Dr. med. Oliver Schivelbusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Oliver Schivelbusch und Bettina Dettmering

Ich kann nur Positives über die Hausärzte sagen, die sich immer Zeit für einen nehmen, vertrauens- und verständnisvoll sind.
Auch die Wartezeiten sind kurz und man wird telefonisch immer zeitnah zurückgerufen - was heute aufgrund der Auslastung und des Personalmangels oft anderswo problematisch ist.

Sehr kompetente und vertrauensvolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oliver Schivelbusch und Bettina Dettmering

Immer freundlich und sehr kompetent.
Gute Aufklärung über Erkrankung.
Erreichbarkeit ist auch gut.
Tolles Praxisteam.
Leider ist die Park Möglichkeit sehr bescheiden.

Sehr netter und gewissenhafter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oliver Schivelbusch und Bettina Dettmering

Die Praxis von Dr. Schivelbusch und Fr. Dr. Dettmering punktet mit einem innovativen Konzept, das ich so von noch keinem Hausarzt kannte. Täglich wechselnde Ärzte während der „Notfallsprechstunden“, eine unkomplizierte Vergabe von Terminen und gut strukturierte Abläufe und Arbeitsaufteilungen sorgen dafür, dass ich noch nie länger als 10 Minuten warten musste. Jeder Arzt der Gemeinschaftspraxis, den ich bisher kennenlernen durfte und jede der medizinischen Fachangestellten machen einen sehr kompetenten Eindruck, nehmen sich Zeit für die Belange der Patienten und sind absolut freundlich. Auch das telefonische Nachbestellen von Rezepten ist sehr einfach und unkompliziert dank der Einrichtung eines elektronischen Assistenten. Lediglich die Parksituation ist eher mangelhaft, da faktisch keine Parkplätze für die Patienten der Praxis zur Verfügung stehen. Trotz dieses kleinen Mankos fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

innovatives Konzept, sehr kompetente Ärzte und so gut wie keine Wartezeiten! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Oliver Schivelbusch und Bettina Dettmering

Ein Arzt, der einen sogar tatsächlich noch untersucht und sich Zeit nimmt.
War sehr zufrieden.
Die Sprechstundenhilfen können aber was die Freundlichkeit und Wahrung der Privatsphäre angeht noch ein bisschen dazulernen, man sollte Patientenaufnahmen nicht so lautstark an der Anmeldung durchführen, die Patientendaten gehen die anderen Wartenden schliesslich nichts an. Kann natürlich sein, dass dies auch nur eine Helferin so handhabt...
Gesamteindruck durch den Arzt aber wieder wettgemacht und gut

Standort: Dr.med. Oliver Schivelbusch und Bettina Dettmering

Behandlungen und Patient /Arzt Gespräche geben mir als Patient positive Eindrücke und Verständnis mit.
Hoffe auch in den nächsten Lebensjahren auf Gute Unterstützung und ärztlichen Beistand

Fachkompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oliver Schivelbusch und Bettina Dettmering

Die Praxis vergibt Notfalltermine "von jetzt auf nachher"! Dr. Schivelbusch untersucht sehr gründlich, macht einen sehr kompetenten Eindruck auf mich, bin seit mehreren Jahren Patient, immer sehr zufrieden. Wenn Termin, dann Wartezeit höchstens 15 min.!

Total freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Oliver Schivelbusch und Bettina Dettmering

Der Arzt, Herr Dr. Schivelbusch, ist sehr bemüht, total nett sowie patientenfreundlich und macht auch einen absolut kompetenten Eindruck ... der Rest des Teams leider mit Bewertung 0 auszuzeichnen: eher desinteressiert am Patientenanliegen, abweisend und unsortiert.

Dr. med. Oliver Schivelbusch

Wartezeiten bei Patienten mit Termin bewegen sich im Rahmen +/- 10 Minuten, bei Patienten mit Akutterminen (gleicher Tag!) bei max. 30 min im Durchschnitt.
Wartezeiten AUF einen Termin kann schon mal sehr lange dauern, aus diesem Grunde nehmen wir seit geraumer Zeit keine neuen Patienten mehr auf. Leider können wir mit unserer einzelnen Praxis den Mangel an Hausärzten in unserem Bezirk nicht alleine kompensieren.

Ich kann die Beurteilung vom 22.08.2017 nur abnicken!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Oliver Schivelbusch und Bettina Dettmering

Herr Dr Schivelbusch sehr nett, nur immer im Zeitdruck,der Rest vom Team eher unfreundlich

Der Arzt ist total nett ,der Rest leider mit Bewertung 0 auszuzeichnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oliver Schivelbusch und Bettina Dettmering

Dies ist seit über 40 Jahren meine Arztpraxis, weil ich stets gut betreut wurde. Dr. Schivelbusch und Detmering haben mein volles Vertrauen. Rezepte heute bestellt können morgen abgeholt werden oder werden direkt an die Apotheke übergeben. Tägliche Akutsprechstunde finde ich sehr gut und wichtig und bei Terminsprechstunden sind die Wartezeiten gering.

Qualifiziert, sachlich, freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Oliver Schivelbusch und Bettina Dettmering

Extre m viele Patienten Typischer Hausarzt! Hat eine Akutsprechstunde.
Auf Termine muss man lange warten. kompetenter Arzt der nur klassischeSchulmedizin macht

GutesTeam! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben