Dr. med. Astrid Klar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Astrid Klar?

Standort: Dr.med. Astrid Klar und Claudia Sextro

Es ist nur sehr traurig das ein junges Mädchen mit Brustbeschwerden(Schwellung und Verfärbungen des Gewebes sowie Schmerzen) erst ein Termin in 4 Tagen angeboten bekommt.
Eine Art Notfallsprechstunde scheint es da nicht zu geben...?!?

Mit der Behandlung bis jetzt immer zufrieden gewesen.
Die Kritik richtet sich auch nur an die Terminvergabe der Sprechstundenhilfe und hat mit der Ärztin nichts zu tun.

Ärztin sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Astrid Klar und Claudia Sextro

Frau Dr. KLAR ist absolut die Ärztin meines Vertrauens ! Sie hört einem zu und geht auf alle Probleme ein ! Sie ist fachlich
als auch menschlich nur zu empfehlen !
Leider sind die Wartezeiten auf einen Termin sehr lang und dann mit Termin auch im Wartezimmer noch , aber ...... das
nehme ich gern in Kauf , weil auch mir gebührend Zeit zugute kommt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Astrid Klar und Claudia Sextro

Die Ärztin ist sehr professionell und nett. Unbedingt empfehlenswert.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Astrid Klar und Claudia Sextro

ich war und bin immer sehr zufrieden und vergebe gerne eine SUPER 1 plus!!! Natürlich ahbe ich auch diese eigentümlichen Bewertungen gelesen: immer sehr hohe Ansprüche und auf sich selbst focussiert; ich habe eine Hormon-spirale und finde die super. Ich bin immer gut aufgeklärt worden und nehem auch sog IGL Leistungen b B geren war; va wenn Frau Dr Klar mir diese erklärt. Das diese eine IGL Leistung sind, ist ein medizinisch-politisches Problem. Auch bezahlen Privatpatienten durchaus die Behandlungen so mancher Kassenärztlich-versicherten mit. Da sollte "man" sich gerne bei den jeweiligen KK beschweren, die unglaubliche Überschüße generieren. Ich mag eine ruhige besonnene und sehr erfahrere und durchaus auch ehrliche Ärztin sehr viel lieber als eine plauderned imkompetente viell super empathische......(?); allerdings finde ich Fr Dr Klar auch sehr empathisch. Ich kann Sie also nur sehr weiter empfehlen !

sehr besonnen und angenehm, Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Astrid Klar und Claudia Sextro

Bis zu meiner ersten Schwangerschaft war ich zufrieden mit Frau Dr. Klar. Nur die Organisation der Praxis fand ich bedenklich, da die Wartezeiten trotz Termin relativ lang waren.
In der Schwangerschaft empfand ich einige Sachen kritisch:
-ständiges rechtfertigen warum igel-Leistungen nicht gewünscht sind
-kein (teilweises) Beschäftigungsverbot o.ä. Trotz starker Kreislaufprobleme (inkl. mehrmaligem umkippen in U-bahn und Bus)
-selbst mit Säugling und Termin über 2 Stunden Wartezeit

Grundsätzlich nette Ärztin, aber nicht immer einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Astrid Klar und Claudia Sextro

Ich kann mich den fast diffamierenden Äußerungen gar nicht anschließen! Dass man bei einem Arzt meist länger als eine Std warten muss ( auch als Privatpatientin und vom Fach) ist leider normal. Man - bzw. Frau- könnte sich durchaus auch mal ein Buch mitnehmen; es liegt ganz sicher auch daran, dass sich jeder viel zu wichtig nimmt und meint auch vor einem Notfallpatienten auf seinen eigenen Termin hinweisen zu müssen! Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.... Zumal jeder weiss, dass in der Praxis auch Krebspatientinnen behandelt werden. Und das fachlich und menschlich auf hohem Niveau. Dass hier jeder Popanz im Internet seinen Frust loswerden muss ( z.B., dass eine Pat auch auf ihr Übergewicht angesprochen wird....was ich sehr richtig finde) hilft niemandem. Was soll das? Die negativen Kommentare erscheinen mir sehr frustgesteuert und absolut "Ich-bezogen". Zudem sehr unqualifiziert. Ich kann aus ganzem Herzen Frau Dr. Klar nur weiterempfehlen: strukturiert, empathisch u sehr mitfühlend menschlich!!

Tolle u kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Astrid Klar und Claudia Sextro

Da ich mit meinem bisherigen Frauenarzt absolut nicht mehr zufrieden war, bin ich über Jameda auf Frau Dr. Klar gekommen. Ich kann Sie nur empfehlen. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, und es war sofort ein Vertrauensverhältnis da!! Top, Top, Top

Sehr zu empfehlen!! :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Astrid Klar und Claudia Sextro

Ich hatte ein etwas komplizierteres Problem und Fr. Dr. Klar hat sich sehr viel Zeit genommen sich alle Details anzuhören und sich sehr engagiert gezeigt mein Problem zu lösen. Tolle Ärztin!

Diese Frau ist wie gemacht für Ihren Job - absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert