Praxis Anett Bartsch Heilpraktikerin
Krummer Ellenbogen 94 a, Niedergebra

Anett Bartsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036338..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Anett Bartsch Heilpraktikerin Andere

Frau Bartsch geht sehr individuell auf das Anliegen und die Probleme ihrer Patienten ein und ist gut zu erreichen. Sie gibt sehr hilfreiche Tipps und man kann schon nach kurzer Zeit Behandlungserfolge erkennen. Wir sind sehr froh, dass wie sie als Heilpraktikerin gefunden haben, die uns immer wieder hilft und mit alternativen Ideen überzeugt.

Standort: Praxis Anett Bartsch Heilpraktikerin Andere

Ich habe mich an Frau Bartsch gewandt, weil ich unter ständiger Erschöpfung, Müdigkeit und Antriebslosigkeit litt. Sie ist eine wunderbare Zuhörerin und zugleich eine tolle Therapeutin, die mich ganzheitlich gesehen hat.

Standort: Praxis Anett Bartsch Heilpraktikerin Andere

Ich bin schon seit vielen Jahren interessiert an Naturheilkunde und Kräutermedizien.
Auf Empfehlung einer Freundin haben wir den Kontakt zu Frau Bartsch gesucht, weil meinen Mann große Probleme im Nacken und Rücken hatte. Frau Bartsch hat sofort und mit sehr viel Erfahrungen eine Behandlung begonnen, die meinem Mann sehr gut geholfen hat. Mittlerweile bin ich auch Patientin und bin froh darüber, diesen Schritt getan zu haben.
Frau Bartsch hat ein sehr umfassendes Wissen, kann alles verständlich erklären und hat viele Tipps für den Lebensalltag. Vor allem kann sie auch zuhören und nimmt sich Zeit.
Ich bin auch ganz begeistert, welche Möglichkeiten die Natur uns bietet und diese sollten wir wirklich besser nutzen.
Vielen Dank an Frau Bartsch.

Standort: Praxis Anett Bartsch Heilpraktikerin

Ich bin einer Empfehlung zu Frau Bartsch gefolgt und mir geht es mit meinen chronischen Erkrankungen dank ihrer Behandlungen und Betreuung deutlich besser.

Rundum zufrieden und dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anett Bartsch Heilpraktikerin

Ich bin schon mehrere Jahre bei Frau Bartsch in Behandlung und wurde stets umfassend medizinisch und therapeutisch alternativ behandelt.
Selbst nach austherapierten Behandlungen aus schulmedizinischer Sicht, konnte mir Frau Bartsch weiterhelfen. Sie ist stets daran interessiert, die Ursachen für eine Erkrankung zu finden und nicht nur die Symptome zu behandeln.
Aus Erfahrung würde ich immer erst sie, statt einen Arzt aufzusuchen.
Auch labortechnisch alles sehr schnell und verständlich erklärt.

Stets erreichbar, um Problemlösung sehr bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anett Bartsch Heilpraktikerin

Ich habe eine effektive, sanfte Ergänzung zu Schulmedizin gesucht und bin im Internet auf die Seite von Annett Bartsch gestoßen. Ihre Ausführung zum Umfang ihrer Arbeitsmethode hat mich sehr angesprochen und ich war davon überzeugt, dass Frau Bartsch eine Hilfe für meine Problemlösung sein wird.
Die Ergebnisse haben mich überzeugt, dass die Entscheidung richtig war, mich ihr anzuvertrauen und auf ihr Wissen zu
Vertrauen. Ich werde auch in Zukunft ihre Hilfe in Anspruch nehmen.

Standort: Praxis Anett Bartsch Heilpraktikerin

Ich bin bei Frau Bartsch seit 2019 in Behandlung. Egal welches Problem man hat, sie hat immer ein offenes Ohr und geht sehr gut auf mich und meine Beschwerden ein. Sie hat immer eine Lösung und ist zu jeder Zeit zu erreichen. Frau Bartsch ist immer darauf bedacht die bestmögliche Therapie zu finden. Sie geht auf alle Fragen sehr ausführlich ein und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich bin ihr sehr dankbar, dass ich durch sie fast beschwerdefrei geworden bin. Auch in Zukunft würde ich mich immer wieder an Frau Bartsch wenden, weil ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle.

sehr zufrieden und empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anett Bartsch Heilpraktikerin

Wir sind schon länger und mit mehreren Familienmitgliedern bei Frau Bartsch in Behandlung.Sie nimmt sich immer Zeit, ist stets freundlich und erklärt alles ausführlich.Durch ihre genaue und sorgfältige Arbeitsweise findet sie für jedes Krankheitsbild die passende Therapie.Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anett Bartsch Heilpraktikerin

Gehe schon seit Jahren zu Frau Bartsch. Meist mit unlösbaren Problemen von ärztlicher Seite. Bis jetzt konnte sie mir zum Glück immer helfen und das auf natürliche Weise. Mein Sohn geht auch zu ihr.
Er leidet seit Jahren unter Heuschnupfen. Habe ihn 2 Jahre beim Hautarzt in Behandlung gehabt.Hat rein garnichts gebracht. Bei Frau Bartsch eine Therapie begonnen und nach 1.5 Wochen große Verbesserung. Ich hoffe es wird noch besser.
Kann ich nur empfehlen.Fühle mich bei ihr in besten Händen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anett Bartsch Heilpraktikerin

Frau A. Bartsch ist eine sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin. Man fühlt sich in sehr guten Händen. Gut verständlich und sachlich werden Probleme erörtert und Behandlungswege gefunden. In jeder Situation steht sie mit Rat zur Seite und ist jederzeit ansprechbar.
Ich bin sehr froh, dass mir Frau Anett Bartsch als Heilpraktikerin empfohlen wurde.