Geschätzte Antwortzeit:
    Hebelstr. 10, Niefern-Öschelbronn

Seit dem 4. Oktober 2021 haben wir eine reine Terminsprechstunde. Bitte vereinbaren Sie dafür per Telefon oder E-Mail Ihren Termin. Wir freuen uns auf Sie! Bei akuten Erkrankungen melden Sie sich bitte per Telefon oder E-Mail bei uns. Herzlichen Dank vorab!

• Praxis

Tierarzt-Praxis Niefern
    Hebelstr. 10, Niefern, Niefern-Öschelbronn

Lutz Borghardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
    ich freue mich dass Sie sich über mich und meine Praxis informieren wollen.
    Auf mein...

Ich habe mich im Rahmen meines beruflichen Werdeganges auf folgenden Behandlungsschwerpunkt spezialiesiert.
    Kleintiere und kleine Haustiere

Exakte DiagnoseEine exakte Diagnose
    Um einem kranken Tier schnell und gezielt zu helfen ist eine exakte Diagnose wichtig. ...

• Tierarzt für Kleintiere

Fotos

Standort: Tierarzt-Praxis Niefern Andere

Beste Tierarztpraxis hier fühle ich und meine 4 Katzen uns gut aufgehoben . Musste in den vielen Jahren nun auch schon 3 Tiere dort einschläfern lassen und bin über die Anteilnahme und die Hilfe in dieser Praxis sehr glücklich

Standort: Tierarzt-Praxis Niefern

Ist wirklich eine super tolle Praxis mir sehr kompetenten Ärzten. Sind sehr lieb zu den Tieren und hören einem zu, nehmen sich genügend Zeit, wir fühlen uns mit unsren Katzen super toll aufgehoben. Faire Preise und es wird nichts unnötiges aufgeschwatzt.

Bester Tierarzt in der Umgebung Pf/ Enzkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarzt-Praxis Niefern

Sehr tolle Praxis, waren heute das erste mal da und fühlten uns sofort wohl!
    Tolle Helferin war bei uns mit dabei, sehr nett zu uns und unserem Hund :-))

Dr Rembalski war super freundlich, witzig und nahm sich Zeit für unseren Hund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarzt-Praxis Niefern

Sehr zuvorkommendes Team. Mensch und Tier fühlen sich wohl.
    Immer freundlich und kompetent. Einfach toll!!!!!

Lieber Bewerter,

das ist ja eine gaaaanz tolle Bewertung!! Wir danken Ihnen sehr, sehr herzlich dafür.
    Und hoffen natürlich, dass wir uns nicht so oft in der Praxis sehen müssen... ;-)

Einfach super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Keine Abzocke fühlen uns gut beraten seit Jahren

Lutz Borghardt

Liebe Kundin, lieber Kunde!

Auch wenn Ihre Bewertung schon ein paar Wochen her ist: Einen super großen Dank dafür!! Das ganze Team freut sich darüber!! Wr bleiben drann! :-)

Top Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarzt-Praxis Niefern

in der zwischenzeit hatte ich auch andere tierärzte ausprobiert,und habe festgestellt, das herr borghardt
    mit seinem team die gleichen standarts hatte.
    es gab hin und wieder fehlleistungen (krasse fehldiagnoseh), aber es wurde sich sehr nett und freundlich bemüht.

Lutz Borghardt

Jetzt ist es schon sehr lange her, dass Sie Ihre freundliche Bewertung abgegeben haben! Die Zeit verfliegt und immer wieder habe ich mir vorgenommen, Ihnen zu antworten.... Bitte verzeihen Sie meine späte Antwort!

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Loyalität und Ihre Bewertung, trotz der Fehldiagnosen, die Sie bei uns bekommen haben. Ich rechnen Ihnen das sehr hoch an! Ein riesengroßes Dankeschön dafür!! Und ich versichere Ihnen, dass wir alles unternehmen, um in Zukunft besser zu arbeiten!

