüßung kam auch das Personal ist sehr unhöflich! Leider werde ich wechseln. Obwohl ich mit Frau Gül zufrieden war!

Menschen mit Beruf können dort nicht hin denn zu Feierabend ist nie offen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Döndü Gül Fachärztin für Dermatologie

Als Kassenpatient, der keine Privatleisting in Anspruch nimmt und auch keinerlei Produkte kaufen will, wurde ich nicht Ernst genommen und mein Anliegen wurde abgetan. Von den zwei Stunden in der Praxis war die Ärztin maximal 5 Minuten bei mir.

Gute Verkäuferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Döndü Gül Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr Gül ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie läßt sich Zeit und die Untersuchung ist sehr gründlich.

Sehr gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Döndü Gül Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr. Gül ist fachlich sehr kompetent, aber die Erreichbarkeit per Telefon ist quasi unmöglich. Selbst nach 26!! Anrufen über 2 Stunden verteilt konnte ich niemanden erreichen, da entweder dauerbesetzt war, keiner dran ging oder nach ewigem Klingeln einfach aufgelegt wurde. Das ist einfach eine absolute Frechheit. Ich frage mich wirklich, wie diese Praxis monatelang ausgebucht sein kann, wenn dort nie einer zu erreichen ist. "Sie erreichen uns telefonisch" steht auf der Website... da fühlt man sich doch ein wenig verarscht. Werde deshalb wahrscheinlich den Hautarzt wechseln, einfach traurig.

Katastrophale telefonische Erreichbarkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Döndü Gül Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Gül ist eine kompetente, unkomplizierte und freundliche Ärztin, die ich gerne weiterempfehlen möchte.

Ich habe heute meine Behandlung abgeschlossen und war sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Döndü Gül Fachärztin für Dermatologie

Fachlich bin ich mit Frau Dr. Gül zufrieden und freundlich ist sie auch, ganz anders als ihr Praxisteam. Dazu ist die Praxis telefonisch kaum zu erreichen und die Wartezeiten sind lang, insbesondere seit Abschaffung der offenen Sprechstunde, mit der man sich ja noch arrangieren konnte.

Praxisteam unfreundlich, kaum erreichbar, lange Wartezeiten; Frau Dr. Gül i.O.! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Döndü Gül Fachärztin für Dermatologie

Nachdem ich schon viele Monate bei Frau Gül in Behandlung war (Vereisung von Warzen am Fuß) hat Sie mir bei meinem letzten Besuch sehr kurz angebunden und mit der Hand schon am Türgriff mitgeteilt, dass die bisherige Therapie nicht mehr durchgeführt wird, weil das Grundproblem ein anderes ist. Ich habe offenbar keine Warzen sondern Hühneraugen. Sie war kurz angebunden, unhöflich und fühlte sich auch nicht verantwortlich für diese Fehldiagnose.

Unhöflich und falsche Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Döndü Gül Fachärztin für Dermatologie

Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe ! Dafür muss man sich mehrere Stunden Zeit nehmen. Die Angestellten sind genervt. Für die Termine muss man zum Teil mehrere Monate warten. Die Krankheit wird besprochen aber eine Problemlösung gab es für mich nicht. Monatelang umsonst gewartet

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert