Praxis Dr. Pascal Khounani Psychotherapeut
Königsberger Str. 1, Norderstedt

Dr. Pascal Khounani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Pascal Khounani Psychotherapeut Andere

Termin gleich 2 Tage später, sehr guter Therapeut, vielen lieben Dank, dass Sie mir so gut geholfen haben.

Standort: Praxis Dr. Pascal Khounani Psychotherapeut Andere

Hallo ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Herr Khounani ist sehr auf meine Probleme ein gegangen und hat sie mir ausführlich besprochen. Unter anderem hat er mir Wege gezeigt wie man mit den Problemen umgeht und fertig wird. Einziges Manko: Die Termine vergingen immer wird im Fluge. Ich hätte noch stundenlang mit ihnen weiter sprechen können.

Standort: Praxis Dr. Pascal Khounani Psychotherapeut Andere

Ein sehr einfühlsamer, erfahrener Arzt. Mir wurden von Ihm verschiedene Wege aufgezeigt, die mir weiterhelfen können. Es war ein Erstkontakt für mich der mir positiv in Erinnerung bleibt. Viele Dank

Standort: Praxis Dr. Pascal Khounani Psychotherapeut

Ich war in Behandlung wegen einer Angsterkrankung! Diese wurde behandelt mit neuen Gedankenmustern und dem kennen lernen vom inneren!
Die Behandlung ist bis heute ein voller Erfolg!
Florian Witt

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Pascal Khounani Psychotherapeut

Ich habe Herrn Kounani als einen sehr netten und engagierten Arzt kennen gelernt. Er hat mir sehr weitergeholfen bei meiner persönlichen Entwicklung und mir viele Tipps gegeben. Er bleibt mir in guter Erinnerung.

Standort: Praxis Dr. Pascal Khounani Psychotherapeut

Dr. Khounani ist ein wirklich toller Arzt. Er hört einem zu und erklärt alles geduldig und ausführlich. Entscheidend ist, dass man sich öffnet, redet und an sich arbeitet. Dr. Khounani hat mir sehr geholfen

Eine erfolgreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Pascal Khounani Psychotherapeut

Dr. Khounani ist in meinen Augen sehr kompetent und erläutert sehr anschaulich das Zusammenspiel physischer und psychischer Abläufe. Er arbeitet zwar noch 'old school' mit Bildern an der Wandtafel, die man abfotografieren muss, aber das ist ok und die Zeichnungen sind verständlich. Man erhält Aufgaben, die bis zum nächsten Termin zu erledigen sind. Man muss natürlich bereit und gewillt sein, mitzumachen und sich auch selbst zu reflektieren und sich und seine Denk- und Verhaltensmuster ggf. zu ändern. Und man darf nicht beleidigt sein, wenn Dr. Khounani (bewusst) mit Fragen oder Aussagen provoziert. Das ist gewollt und nicht böse gemeint. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr eingeschränkt, allerdings auch verständlich, da Dr. Khounani während der Behandlungszeiten nicht telefonieren kann und will. Per E-Mail ist die Erreichbarkeit aber super - Antwort kam immer innerhalb desselben Tages.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Pascal Khounani Psychotherapeut

Dieser Arzt war als einziger von bestimmt 11 in der Lage mir den Spaß am Leben und vorallem an der Liebe wieder zu finden, danke

einfach eine wundervolle Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Pascal Khounani Psychotherapeut

Mit 39 Jahren beschloss ich nicht mehr in der Vergangenheit zu leben und im "Jetzt" eine Verhaltenstherapie zu starten. Was ich mit Hr. Khounani dann erleben durfte, war einfach fantastisch. Er hat mir sehr einfühlsam und trotzdem geradlinig gezeigt, wie wertvoll mein Leben ist und 1 Jahr später habe ich zu mir selbst gefunden, bin selbstständiger Unternehmer und liebe mein Leben. DANKE Hr. Khounani, sie sind ein wundervoller Mensch und Spitzen-Therapeut. (5*) Ich trage Sie in meinem Herzen.

Hr. Khounani hat mein Denken und Leben verändert! DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Pascal Khounani Psychotherapeut

- sehr gute Erreichbarkeit , Info über eigene Homepage und dann auch sehr schnell einen Kennenlerntermin vereinbart
- mir wurden Erklärungen und Handwerken mitgeben, mit denen ich sehr gut und schnell arbeiten konnte und es mir sehr schnell besser ging
- auch wenn das Thema / Grund des Besuchs nicht immer leicht ist, bin ich gerne zu den Terminen, weil ich schnell eine Verbesserung meiner Situation erreicht habe
- sehr großes Hintergrundwissen
- einfühlsam und angenehme Art und Stimme