Lutz Borghardt

nach jetzt 4jahren , war alles gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarzt-Praxis Niefern

Die Praxis hat einen Kardiologen. Bisher haben wir nur diesen Arzt aus eurem Team kennengelernt. Er traf für den Laien verständliche Aussagen und wirkte dabei STETS sehr kompetent. Man hatte nicht den Eindruck, als würde er unter Zeitdruck stehen. Es schien, als ob er sich ganz einfach die Zeit nahm, die er brauchte, um eine aussagekräftige Prognose über den zukünftigen Krankheitsverlauf meines Katers zu entwickeln. Denn wir wussten bereits, worum es sich bei unserem Kater handelte. Der Kardiologe jedoch nicht. Denn wir waren das erste Mal mit unserem weißen Maincoon in dieser Tierarztpraxis vor Ort. 2 Wochen zuvor wurde meinerseits eine Überweisung vom alten Tierarzt (die Anfahrt war zu weit) an die Tierarztpraxis Borghardt eingeleitet. Bisher hier hin habe ich nur aufgebrauchte Tabletten dort erworben.
    Doch leider war es wieder soweit. Denn mit unserem HCM wurde es spät abends/nachts wieder sehr akut, so dass ein Vorstellung des Katers in der neuen Praxis stattfinden musste. Die Wartezeit hielt sich im Rahmen und war akzeptabel. Das gesamte Praxispersonal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Der Kardiologe nahm sich mehr als ausreichend viel Zeit. Er ging zügig die Unterlagen der Überweisung durch (ca. 15 Seiten), hörte sich an, was wir zu berichten hatten und untersuchte den Kater. Leider waren in der Lunge wohl wieder deutlich Geräusche zu hören, und mir wurde von Minute zu Minute mehr bewusst, dass ich abschied nehmen muss.
    Denn selbst auf mittelfristiger Sicht hatte der Dr keine gute Prognose. Nachdem ich jedoch schon ein mal dabei war, als mein 8 Jähriger Kater fast zu tode kollabierte, habe ich mich dazu entschieden, Auf Wiedersehen zu sagen und ihn ein letzte Mal auf den Weg ins Traumland zu begleiten. Er schlief ganz friedlich in meinen Armen ein und er konnte nach Langem mal wieder richtig durchatmen.
    Das Ganze war und IST sehr emotional für mich. Umso mehr freut es mich, dass wir eine solche umfassend gute Betreuung hatten, bis zur letzten Minute!

Lutz Borghardt

Ich danke Ihnen sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung, auch wenn der Grund dafür sehr traurig ist. Ich habe meinem Kollegen Herrn Rembalski von Ihrem Schreiben berichtet. Er grüsst Sie herzlich und bedankt sich sehr!

Es tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt Ihre Bewertung beantworten kann und ich hoffe, es geht Ihnen gut!!

Ein Kardiologe vor Ort! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarzt-Praxis Niefern

Alle sind dort sehr herzlich, man nimmt sich viel Zeit. Genauso sollte es sein.

Lieber Bewerter, liebe Bewerterin,

leider ist schon eine ganze Menge Zeit vergangen, seit dem Sie uns bewertet haben... Sorry für die späte Antwort!!
    Wir alle danken Ihnen sehr herzlich für diese Bewertung!! Wir bleiben drann!! :-)

Herzliche Grüße!

Lutz Borghardt

Der beste Tierarzt in der Umgebung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarzt-Praxis Niefern

War zum ersten mal mit Kaninchen in der Sehr Netter, herzlicher Empfang. Dr. Burghardt hat sich sehr viel Zeit genommen für Carlo. Alles toll erklärt, Möglichkeiten für die Zahnbehandlung aufgezeigt und gleich am nächsten Tag bzw. Übernächsten Tag diese durchgeführt. Wir fühlen uns bestens in der Praxis aufgehoben. Und was wichtig ist: Carlo geht es wieder richtig gut. Ganz lieben Dank für die tolle Behandlung und Betreuung. Es gibt mehr als 5 Sterne für die beste Praxis.liebe Grüße

Liebe Frau C., ;-)

wir alle bedanken uns ganz herzlich für Ihre Zeilen und die Bewertung!
    Und: Wir möchten Ihren Carlo so schnell nicht wieder sehen....
    Alles Gute!

Lutz Borghardt

Beste Praxis in 30 Jahren Tierhaltung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarzt-Praxis Niefern

Ich war mit meiner kleinsten Katze dort und es wurde ihr geholfen. Schade fand ich, dass die vorher besrochene Rechnung trotz des später doch nicht notwendigen riesigen Eingriffs so hoch war. Da hätte ich mir zumindest noch ein Gepsrach gewünscht.

Liebe Bewerterin, lieber Bewerter,

ich danke Ihnen für diese Bewertung! Es tut mir leid, dass wir unsere Kosten nicht im Vorfeld besser kommuniziert haben, das soll so nicht sein. Ich hoffe, dass es bei Ihnen ein Einzelfall war und nicht auch andere Besucher diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden uns bessern!

Guter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben