Praxis Dipl.Stom. Britta Wagner Zahnärztin
Königshainer Str. 5, Niesky

Dipl.-Stom. Britta Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Königshainer Str. 5, Niesky

Praxis Dipl.Stom. Britta Wagner Zahnärztin

Sind Sie Dipl.-Stom. Britta Wagner?

Standort: Praxis Dipl.Stom. Britta Wagner Zahnärztin

Nach vielen Jahren Zufriedenheit (vielleicht auch, weil kaum Zahnprobleme) wurde ich damals nach mehrmaligen darauf hinweisen nicht gehört, dass mit dem Zahn etwas nicht in Ordnung sei, bis es zu spät war um den Zahn in einem vernünftigen Zustand zu erhalten, so habe ich dann leider den Arzt gewechselt. Ansonsten ist es ein sehr freundliches Team.

...neuen Hauszahnarzt gesucht :-( • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Britta Wagner Zahnärztin

Seit ich in dieser Praxis behandelt werde, hab ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt!

Tolle Praxis, super Team und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Britta Wagner Zahnärztin

So eine talentierte und freundliche Zahnärzten inkl Praxisteam zu finden, ist schwierig geworden. Bin seit über 10 Jahren in der Praxis von Frau Wagner und kann sie wirklich weiterempfehlen! !t

Standort: Praxis Dipl.Stom. Britta Wagner Zahnärztin

Ich bin mit meinen Kindern seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Wagner, mein Mann ist woanders Patient. Ich kann sie mit ruhigem Gewissen sofort weiterempfehlen und hatte noch nie Grund zu wechseln. Sie kommt mit Kindern sehr gut zurecht, ist selbst 3-fache Mama, hat auch kein Problem mit behinderten Patienten. Ich wurde immer freundlich behandelt, sowohl von ihr als auch von den Schwestern. Man wartet nicht lange auf einen Termin und auch in der Praxis gibt es keine langen Wartezeiten, bei Beschwerden kommt man schnell rein. Die Praxis ist auch mit Rollstuhl sehr gut erreichbar, Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Kann ich gut weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert