Dr. med. Sven Walloch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dr.med. Sven Walloch und Kerstin von Appen-Tödter Andere

Dr. Walloch ist ein ausgesprochen netter und zugewandter Arzt, ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Arzthelferinnen sind Mega gestresst, unfreundlich und belehrend. Das ist das, was man als Patient nicht braucht, Der Arzt ist kurz und knapp angebunden, ohne wirklich kompetent zu wirken, ich wechsle den Hausarzt.

Kurz gesagt, sehr zu empfehlen. Besonders ist noch die schnelle und unnaufgeforderte Covid 19 Impfung zu erwähnen. Das Praxisteam hat richtig Freude, die Patienten zu betreuen. Danke.

Dr. Walloch hört denPatienten zu, das Praxisteam ist sehr aufmerksam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann ich über Dr.Walloch nichts mehr sagen,da ich vor 3 Jahren nach Kaltenkirchen umgezogen bin.Ich bedaure es sehr,dass ich Dr.Walloch nicht mitnehmen konnte,aber die Entfernung ist zu weit.

Dr.Walloch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der behandelnde Arzt hat sich ausgiebig Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten und konnte alle meine Fragen stellen. Zudem ist die allgemeine Atmosphäre in der Praxis sehr positiv und die Arzthelferinnen sind sehr sympathisch und hilfsbereit.
Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Dr. Walloch habe ich als kompetenten Arzt erlebt. Er ist sachlich und manchmal wirkt er dadurch etwas kühl. Für mich dennoch ein sehr guter Arzt.
Aufgrund seiner Erfahrungen als Unfallarzt im Rettungswagen kann er übrigens sehr gut selbst Blut abnehmen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Walloch ist ein Arzt, der neben seinen medizinischen Kenntnissen, sich sehr menschlich verhält. Die fachliche Beratung kommt von einem Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und nicht immer gleich zum Rezeptbuch greift, sondern auch eine Empfehlung gibt, wie es ohne Medikamente geht.

Empfehlung für jeden, der neben der Medizin Menschlichkeit sucht- • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sympathischer, einfühlsamer Arzt, der meine Beschwerden ernst genommen hat. Gründliche Untersuchung, die richtige Diagnose, jetzt geht's mir schon viel besser

Sehr gründlicher, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich wegen Übelkeit da war, machte er nur einen Ultraschall und sagte: "Tja, Ihre Organe sind noch alle da. Dann ist es wohl Kopfsache". Viel Zeit nimmt er sich auch nicht.

Leider keine Zeit genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Einfach ein Top gesammtpaket. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und kompetent behandelt.

Sehr Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert