Dr. med. Mark Lyons bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mark Lyons?

Standort: Kinderärzte an der Rathausallee Andere

Da unser Kinderarzt im Urlaub ist, unser Sohn aber wegen einer Klassenfahrt dringend eine Impfung braucht, haben wir online in dieser Praxis einen Termin vereinbart. Wir sind also nach Norderstedt gefahren. Bei der Anmeldung wurden wir zunächst eine Weile ignoriert, weil das Personal es für wichtiger hielt, Frisurenfragen zu klären. Als wir dann begrüßt wurden, wurde uns mitgeteilt, wir mögen zu unserem Kinderarzt gehen - es würden keine neuen Patienten angenommen. Es ist schwer genug, im durchgestalteten Alltag Arzttermine zu organisieren. Ich frage mich, warum man bei/nach der online-Terminvereinbarung nicht darauf hingewiesen wird, dass keine neuen Patienten aufgenommen werden bzw. warum es nicht möglich ist, die Impfung schnell zu machen, wenn man die Leute schon hat kommen lassen. Unmöglich!

Standort: Kinderärzte an der Rathausallee Andere

Wir sind seit ca. 9 Jahren mit zwei Kindern in der Praxis, nachdem unser vorheriger Kinderarzt eine schwere Krankheit unseres Kindes erst übersehen und dann heruntergespielt hat.
Hr. Dr. Lyons und sein Team haben uns damals super aufgenommen und betreut. Wir wurden ernstgenommen, es wurde sich Zeit genommen...fachlich sehr kompetent...und immer mit einem freundlichen Lächeln...damals wie heute!
Ein Dank an das Ärzteteam sowie an alle Medizinischen Fachangestellten!

Die Praxis ist sehr gut organisiert, Wartezeiten zumeist kurz (kleiner 1/2 Stunde).

Für mich gibt es keine bessere Kinderarztpraxis.

Standort: Kinderärzte an der Rathausallee

Herr Dr. Lyons ist ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht liebevoll mit den Kindern um. Schlecht ist lediglich die schlechte telefonische Erreichbarkeit der Praxis. Als Inhaber sollte er in diesem Bereich nachbessern.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte an der Rathausallee

Man nimmt sich trotz hohen Andrangs Zeit, wird mit kranken Kindern auch ohne Termin immer rangenommen, wird mit Respekt behandelt und es wird zugehört.

Immer wieder gern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderärzte an der Rathausallee

Hallo, mein Sohn wurde vor einer Woche geimpft bei Dr Lyons und mir wurde gesagt das es keine Nebenwirkungen bei dieser Impfung geben wird. Er hatte direkt Fieber, ein Tag später hat er Ausschlag bekommen. Wir haben in der Praxis angerufen und uns wurde gesagt es liegt an der Impfung und wir sollen ihm Fiebersaft geben. Es wurde schlimmer und ich bin heute zu Dr Lyons gefahren. Vorort würde ich weck geschickt, weil es voll war und mir Wort wörtlich gesagt das die Ärzte auch pünktlich Feierabend

Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte an der Rathausallee

Wir sind mit beiden Kindern in der Praxis, und sind sehr zufrieden.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte an der Rathausallee

Mein Kind ist nun seit zehn Jahren in dieser Praxis und möchte zu keinem anderen Kinderarzt. Wir würden bereits von allen vier Ärzten in der Praxis behandelt und alle sind toll. Es wird sich immer Zeit genommen und alle sind freundlich. Kompetent sind alle vier. Die neuen Praxisräume sind super.

Mein Kind geht zu keinem anderen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte an der Rathausallee

Ich bin mit meinen 2 Töchtern dort (4 jahre) (3 Monate ) und ich bin super zufrieden. Sehr nett und höflich gehen liebevoll mit den Kindern um auch die Damen am Empfang sind super freundlich. Ich fahre 30 min bis zu dem Kinderarzt aber er ist es wert. Weiter so ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.

Tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte an der Rathausallee

Bin auf Empfehlung von mehreren Freunden bei diesem Arzt gelandet und bin bis jetzt sehr zufrieden. Besonders in Notfällen sind wir immer sehr schnell aufgenommen wurden. Ich war mit meinem Sohn bereits bei allen vier Ärzten und muss sagen, dass alle sehr kompetent und freundlich sind.

Kinderfreundliche, moderne und junge Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte an der Rathausallee

Aufgrund der schlechten Aufklärung der Ärzte wird mein Sohn erst mit 2 Jahren aufgrund eines hodenhochstands operiert, was schon viel eher hätte passieren müssen. Mit Pech hat mein Sohn jetzt nur noch einen hoden!
Wartezeiten sind sehr lange und die Wartezeit auf einen Termin ebenfalls. Es wird sich keine zeit genommen für die Kinder und nicht genau geschaut.
Aufgrund der Sache mit meinem Sohn werde ich definitiv den Arzt wechseln und hoffe, dass es anderen nicht auch so ergeht.

Inkompetente Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben