Dr. med. Martin Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Scholz?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Scholz Facharzt für Allgemeinmedizin

In dieser Praxis wird Patientenfreundlichkeit groß geschrieben. Herr Dr. Scholz ist ein überaus engagierter und freundlicher Arzt, der immer ein offenes Ohr hat. Einfach nur weiter zu empfehlen,

Standort: Praxis Dr.med. Martin Scholz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schünemann verfügt über ein umfassendes Wissen, auch bei nicht "bekannten Erkrankungen". Ansonsten holt er sich für den Patienten das entsprechende Wissen und/ oder zieht entsprechende Kollegen hinzu.
Die ganze Hausarztpraxis ist zu 100% weiter zu empfehlen - von A wie Anmeldung bis Z wie Zufriedenheit

Kompetenter und netter Arzt mit Weitblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Scholz Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei meinen häufigen Besuchen in der Arztpraxis werde ich immer sehr freundlich und kompetent behandelt. Da Dr. Schünemann im kardiologischen Bereich sehr kompetent ist, bespricht er mit mir die neuesten Erkenntnisse. Ich nehme bei ihm an 2 Hausarztprogrammen teil.

Tolle moderne Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Scholz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schünemann hört zu, erklärt und versucht zu helfen anstatt wie viele andere Ärzte nach wenigen Sekunden ein Rezept zu verschreiben und sich zu verabschieden.

Ein Arzt, der sich wirklich kümmert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Scholz Facharzt für Allgemeinmedizin

Diesen Arzt kann man nur empfehlen. Dr. Martin Schünemann ist freundlich, zugewandt und bemüht sich in jeder Hinsicht um das Wohl seiner Patienten: Er nimmt sich Zeit, hört zu und stellt erst dann eine Diagnose, die er auch ausführlich erklärt. Fließbandabfertigung wie bei vielen anderen Ärzten gibt es bei ihm nicht. Die moderne Ausstattung der Praxis hat es außerdem ermöglicht, die meisten Untersuchungen direkt vor Ort zu erledigen. So hatte ich in jeder Hinsicht das Gefühl, hier in guten Händen zu sein.

Toller Arzt! Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Scholz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und sehr gut beraten!!

Standort: Praxis Dr.med. Martin Scholz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war auf Grund meines Krankheitsbildes mehrfach in den letzten Monaten bei Dr. Martin Schünemann in Behandlung. Dieser hatte mich dann auch gezielt an die richtigen Fachärzte überwiesen, keiner der Termine war fruchtlos, sondern brachte mich in der Diagnose meiner Erkrankung weiter.

Hervorzuheben ist vor allem das besondere Interesse an meiner Krankheitsgeschichte und das gezielte und interessierte nachfragen zu den verschiedenen Symptomen.

Umsichtig, freundlich und interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert