Praxis Dr.med. Renate Lorbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 2 - 4, Oberjosbach , Niedernhausen

Dr. med. univ. Renate Lorbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Renate Lorbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Niemals hätte ich gedacht, dass ich mal so eine Bewertung in einem Forum abgeben würde. Aber Frau Dr. Lorbach hat es einfach verdient, dass jeder, der auch nur ein bisschen skeptisch gegenüber ihr ist, wissen sollte, dass sie die beste Hausärztin ist, die man haben kann! Seit mehr als 2 J. lebe ich nun in Hamburg und bin jedes Mal traurig darüber, dass ich nicht mehr ihre Patientin sein kann. Dass die Suche nach einem so guten Arzt wie Fr. Dr Lorbach so schwer wird, hätte ich niemals erwartet.

Die beste Ärztin, die man wirklich haben kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Lorbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden - nicht nur mit der seht guten Behandlung, aber auch mit der modernen und barrierefreien Praxis. Weiter so!

Seit Jahren bin ich sehr zufrieden. Hohe Kompetenz erlebe ich jedes Mal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Lorbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine tolle Ärztin! Immer freundlich und nett, nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Die neue Praxis ist super schön geworden, man fühlt sich wohl. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr sehr nett und lieb!
Die Wartezeit ist zwar manchmal etwas länger, aber dafür habe ich vollstes Verständnis, weil ich weiß das sie sich für jeden die Zeit nimmt die sie braucht und dann natürlich auch für meine Probleme.
Ich empfehle Frau Dr. Lorbach auf jedenfall weiter sie ist echt super und ihre Mädels auch!!!

Sehr gute und freundliche Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Lorbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lorbach hört aufmerksam zu und nimmt sich genügend Zeit um eine Anamnese durchzuführen. Sie erklärt einem sehr genau die Erkrankung und deren Behandlung. Zu meiner Osteoporose erklärte sie mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und befragte mich ausgiebig nach meinem Befinden. Ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben und behandelt.

Sehr gute ärztliche Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Renate Lorbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Lorbach betreut mich schon seit vielen Jahren mit viel sehr viel Einfühlungsvermögen und ist sehr kompetent. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Sie behandelt ganzheitlich und ich habe vollstes Vertrauen zu ihr.

Sehr sympathische Ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Renate Lorbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Dr. Lorbach fühle ich mich seit vielen Jahren gut aufgehoben.
Sie hat mich in einer langen Krankheitsphase verständnisvoll und kompetent begleitet. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Kompetente und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Lorbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr tolle Ärztin, nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und meine Fragen. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe.

Super Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Lorbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Endlich ein Arzt , der den Dingen auf den Grund geht und sich Zeit für mich genommen hat. Schon seit 5 Monaten werde ich von meinem bisherigen praktischen Arzt mit , wie ich inzwischen weiß, völlig falschen Tabletten behandelt. Als ich vor 4 Wochen zu Frau Dr. Lorbach gewechselt bin, habe ich endlich eine professionelle Behandlung erfahren. Frau Dr. Lorbach hat nicht gezögert , den Dingen auf den Grund zu gehen und die notwendigen Fachzentren einzuschalten. Seit zwei Wochen bin ich Beschwerdefrei !
Dieser Arzt ist kompetent und sehr zu empfehlen, ich bin richtig begeistert.

Kompetenter und netter Arzt , sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Renate Lorbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich selten bei einer Ärztin so dermaßen sicher und gut aufgehoben gefühlt, nicht nur Frau Dr. Lorbach sondern ihr gesamtes Team sind freundlich, kompetent und geben einem das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Renate Lorbach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe 2 Stunden in der Praxis trotz Termin gewartet, um eine vollkommen oberflächliche untersuchen und auch noch eine falsche Diagnose zu bekommen!! Die Krönung war die Unfreundlichkeit mir gegenüber! Eine Frechheit, bin super sauer und enttäuscht werde nicht mehr zu dieser Ärztin gehen und kann sie auf keinen Fall weiterempfehlen

Vollkommen unkompetent!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben