Poststr. 17, Niederkassel

Nasibeh S. Rad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Regelmäßige Kontrolluntersuchung.
Wir empfehlen, im Vorfeld eine professionelle Zahnreinigung durchführen zu lassen. Somit stellen wir sicher, Unregelmäßigkeiten frühzeitig zu erkennen.

ab 100 €

shiny smile Nasibeh S. Rad Zahnärztin

Professionelle Zahnreinigung ist eine reine Privatleistung. Erstgespräche im Sinne von einer normalen Kontrolluntersuchung wird in der Regel von den Versicherungen übernommen.

shiny smile Nasibeh S. Rad Zahnärztin

Professionelle Zahnreinigung ist eine reine Privatleistung und kann am Tag der Behandlung Bar oder mit Karte bezahlt werden. Wir empfehlen grundsätzlich vor Kontrolluntersuchungen eine professionelle Zahnreinigung durchführen zu lassen um eventuelle Defekte möglichst frühzeitig zu erkennen.
Normale Kontrolluntersuchungen werden in der Regel von den Krankenkassen erstattet.

shiny smile Nasibeh S. Rad Zahnärztin

Ästhetische Behandlung werden in der Regel nicht von Versicherungen getragen. Bitte erkundigen Sie Sich im Vorfeld bei Ihrer Versicherung.

Lieber Patient liebe Patientin
es freut mich dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Niederkassel informieren möchten. Meinem jame...

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über meine Praxis in Niederkassel und meine zahnmedizinischen Leistu...

Neben der allgemeinen, kassenärztlichen Zahnheilkunde in unserer Praxis Shinysmile haben wir uns im Rahmen unserer privatärztlichen Tätigkeit auf folg...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

• Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Präsidentin der deutschen Gesellschaft für Periimplantitis

Standort: shiny smile Nasibeh S. Rad Zahnärztin

Ich bin nunmehr seit rund 6 Jahren Patient bei Fr. Dr. Rad und fühle mich bei ihr jedes Mal sehr gut aufgehoben und sehr gut betreut! Ihre kompetente und wirklich professionelle Behandlung gab mir das Vertrauen, eine aufwendige Implantation durchzuführen. Und ich bin mehr als zufrieden!!
Das Praxismanagement ist perfekt und das Praxisteam sehr, sehr nett und ebenfalls durchgängig kompetent.

Nasibeh S. Rad

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es zeigt mir, dass mein Team und ich auf dem richtigen Wege sind und das freut uns. :)
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft in unserer Praxis begrüßen und betreuen zu dürfen.
Mit allerliebsten Grüßen
N.S.Rad

Sehr kompetent, sehr einfühlsam, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: shiny smile Nasibeh S. Rad Zahnärztin

Ich der totale Angsthase beim Zahnarzt.. Fr. Dr. RAD und ihr gesamtes jetziges Team haben mich geknackt, daß aus.. oh Gott, ich muss zum Zahnarzt.. Das es heute so aussieht.. Ah heute ist Zahnarzttermin.. Okay dann auf geht's.
Sie und ihr Team, ein freundliches und kompetentes Auftreten an den Tag legen, das es bald schon Spaß macht dort hin zu gehen. Selbst wenn man als Patient jahrelang Fehler gemacht hat, nie ein Wort des Vorwurfs, sondern direkte Handlung für Besserung. Vielen Dank

Top Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: shiny smile Nasibeh S. Rad Zahnärztin

Hier fühlen sich auch meine Kinder sehr wohl und freuen sich auf den Besuch .
Ich selbst als Angstpatientin habe wirklich keine Angst mehr , vor dem Gang zum Zahnarzt .Man fühlt sich sehr gut aufgehoben . Wartezeiten gibt es fast garnicht . Eine tolle Organisation der Praxis .

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: shiny smile Nasibeh S. Rad Zahnärztin

Man fühlt sich immer willkommen und wird auch nach einer längeren Abwesenheit begrüßt als würde man sich jede Woche sehen.
Die Behandlung ist immer professionell und gründlich.

