Dr. med. Oliver Drieschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stettiner Str. 16, Norderstedt

Standort: Privatpraxis Norderstedt Dres. Christoph Huttegger Oliver Drieschner u. Marcus Alexander Rümmler

Ich hatte mich in dieser Praxis wegen eines Tennisarms vorgestellt. Nach einer ausführlichen Untersuchung wurden mir mehrere Therapieoptionen erläutert und deren Chancen zur Heilung. Ich habe mich für eine Stosswellentherapie entschieden, die man als Kassenpatient selber zahlen muss, es aber alle mal wert ist. Nach der ersten Therapie trat schon eine deutliche Besserung ein, nach der zweiten habe ich eigentlich keine Beschwerden mehr. Meiner Meinung nach eine sehr kompetente Praxis mit sehr angenehmen Klima.

Sehr nettes Team und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Norderstedt Dres. Christoph Huttegger Oliver Drieschner u. Marcus Alexander Rümmler

Wir sind seit 3 Jahren in der Praxis in Behandlung, da meine Tochter x-Beine hat und dort Einlagen verschrieben bekommen hat. Da sich der Zustand allerdings nicht gebessert hat und auch noch mehrmaligen Absprechen an der Theraznichts geändert hat, haben wir nun einen anderen Arzt aufgesucht. Dieser hat uns mitgeteilt, dass meine Tochter 3 Jahre die falschen Einlagen getragen hat und der Zustand der Beine sich durch die Einlagen verschlechtert hat und die Fußmuskulatur dadurch stark eingeschränkt

Tochter wurde 3 Jahre die falschen Einlagen verschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin um 07 Uhr dagewesen und die Möglichkeit bekommen ohne Termin an die Reihe zu kommen. Das ist das einzige Positive.
Ich habe seit längerem starke Schmerzen am Nacken und im Rücken und nun ist das inzwischen so schlimm das ich die Schmerzen nicht mehr ertragen kann.
Es ist so, als ob meine Nerven eingeklemmt wäre und meine kompletter Körper rot anläuft.
Die Diagnose: Die Gelenke sind abgenutzt und da kann man nichts machen. Es gab jede Menge Schmerztabletten und Krankengymnastik, nichts weiter.
Kein MRT oder ein vernünftiger komplett Check.
Ich verstehe nicht wie man jemanden mit solchen Schmerzen wegschicken kann.

Unkompetent - Möchte einen nur loswerden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin gesetzlich versichert, zahle allerdings gerne die Untersuchungen bei Dr. Drieschner privat. Endlich werde ich mit meinen Problemen und Schmerzen ernst genommen und ausführlich und gründlich untersucht. Dr. Drieschner ist sehr kompetent und menschlich auch einfach toll, er nimmt sich jedem Problem an und man hat nicht wie so oft das Gefühl nur einer von vielen zu sein. Durch die alternativen Heilmethoden konnte ein anerkannter chronischer Schaden komplett geheilt werden und ich vertraue ihm wirklich in jeder Hinsicht. Ich hatte die Hoffnung auf ein schmerzfreieres Leben fast aufgegeben und nun bin ich sogar komplett geheilt. Einfach toll.

Immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir hat sehr gut gefallen, dass man sich hier um den Menschen und seine Schmerzen kümmert und man ernst genommen wird und eine Lösung gesucht wird. Sehr nettes, engagiertes Praxisteam, dass auch bei Stress gelassen bleibt. Sehr respektvoller, liebevoller Umgang mit Patienten. Gute Öffnungszeiten auch für Arbeitnehmer, gutes Praxismanagement.

Sehr qualifizierte, kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An die Massenabfertigung in der Kassenpraxis hat mann sich ja schon gewöhnt, ist woanders auch so. Die Privatpraxis hat leider in den letzten Jahren deutlich nachgelassen. Dr. Drieschner ist freundlich wie immer aber komischerweise gehen die Behandlungen immer schneller und häufig werden mehrere Patienten gleichzeitig zu einem Termin bestellt.
Am Kostendruck kanns in der Privatpraxis kaum liegen.

In dieser Praxis fühle ich mich immer hervorragend aufgehoben. Alle "Wehwechen" über die Jahre verteilt wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Da die Ärzte ein großes Gewicht auf die Gesamtsituation legen, wurde ich im Rahmen einer "Rückenbehandlung" nebenbei von anderen Problemen (Migräne) befreit.
Alle 3 Partner in dieser Praxis liegen scheinbar auf der gleichen Wellenlänge, deswegen, wenn schon zum Arzt, dann in diese Praxis.

Fachlich voll überzeugend, menschlich hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Diese Praxis ist der Inbetriff von IGEL-Leistungen. Statt Bilder an den Wänden hängen dort zumeist Werbeplakate für irgendwelche Dinge, die unsere gesetzlichen Krankenkassen gar nicht bezahlen und/oder nur teilweise. Zudem gibt es für diese Praxis ein paar Räume im Erdgeschoss (im kaltem Blau/Weiss gehalten) und ein paar Räume in einem der oberen Geschosse. Der Unterschied ist, dass die Räume UNTEN für die KASSENPATIENTEN sind und die oberen Räume für PRIVATPATIENTEN, die in sehr freundlichen Warmtönen gehalten sind und wo man praktisch keine Wartezeit hat. Ich war ein paar mal als Kassenpatient dort, da ich mir im guten Glauben von Herrn Dr. Drieschner die HWS habe "osteopatisch" einrenken lassen, da es unten Frau Dr. Siegesmund (? o.Ä.) verweigert hat ("sie fasst keine HWS an"). Mir kam es eher vor wie ein chriopraktischer Griff - nur mit dem Unterschied, dass ich oben vollständig privat bezahlen durfte.

Praxis ist der Inbegriff der IGEL-Leistungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei gleichbleibenden Schmerzen und fortlaufender Krankschreibung , wird man wegen eines sogenannten Schmerzsyndroms in eine Schmerzklinik verwiesen. Macht man nicht das, was die Ärzte wollen oder widerspricht Ihnen , dann hat man nikcht mehr das Recht in dieser Praxis behandelt zu werden.

Die Praxis ist nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr. Siegmund, beschäftigt in der Orthopädischen Gemeinschaftspraxis Stettiner Str.16 in 22850 Norderstedt Super aufgehoben. trotz vieler Wartender Termin-Patienten hat sie sich sehr viel Zeit für mich ( ich bin NUR Kassenpatient) genommen und mir sogar schon sehr geholfen, weniger Schmerzen zu haben.

Nach sehr schlechten Erfahrungen in Henstedt-Ulzburg, wo man mir für all meine Probleme das " Allheilmittel" Einlagen im Alter von 63 verordnet hat, bin ich hier in sehr kompetente Hände geraten, weiß nun, dass meine HWS nicht in Ordnung ist, in der Höfte eine Schleimbeutelentzündung ist, die Knie durch beginnende Arthrose schmerzen. Ich bekam für die Hüftschmerzen eine Speitze, sie hat geholfen, es wurden einige Blockaden gleich beseitigt.....und es geht mir schon viel besser .....ohne Einlagen ;-)

Beurteilung Frau Dr. Siegmund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben