Ludwig-Eckes-Allee 6, Nieder-Olm

Dr. Wajiha Nazhat Hortig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Wajiha-Nazhat Hortig Zahnärztin Andere

Mein Start in dieser Praxis war extrem kariös.
Frau Dr. Hortig sagt genau, was getan werden muss, ohne Druck auszuüben und ist dabei hochprofessionell im Bezug auf das, was notwendig und auch schön ist und absolut perfektionistisch in ihrer Behandlung!
Kein Honigkuchen im Gespräch, aber und…sehr zugewandt und klar. Sehr ehrlich! Entfernung alter Amalganfüllung und einige Zahnfüllungen und Nachbehandlung bei ihr. Jetzt kommen neue Brücken bei ihr.
Für andere Angstpatienten wäre bestimmt interessant:
dass ich während keiner einzigen Behandlung Schmerzen hatte! ( Schnelle und professionelle Betäubung bei ihr und: dadurch eine kurze Sitzung auf dem Stuhl…)
Was als Nächstes ansteht, sagt sie ohne Druck. Schaut beim nächsten Mal und erklärt es.
Hat die finanzielle Situation im Fokus. ( Hallo, wo gibt es denn so eine Haltung noch? Danke sehr! )
Ihr Team ist offen, hilfsbereit und engagiert. Alle dort bemühen sich sehr und es gibt quasi keine Wartezeiten.

Standort: Praxis Dr. Wajiha-Nazhat Hortig Zahnärztin

Saubere, gepflegte und moderne Praxis. Kompetente Ärztin und sehr nettes rücksichtsvolles Personal. Keine langen Wartezeiten nach Termin, auch im Notfall bei Schmerzen bekommt man schnell einen Termin oder wird zwischendrin behandelt. Gute Behandlung.

Kompetente Ärztin und nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wajiha-Nazhat Hortig Zahnärztin

Bin bei Dr. Hortig in Behandlung und bin total zufrieden , Sie ist eine sehr kompente Zahnärztin, stets auskunftbereit und freundlich. Termine sehr kurzfristig. Praxisausstattung sehr modern und ansprechend. Service, Personal stets freundlich und entgegenkommend.
Werde sie überall weiterempfehlen. Kann nur Note 1 vergeben.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wajiha-Nazhat Hortig Zahnärztin

Wechselte wegen Umzug von meinem langjährigen Nachbarn und zugleich Zahnarzt zur Praxis
Dr. Hortig. Immer sehr sorgfältige Arbeit, kurzfristige Termine bei Problemen (alte Zahnplombe fällt raus) Chefin und Personal nett und kompetent.

Sorgfältig, kompetent + nett • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

sehr präzise Arbeit
sehr einfühlsame Behandlung
wertschätzender Umgang mit Mitarbeitern und Patienten
perfektes Zeitmanagement
nur was medizinisch erforderlich ist, wird auch behandelt!

Eine Ärztin, die sich für das Vertrauen ihrer Patienten bedankt!

seit > 10 Jahren sehr zufriedener "Kunde" (=Patient) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Wajiha-Nazhat Hortig Zahnärztin

Ich war in der Praxis zur Vorsorge.
Ich wurde freundlich empfangen und die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und sehr gründlich gearbeitet. Man hat sich dort wohl gefühlt!

Kompetente Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wajiha-Nazhat Hortig Zahnärztin

Ob zur Vorsorge, bei Schmerzen oder bei einer längerfristige Zahnersatzbehandlung, bei Frau Dr. Hortig und ihrem Team fühle ich mich zu jeder Zeit kompetent beraten und behandelt.
Das Ergebnis nach Zahnfüllungen, Kronen oder Implantaten ist bei mir funktionell einwandfrei und sieht sehr ästhetisch aus.
Das gesamte Team ist zudem freundlich, empathisch und engagiert. Dort scheint jeder zu lieben was er tut und das spürt man als Patient.

Sehr kompetente Ärztin mit einem top Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wajiha-Nazhat Hortig Zahnärztin

Liebes Praxis-Team, vielen lieben Dank für den prompten Termin und schnelle Reaktion vorab. Mein Sohn ist mit Zahnschmerzen aufgewacht, um 08:00 Uhr angerufen, 11:00 Uhr einen Termin, sofort Diagnose festgestellt und ohne lang zu Fackeln oder neuen Termin, direkt behandelt.
Ich habe ja viele Ärzte hinter mich gebracht und muss jetzt ehrlich sagen:“Hut ab, tolle Mädels! Fantastische Dienstleistung und ihr habt schnell und kompetent reagiert.“ Die Heilung verläuft ohne Probleme

Superfreundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wajiha-Nazhat Hortig Zahnärztin

Ich habe dort einen Termin gemacht, um eine zweite Meinung einzuholen. Mein vorheriger Zahnarzt wollte mir eine Behandlung verkaufen, die sehr teuer gewesen wäre. Sie hat gemeint, dass diese Behandlung nicht die richtige für mich wäre, da ich noch sehr jung und meine Zähne an sich gut sind. Sie hat alle Möglichkeiten zur Behandlung genannt und gesagt, was gut und was schlecht an den einzelnen ist. Ich fühle mich sehr gut beraten und werde weiterhin zu ihr gehen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erster Termin:

Bin mit dem Ablauf der Kontrolle sehr zufrieden. Wurde so durchgeführt wie es sein soll, prima.
Positiv: Kein Ton über Igelleistungen und die Bemerkung ' das mein Zahnfleisch in einem super Zustand ist' hört man auch gerne.
Weiter so.

Habe keine Krankheit