Standort: shiny smile Nasibeh S. Rad Zahnärztin

Sehr gute Betreuung, Einfühlsamkeit und Verständnis für Angstpatienten, genaue Erklärung der Behandlung und der Therapie ,Schmerzfreie Behandlung, sehr empfehlenswert

Angstpatientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: shiny smile Nasibeh S. Rad Zahnärztin

Selbst als Notfall wird sich vom ganzen Team rührend um einen gekümmert und die Nervosität genommen. Man hat auch als Notfall das Gefühl es wird sich gaaanz viel Zeit für einen genommen und wird nicht nur dazwischen geschoben und notdürftig behandelt.

Sehr geehrte/r Patient/in,
das Wohlbefinden unserer Patienten hat höchste Priorität!
Uns ist es wichtig, Ihnen mit und ohne vereinbarten Terminen weiterhelfen zu können.
Vielen Dank für Ihre Worte.
Mit freundlichen Grüßen
N.S.Rad

Tolle Ärztin / tolles Team für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: shiny smile Nasibeh S. Rad Zahnärztin

Sie ist meine Zahnärztin seit Jahren und ich kann mich nicht beschweren, würde auch zu keinem anderen Zahnarzt gehen, denn sie ist die Zahnärztin meines Vertrauens. Macht Ihre Arbeit super und nimmt sich auch wirklich Zeit für Ihre Patienten/innen. Fragt immer wie es einem geht und auch während sie Ihre Arbeit an den Zähnen macht. Sie nimmt mir immer die Angst und meine Nervosität.
Ich kann Frau Rad nur weiterempfehlen. Sie arbeitet wirklich sorgfältig und wenn man mal eine Betäubung braucht, dann setzte Sie die Spritzen auch super, so dass man sie nicht merkt.
Wenn ich Probleme an den Zähnen habe, kann ich immer reinkommen ohne Termin, denn Ihr ist es wichtig das es einem gut geht,
Also ich kann Frau Rad nur weiterempfehlen, klasse Ärztin.

Sehr geehrte/r Patient/in,
Vielen Lieben Dank für Ihre lieben Worte!
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft in unserer Praxis begrüßen und betreuen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
N.S.Rad

Bewertung Frau Nasibeh S. Rad • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: shiny smile Nasibeh S. Rad Zahnärztin

Eine super Aufklärung und nimmt einem total die Angst!Geht sehr auf die Patienten ein.Sehr einfühlend.Sehr zu empfehlen!

Nasibeh S. Rad

Vielen Dank für diese netten Worte und bis bald!
Liebe Grüße N.S.Rad

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: shiny smile Nasibeh S. Rad Zahnärztin

Ich fühle mich sehr gut Aufgehoben in dieser Praxis.
Das Team ist Mega Nett und sehr kompetent .
Da ich Angstpatient bin kann ich die Praxis nur empfehlen , das Team und auch die Ärztin tun alles dafür das man die Angst verliert und das man sich sehr wohl fühlt.
Ich habe letztens dort auch eine Zahnreinigung bekommen und bin mehr als zufrieden von dem Ergebnis , die junge Dame hat Ihre Arbeit sehr gut " mit Sternchen "gemacht.(weiter so)
An alle die eventuell etwas zu meckern haben ..... (Geht wo anders hin)

Lieber Patient, Liebe Patientin,
wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Diese netten Worte sind immer wieder eine Motivation und Bestätigung für meine Mädels und mich. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft weiterhin so zufrieden stellen können!
Lieben Dank und bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße
N.S.Rad

Mega Nett Super Zahnärztin und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: shiny smile Nasibeh S. Rad Zahnärztin

Das ist mal eine Zahnärztin zu der man gerne geht. Das komplette Team schafft es einem Angstpatienten schon bei der Begrüßung sich ein bisschen wohler zu fühlen.

Nasibeh S. Rad

Vielen lieben Dank für diese tollen Worte. Wir versuchen Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich für Sie zu gestalten, damit wir Schritt für Schritt gegen die Angst vorm Zahnarzt vorgehen können. :)
Liebe Grüße
N.S. Rad

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben