Praxis

Praxis Tanja Dittmann Heilpraktikerin
Ulzburger Str. 230, Norderstedt

Tanja Dittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0173 20..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ulzburger Str. 230, Norderstedt

Praxis Tanja Dittmann Heilpraktikerin



Ulzburger Str. 230, Norderstedt

Praxis Tanja Dittmann Heilpraktikerin



Ulzburger Str. 230, Norderstedt

Praxis Tanja Dittmann Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Tanja Dittmann Heilpraktikerin

Ich bin seit ca. 6 Monaten in Behandlung bei Frau Dittmann und bin absolut zufrieden.
Nach einer sehr professionellen Erstanamnese liege ich nun einmal die Woche mit Nadeln gespickt wie ein Igel bei Frau Dittman auf der Liege und freue mich jedes mal wieder darauf, weil die Behandlungserfolge offensichtlich sind und ich zudem eine Möglichkeit finde, unter ihrer Anweisung zu entspannen und wieder Kraft zu tanken.
Von meiner Seite eine klare Empfehlung und ich freue mich schon auf die weiteren Sitzungen bei ihr!

Sehr profesionelle und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen