Praxis

Wolf R. Dammrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Osterstr. 40, Norden

Naturheilpraxis Wolf R.Dammrich Heilpraktiker



Osterstr. 40, Norden

Naturheilpraxis Wolf R.Dammrich Heilpraktiker



Osterstr. 40, Norden

Naturheilpraxis Wolf R.Dammrich Heilpraktiker



Osterstr. 40, Norden

Naturheilpraxis Wolf R.Dammrich Heilpraktiker



Osterstr. 40, Norden

Naturheilpraxis Wolf R.Dammrich Heilpraktiker



Osterstr. 40, Norden

Naturheilpraxis Wolf R.Dammrich Heilpraktiker



Osterstr. 40, Norden

Naturheilpraxis Wolf R.Dammrich Heilpraktiker



Osterstr. 40, Norden

Naturheilpraxis Wolf R.Dammrich Heilpraktiker



Osterstr. 40, Norden

Naturheilpraxis Wolf R.Dammrich Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie
  • Sauerstofftherapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Wolf R.Dammrich Heilpraktiker

100% zufrieden. Sofortige Hilfe

Schmerzen im Nacken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Wolf R.Dammrich Heilpraktiker

Ich war heute wegen unerklärlicher Rückenschmerzen dort - da es bei Orthopäden ja leider immer monatelange Wartezeiten gibt.
Habe heute morgen angerufen und auch direkt einen Termin am Nachmittag bekommen.
Herr Dammrich selbst isz ein sehr angenehmer Mensch mit viel Humor und gutem Fachwissen, dass er einem auch verständlich mitteilt.
Er hat in meinem Rücken nicht nur die Wirbel wieder eingerenkt, sondern auch wie man sie selber wieder notdürftig richten kann und was man dagegen noch machen kann.
Auch der Ursache ist er direkt auf den Grund gegangen.
Er hat sich Zeit genommen und iat noch auf einer sehr menschlichen Ebene - was heute leider nur noch selten der Fall ist.
Ich kann es jedem nir weiterempfehlen!

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Wolf R.Dammrich Heilpraktiker

Mehrere Jahre hatte ich oft Nackenbeschwerden mit Ausstrahlung in den rechten Arm und ab und zu fühlte es sich im Arm wie Kribbeln und elektrische Schläge an. Hausarzt und Orthopäde verschrieben Massage und Krankengymnastik. Das besserte vorübergehend, hielt aber immer nur ein paar Tage oder höchstens 2-3 Wochen vor.
Wegen eines gleichzeitig aufgetretenen Schwindels überwies man mich zum HNO-Arzt, zum Kernspinn und zum Neurologen, fand aber nichts. Psychosomatisch sei das, hieß es zuletzt.
Nach ausführlichem Gespräch und Untersuchung hat mir Herr Dammrich die Halswirbelsäule eingerenkt und mir ein spezielles Kissen verschrieben. Das war vor über einem halben Jahr, und ich bin seitdem völlig beschwerdefrei.
Die Behandlung hat alles in allem etwa eine Stunde gedauert. Die Behandlungen bei den anderen Therapeuten haben inssgesamt über 3000 € gekostet und nichts gebracht, die Lösung des Problems durch Herrn Dammrich war für unter 80 € zu haben. Wenn ich das früher gewußt hätte...

jahrelanger Schwindel und Schulter-/Nackenbeschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Wolf R.Dammrich Heilpraktiker

chronische Wirbelsäulenprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen