Dr. med. William Burke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Stephen Grigoleit Peter Abrahams Dr.med. William Burke

Nach dem ich schon einmal eine gute Erfahrung mit Herrn Burke gemacht habe, überraschte mich die letzte sehr.
Eine Arzthelferin der Praxis, führte einen Hörtest mit mir durch. Da im Flur die gesamte Zeit über ein Kind direkt vor der Tür saß welches oft schrie, laut erzählte und auch mal sang, sagte ich der Helferin, ich könne nichts hören außer dieses Kind. Ob sie nicht vielleicht für mehr Ruhe sorgen könnte. Darauf hin hielt mir diese Helferin schroff und trocken einen Vortrag darüber dass dieses Haus nun einmal hellhörig sei und dass Kinder Rechte haben. Sie unternahm nichts und ermahnte mich weiter zu drücken, ob ich nun etwas höre oder nicht, schien ihr dabei völlig egal zu sein. Darauf hin drückte ich andauernd um diesen Test irgendwie zu beenden und um mit dem Arzt zu sprechen. Dieser bescheinigte mir anhand des Tests eine 100% Hörleistung! Ich erzählte ihm über die Ungültigkeit dieses Testes, aber er bestand auf das Ergebnis! Nie wieder werde ich so etwas mit machen.
Der Mutter des Kindes erzählte ich nach her, dass hinter der Tür Hörtests gemacht werden. Sie nahm ihr Kind beiseite und bedankte sich bei mir. Sie wußte davon nichts, keine der Angestellten wies sie darauf hin.

Abgebrochener Hörtest • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephen Grigoleit Peter Abrahams Dr.med. William Burke

Herr Dr Burk, hat einen kompetenten Eindruck hinterlassen und mich weitergeleitet.Mal sehen wo das hinführt. Was hingegen gar nicht geht,sind in meinen Augen die Parkgebühren.Nach 1 Std ??24, 90 eine Unverschämtheit. Wenn man beim Arzt dauert es oft länger als 1Std.Gegenüber sind Einkaufsläden wo man nach 1,5 Std 24,90 Strafe zahlen muss. Extrem ungerecht darüber sollten sich die Ärzte und auch die Apotheken mal unterhalten ???

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephen Grigoleit Peter Abrahams Dr.med. William Burke

Ich war wegen einer erstmaligen Verordnung eines Hörgerätes in der Praxis. Er hat mich sehr gut beraten, mir alles genauestens erklärt, was man beachten muss und jederzeit seine Hilfe bei eventuell auftretenden Fragen angeboten. Dr. Burke ist aufgeschlossen, geduldig und ich halte ihn für kompetent.

Sehr geduldiger freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephen Grigoleit Peter Abrahams Dr.med. William Burke

Mein Kloßgefühl im Hals nach einer KHK brachte mich zu Dr. Burke. Er hat mich sehr gut untersucht, sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Danke dafür!

Einfach unglaublich gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Stephen Grigoleit Peter Abrahams Dr.med. William Burke

Ich war mit allem bestens zufrieden.

Nett, kompetent, empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stephen Grigoleit Peter Abrahams Dr.med. William Burke

Sehr freundlicher Arzt. Man wird sehr ausführlich beraten und es wird sich Zeit gelassen. Dr. Burke versteht sein Handwerk. Ich habe vom Beginn der Behandlung an bis zur OP-Nachbehandlung immer vollstes Vertrauen gehabt. Hierfür nochmals Vielen Dank. Auch das Praxisteam möchte ich an dieser Stelle nicht vergessen. Tolles Team! Die Terminvergabe, der Umgang mit dem Patienten klappte reibungslos. Auch hierfür nochmals Vielen Dank!

Toller Facharzt. Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stephen Grigoleit Peter Abrahams Dr.med. William Burke

Sehr netter und freundlicher Arzt, der einen überaus kompetenten Eindruck vermittelt hat. Ist auf alle Fragen, auch Nachfragen, eingegangen.
Jederzeit gerne wieder.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephen Grigoleit Peter Abrahams Dr.med. William Burke

Ich war früher in der MHH begeistert und bin es immer noch!

Standort: Dr.med. Stephen Grigoleit Peter Abrahams Dr.med. William Burke

Sehr toller Arzt, der auch Teenager ernst nimmt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephen Grigoleit Peter Abrahams Dr.med. William Burke

Der Empfang ist u.war schon immer unfreundlich,kann man drüber hinwegsehen!Dr.Burke war sehr hektisch,genervt,arrogant.Ich wäre hier falsch,mit Ohrenpiepen u.Schwindel,wurde mir 2x gesagt! Schnelle Untersuchung gehabt,dann wieder,ich bin hier falsch u.sollte ins Krankenhaus lt.seiner Diagnose.Er hat mich nicht ernst genommen,hatte Herzrasen von dieser Behandlung dort.Empathie und Feingefühl fehlen bei ihm,Gegenfragen,weil man seinen Körper ja kennt,sind unangebracht,fühlt sich evtl.angegriffen?!

Beim 2x sehr unfreundlich u.genervt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben