Dr. med. dent. Richard El-Duweik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Bahnhofstr. 17, Niedernhausen

Praxis Richard El-Duweik Zahnarzt

Standort: Praxis Richard El-Duweik Zahnarzt

Leider ist eine Dame am Empfang immer sehr unfreundlich und wirkt sehr genervt. Ob der Empfang und der Umgang mit Kunden das Richtige ist, wage ich zu bezweifeln. Sehr abschreckend und man möchte erstmal wieder gehen. Der Arzt Dr. Med. Dent. Richard El-Duweik macht den unfreundlichen Empfang mit seiner Art und Professionalität wieder gut. Bisher der beste Zahnarzt, den ich kennengelernt habe. Bei der Kollegin hat man das Gefühl, dass Sachen gemacht werden, die garnicht notwendig sind.

Dr. med. dent. Richard El-Duweik

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wenn sich der Satz „wir arbeiten daran“ auch wie eine Platitüde anhört, so entspricht er doch der Wahrheit.
Wir wissen um der Problematik und suchen ernsthaft nach Lösungen.
Mir ist wichtig, dass sich unsere Patienten bei uns wohl und willkommen fühlen. Das war von Anfang an unser Ziel, und daran arbeiten wir.
Ich freue mich aber, dass Sie mich und meine Arbeit so positiv bewerten. Vielen Dank für die wertschätzenden Worte!
Zu Ihrem Gefühl bezüglich der „Sachen die nicht notwendig sind“, würde ich mir nähere Informationen von Ihnen wünschen. Wenn Sie mögen, kontaktieren Sie mich gerne per Mail oder Brief (für den Fall dass Sie anonym bleiben wollen) und berichten mir, was Sie zu Ihrer Annahme veranlasst hat. Mir liegt eine Klärung sehr am Herzen!

Unfreundlicher Empfang aber sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard El-Duweik Zahnarzt

Leider ist nichts mehr von der persönlichen Atmosphäre von vor ein paar Jahren zu spüren. Das Rezeptionspersonal ist unprofessionell und teilweise unfreundlich. Obwohl man jahrelanger Patient ist kennt einen hier niemand mehr persönlich. Die Terminvergabe gerade auch bei Zahnschmerzen dauert viel zu lange. Frau Xxxxx als Profilaxehelferin nimmt sich viel zu viel heraus und quatscht viel zu viel privates Zeug. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Zahnärzten ist sehr hoch!

Dr. med. dent. Richard El-Duweik

Sehr geehrter Patient.
Ich nehme Ihre Kritik ernst.
Es tut mir sehr leid, dass Sie das so empfinden.
Wir sind immer bemüht uns die notwendige Zeit zu nehmen und professionell zu beraten und zu behandeln.
Mir ist bewusst, dass Verbesserungsbedarf besteht - wir arbeiten dran.

Zahnschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard El-Duweik Zahnarzt

Wir sind schon sehr lange bei Herrn el Duweik in Behandlung. Ich hatte (zum Glück) noch keine dramatischen Behandlungen und bin auch nicht so ängstlich, von daher war immer alles wunderbar.
Auch das Team ist ausgesprochen freundlich!
Von daher, nix wie hin...

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard El-Duweik Zahnarzt

Ich bin ein totaler Angsthase in Sachen Zahnarzt. Und war in Vertretung bei der Praxis Dr. Elduweik und bin total begeistert. Meine Ängste wurden ernst genommen und man ging darauf ein. Das Team und die Ärzte sind einfach KLASSE ! Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Behandlung war sehr gut und das Problem wurde behoben. Diese Praxis wird ab sofort meine Zahnarzt-Praxis sein und ich habe diesen Wechsel nicht bereut. Super und weiter so !

Super Praxis und Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Richard El-Duweik Zahnarzt

Herr Dr. El-Duweik ist spitze. Bin seit Anfang an dabei. Zuvor war ich bei seiner Vorgängerin, jedoch aufgrund fehlendem vertrauen hatte ich die alte Praxis gemeidet. Naja irgendwann musste auch ich wieder zum Zahnarzt. Seitdem gehe ich sehr gern hin. Ich habe aber auch den Wachstum seiner Praxis und den Wechsel seiner Angestellten mitbekommen. Leider sind viele gute Mitarbeiterinnen gegangen, dafür sitzt nun ein Stinkstiefel am Empfang wo ich jedes Mal froh bin, wenn ich sie nicht sehen muss...

