Praxis Ali Hosseini Facharzt für Urologie
Am Hammerberg 3, Nonnweiler

Ali Hosseini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ali Hosseini?

Standort: Praxis Ali Hosseini Facharzt für Urologie Andere

Vorsorgeuntersuchung, kann man vergessen. Nicht mal Urin untersucht. Aber eine Einkaufsliste über sog. IGEL-Leistungen. Untersuchung ca. 3 Minuten, nie mehr wieder

Standort: Praxis Ali Hosseini Facharzt für Urologie

herr hosseini ist ein stets freundlicher, liebenswürdiger arzt , der auf die probleme eingeht , klar verständlich diagnostiziert und intensiv versucht , eine zielführende therapie zu finden .

absolut kompetent und liebenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ali Hosseini Facharzt für Urologie

Bei Dr. Hosseini handelt es sich um einen kompetenten und immer freundlichen Urologen.
Besonders gefällt mir, dass er einem jeden Schritt der Behandlung, die er vornimmt ausführlich erklart. Ich kann diesen Arzt nur bestens empfehlen.

Freundlicher und kompetenter Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Hosseini Facharzt für Urologie

Anfangs war ich zufrieden angenehm überrascht und nach einer OP sehr enttäuscht über das Verhalten von Dr.Hosseini.Ergebnis von der OP (Fax) wurde verschlampt und ich würde womöglich noch Wochen darauf warten !!!! Und mir mein Kopf zerbrechen und wer weiß was noch!!!!!!!

Anfangs gut werde aber wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Hosseini Facharzt für Urologie

Herr Hosseini ist ein sehr netter und freundlicher Arzt, bei dem man sich direkt wohl fühlt.
Die Patientenbetreuung ist sehr gut und bei dem professionellem Gespräch wird einem jede Angst genommen.
Die Behandlung war super und hat zum vollen Erfolg geführt.

Sehr kompetenter, freundlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Hosseini Facharzt für Urologie

Nettes Team.Kurzfristiger Termin. Ausführliche Beratung. Ich hatte das Gefühl, in guten Händen zu sein. 100%ige Weiterempfehlung.

Ein Arzt dem man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ali Hosseini Facharzt für Urologie

kann man nur weiter empfehlen , intensives Patienten-Arztgespräch - nimmt sich in sehr freundlicher Weise Zeit und erklärt sehr genau Untersuchung , Vorgehensweise und Behandlung .
Sehr gutes Vertrauensverhältnis Arzt - Patient .

Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert