Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. Dr. med. Nils Osgart

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Ochsenzoller Str. 147, 22848 Norderstedt

Bewertung für Dr. Dr. Osgart

Archivierte Bewertung vom 11.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wurzelspitzenresektion am 08.07.2011

Wow!
Also ich bin echt begeistert! Ich hatte riesen Angst vor dem Engriff, aber ich muss sagen, die war schnell wieder verflogen. In dieser Praxis fühlt man sich mal wirklich aufgehoben als Patient. Man muss nicht ewig warten, wird ernst genommen, auf alles wird eingegangen und der Arzt nimmt sich Zeit für jeden seiner Patienten. Auch dieses ständige in einem Raum allein gelassen werden gibt es hier nicht, immer war eine Arzthelferin oder der Arzt selbst da um sich um einen zu kümmern oder einem die Angst zu nehmen. Ich muss nochmal hin, da der Arzt einen weiteren Zahn gefunden hat, der behandelt werden muss, aber diesmal kann ich die Nacht davor wirklich beruhigt schlafen. Jeder Zeit gerne wieder!"

Notenbewertung dieses Patienten

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

2Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Dr. Osgart

Sind Sie Dr. Dr. Osgart?

Zum Thema „Zähne & Mund” am 26.06.2016

Zahnmedizin im Wandel: Neuerungen im Bereich der Prothetik

Vor mehr als 25 Jahren begann die Zeit der Implantation mit künstlichen Zahnwurzeln. Seit dieser Zeit haben sich die Indikationen und Möglichkeiten enorm erweitert. Nicht nur, dass man Prothesen ...  Mehr

Verfasst am 26.06.2016
von Dr. med. dent. Matthias Engeln

Zum Thema „Zähne & Mund” am 04.06.2016

Wie wichtig ist die tägliche Reinigung der Zahnzwischenräume?

Jeden Tag nehmen wir bewusst oder unbewusst viel zu viele Zuckerstoffe zu uns. In fast jedem Lebensmittel sind sie heute vorhanden. Diese setzen sich nach dem Essen besonders gerne in den schwer ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2016
von Dr. Bernhard Albers