• Ingolstadt

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Schmid jun.

Dr. med. Oskar Schmid jun.

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Brucker Str. 18, 93149 Nittenau

Alle Bewertungen (6)     Nur Textbewertungen (5)

Bewertung vom 17.03.2014

Sehr netter und kompetenter Arzt

Jedoch sind die Wartezeiten der blanke Wahnsinn. 4 Stunden und mehr mit Termin sind schlichtweg Fehler in der Organisation."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt sehr zu empfehlen

kompetenter Arzt sehr zu empfehlen, man muss zwar etwas auf einen Termin warten, aber dann wurde ich super behandelt und all meine Fragen wurden beantwortet"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen !!!

Habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt , sehr freundliches Team! Und der Arzt ist einfach Spitze ! Hat alles ganz ausführlich erklärt und sich Zeit genommen obwohl ich Kassenpatient bin ! Da…  Mehr

Bewertung vom 29.02.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter, freundlicher, kompetenter Doktor.

Kann nur sagen sehr gut. Fühlte mich sehr wohl in der Praxis. Herr Dr. Schmid jun.war mir auf Anhieb sympatisch, konnte gut mit Ihm sprechen. Hatte nicht das Gefühl ich bin der Dok.und du ein…  Mehr

Bewertung vom 29.12.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Ich habe noch nie mit einem so einfühlsamen Arzt zutun gehabt, der mich selbst nach der OP zu Hause angerufen hat um zu fragen wie es mir geht, ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!"  Mehr

3,6

Bewertung vom 16.03.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Wartezeiten sind trotz Termin Unverträglich lange

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Gesamtbewertung

3,2
3,8

Notenverteilung aller Bewertungen

Zum Thema "Gelenke" am 05.04.2014

Der erworbene Knick-Senkfuß: Das Tibialis posterior-Sehnensyndrom (Knick-Plattfuß)

Der Knick-Senkfuß, ausgelöst durch das Tibialis posterior-Sehnensyndrom, ist eine erworbene Fehlstellung des Fußes. Hierbei entsteht ein Knick-Senk- oder Knick-Plattfuß, weil eine wichtige ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2014
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema "Gelenke" am 26.03.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Thomas Schneider

Was war für Sie der Beweggrund, Orthopäde zu werden? Da ich als Leistungssportler (Turner) aufgewachsen bin, habe ich ein starkes Bewusstsein für meine Gesundheit und meinen Bewegungsapparat ...  Mehr

Verfasst am 26.03.2014
von Dr. med. Thomas Schneider