Er ist top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard El-Duweik Zahnarzt

Seit Kindheit hatte ich Probleme mit Zähnen, Zahnstein usw.
Das ist jetzt vorbei.
Seit einigen Jahren sind meine Frau und ich sowie beide Kinder hier und haben Vertrauen.
Wohl durch die ganzheitliche Betrachtung seiner Patienten habe ich heute keine Probleme mehr. Weder mit Zahnstein, noch mit akuter Karies o. ä.
Die Zusammenhänge in der Zahnhygiene hat mir vorher nie ein Z-Arzt so erklärt.
Ja, eine Frau an der Anmeldung ist oft unfreundlich - die trennt mich aber nicht von diesem Arzt.

Nach langer Suche mein Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard El-Duweik Zahnarzt

Wir sind seit mehreren Jahren mit der ganzen Familie bei Hr. El-Duweik. Die Öffnungszeiten sind absolut klasse, da man als Berufstätiger mit etwas Vorlauf auch früh morgens oder am Abend einen Termin bekommen kann. Zudem engagiert sich Hr. El-Duweik auch in den Kindergärten zur Zahnvorsorge. Ich kann ihn nur empfehlen. Ebenso ist das ganze Team extrem freundlich.

Ein sehr guter Zahnarzt mit Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Richard El-Duweik Zahnarzt

Ich habe angerufen um einen Termin für meine kleine Tochter zu bekommen sie hatte so Zahnschmerzen...ichvhabe mit Tagen bis Wochen Wartezeit gerechnet doch zu meiner großen Überraschung sollten wir sofort kommen und kamen auch direkt dran ... ich hatte, da unerwarteter Termin, die kleinen Geschwisterkinder dabei und auch hier wurde mir für die Dauer des Aufenthaltes betreuungsunterstützung angeboten ...
Top Praxis, super Team....

Super freundlich, schnelle Termine vergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard El-Duweik Zahnarzt

War seit Jahren Patientin hier und immer zufrieden. Ich kann mich also, was die Routine-Untersuchungen angeht, keineswegs beschweren. Das Missfallen begann bei meiner ersten Kariesbehandlung, auf die drei Tage starke Zahnschmerzen folgten. Dies muss nicht unbedingt schlecht sein, wenn die Tiefe der Behandlung doch notwendig und die Zahnschmerzen wohl nicht zu vermeiden waren. Ich habe jedoch heute erfahren, dass die Karies entstanden ist, weil sich mein Zahnfleisch im Zuge der Entwicklung meiner Weisheitszähne über den Zahn schob. Habe außerdem seit Monaten Schmerzen in Kiefer und Kopf, mir wurde eine Beißschiene verschrieben. Heute weiß ich, dass hauptsächlich die Weisheitszähne schuld sind und eine WeisheitszahnOP UNBEDINGT notwendig ist. Das Wort WEISHEITSZAHN wurde von beiden behandelnden Ärzten NICHT einmal in den Mund genommen, eine Röntgenuntersuchung somit ebenso wenig in Erwägung gezogen. In Anbetracht meines Alters, sollte doch vorsorglich überprüft werden, ob Weisheitszähne angelegt sind und wie sie wachsen. Meine Weisheitszähne könnten schon längst herausoperiert sein, wenn dieser Zahnarzt ihr tatsächliches Vorhandensein erkannt oder wenigstens vermutet hätte. Wofür sind Ärzte da, wenn mich doch letztlich das eigene Gefühl zu der Dringlichkeit einer Röntgenuntersuchung bei der Kieferchirurgie geleitet hätte? Bin enttäuscht und finde es sehr schade, werde nun meinen behandelnden Zahnarzt wechseln.

Sehr enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Richard El-Duweik Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt. Die langfristige Zahnerhaltung ist hier das Ziel, man kann darauf vertrauen. Vielen Dank und weiter so!

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Ästhetische Zahnmedizin