Praxis

Dr. med. Andreas Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 52..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Andreas Schulz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Andreas Schulz und Thomas Schalk Andere

Negative Bewertung der Klinik:

Ich möchte meine negative Erfahrung mit der Empfangsmitarbeiterin in der Klinik zum Ausdruck bringen. Als ich sie anrief, weil ich mich im Krankenhaus wegen eines Herzinfarkts befand und meinen nächsten Termin überprüfen oder verschieben musste, behandelt sie mich unhöflich und unangemessen. Sie hat meinen Termin eigenmächtig storniert, ohne meine Zustimmung, und legte einfach auf, bevor ich meinen Gedanken beenden konnte.

Dieses unprofessionelle Verhalten der Mitarbeiterin spiegelt kein positives Bild der Klinik wider und stellt eine schlechte Erfahrung für die Patienten dar. Es ist bedauerlich, dass ihr schlechtes Verhalten und ihre Gleichgültigkeit gegenüber meinen Bedürfnissen zu zusätzlicher Sorge und Unruhe führten.

Ich hoffe, dass Maßnahmen ergriffen werden, um das professionelle Verhalten der Mitarbeiter zu verbessern und zukünftig eine bessere Erfahrung für die Patienten zu gewährleisten.

Schöne Grüße
Xxxxx

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dres. Andreas Schulz und Thomas Schalk

Sowohl fachlich als auch menschlich kann ich Dr. Schulz nur empfehlen!

Top Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Schulz und Thomas Schalk

Endlich mal ein Arzt, der zuhört und den
Patient nicht rausschiebt nach einigen Minuten!

Er ist auch aufgeschlossen für alternative
Heilmethoden.

Dort fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Sehr freundliches Personal!

Ein Arzt auf Augenhöhe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Schulz und Thomas Schalk

Fachlich gut, dennoch völlig überfüllt weil er sich spezialisiert hat und dadurch kommen die eigenen Patienten zu kurz.

Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Schulz und Thomas Schalk

Dr.Schulz ist ein sehr freundlicher Arzt der in aller Ruhe Fragen ( auch wenn andere sie noch so klein finden) beantwortet. Er wirkt in seiner Ausstrahlung sehr ausgeglichen und beruhigend, nimmt einem schnell die Angst und zeigt Möglichkeiten auf, was man optimieren könnte.
Die Damen an der Rezeption ( 2 davon) sind sehr unfreundlich, wirken herablassend,hochnäsig,lassen ein warten und geben einem das Gefühl nicht wichtig zu sein. Die anderen Arzthelferinnen sind sehr freundlich und einfühlsam.

Ausgezeichneter Diabetologe, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Schulz und Thomas Schalk

Ich habe Dr. Schulz im Ochsenzoller Krankenhaus kennengelernt, als es dort noch eine "Diabetesstation gab" und war sehr froh, als er in Norderstedt seine Tärigkeit aufnahm; mit das Beste, was mir passieren konnte. Er nimmt sich immer Zeit ausführlich auf Fragen zu antworten und ist geduldig und freundlich.

Diabetologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Andreas Schulz und Thomas Schalk

Ich empfehle Herrn Dr. Schulz gerne weiter.
Er geht auf meine Probleme ein, motiviert mich, ist freundlich und kompetent.

einfach Spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Schulz und Thomas Schalk

Sehr nette, vertrauensvolle Behandlung. Dr. Schulz nimmt sich Zeit, auch für Fragen, die etwas abseits der regulären Behandlung nehmen. Auch fachlich macht er einen guten Eindruck. Empfehlenswert!

Nett, vertrauensvoll und fachlich versiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Schulz und Thomas Schalk

Herr Dr. Schulz hat eine sehr freundliche, warmherzige und kompetente Ausstrahlung. Er nimmt sich viel Zeit um alles zu erklären und Fragen zu beantworten. Wirklich ein ganz toller und empfehlenswerter Arzt!

sehr kompetent und äußerst freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Andreas Schulz und Thomas Schalk

Gemeinschaftspraxis Dres. med. Schalk / Schulz –
Ich hatte Herr Dr. med. Schulz per Fax um eine Zusendung für ein Rezept gebeten. Für das Zusenden habe ich 10 Euro an Porto im Januar bezahlt.
Als Diabetiker habe ich an einer Schulung im Dez. 2014 teilgenommen. Dort mussten alle Teilnehmer einen Zettel ausfüllen und daraus war ersichtlich und besprochen worden, dass ich vor jeder Mahlzeit einmal meinen Blutzuckermessen sollte.
Als mein Rezept nicht kam, rief ich in der Praxis an und man sagte mir, dass die Post streikt und deshalb verschicke man keine Rezepte. Im Übrigen sei mein Verbrauch – den ich mit der Abstimmung der Kursus Leiterin – habe, zu hoch.
Auf meine Bitte mit dem Arzt zu sprechen, sagte mir dieser er habe mit seinem Budget Probleme, weil die Kasse nur eine einzige Messung pro Tag bezahlen würde.
Auf meinen Hinweis, ich habe nur noch elf Teststreifen bekam ich zur Antwort ich solle mir die in meiner Apotheke kauf. Wenn mir das nicht passt, soll ich mich mit meiner Krankenkasse auseinander setzen und legte einfach auf.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Diabetiker soll Teststreifen selbst zahlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen