Karin Hirtz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Eigenbluttherapie

Standort: Praxis Karin Hirtz Heilpraktikerin

Seit einigen Jahren behandelt sie mich und meinen Mann. Hatte ich vorher mehrmals im Jahr I nfekte, so habe ich durch die Behandlung sehr selten noch mal kleinere I nfekte. Ist ihr in Gesprächen aufgefallen, dass es einige Baustellen gab, so hat sie auch diese behandelt.Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann sie nur mit sehr gut bewerten und sie von Herzen weiter empfehlen, was ich bei jeder Gelegenheit erzähle und empfehle.

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karin Hirtz Heilpraktikerin

Vor vielen Jahren bin ich das erste Mal wegen der Neurodermitis meines kleinen Sohnes bei Frau Hirtz gewesen. Ihre Einschätzung war genau richtig und mein Sohn ist seit dem so gut wie beschwerdefrei. Nachdem wir in alte Muster gefallen sind, als die Neurodermitis so gut geworden ist, haben wir jetzt nur noch ab und zu mit stark betroffenen Stellen zu kämpfen.
Mir hat sie mit Vitamininfusionen aus einem körperlichen Tief geholfen.
Vor kurzem hat nun mein Sohn einen Tik entwickelt. Das Mittel, dass Frau Hirtz empfohlen hat brachte prompt Abhilfe.
Ich kann Frau Hirtz nur weiter empfehlen, da ich gerade ihre offene, gerade, bodenständige Art sehr schätze.
Vielen Dank!

Karin Hirtz

Herzlichen Dank! Ich freue mich das es Ihnen gut geht!

Seit Jahren suche ich immer wieder den Rat von Frau Hirtz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karin Hirtz Heilpraktikerin

Frau Hirtz hat mit großer Kompetenz und absoluter Treffsicherheit bei mir geschafft, was kein Arzt in langen Jahren Behandlung zuvor geschafft hat. Außerdem ist sie ein Lexikon auf 2 Beinen, das jederzeit für mich erreichbar ist und weiß immer Rat. Der auch hilft.....

Karin Hirtz

ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Bewertung und werde an meiner Freundlichkeit weiterhin arbeiten ;-)

Diese Frau ist ein wandelndes Lexikon. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben