Dr. med. dent. Wolfgang Suhrbier

Zahnarzt mehr

Norderstedt 1 Adresse

Dr. med. dent. Wolfgang Suhrbier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Suhrbier?

Standort: Dres.Wolfgang Suhrbier Thomas Bernstein und Marcus Kaminski

Dr. Suhrbier ist freundlich, ruhig und strahlt eine hohe Kompetenz aus. Sehr freundliche Personal in der Praxis.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Suhrbier Thomas Bernstein und Marcus Kaminski

Dr.Suhrbier wurde mir empfohlen als ich meinen Zahnarzt wechseln wollte und zwar von der Zahnarzthelferin einer Kinderzahnärztin, die sich auch bei Dr. Suhrbier behandeln lässt und sehr zufrieden damit ist.

Ich hatte einen Notfall zu beklagen und zwar war mir die Füllung rausgebröckelt bei einem meiner Backenzähne und an den vorderen, unteren Schneidezähnen war ein kleines Stück heraus gebrochen und somit war die Sache dringlich. Ich rief in der Praxis von Dr.Suhrbier an und obwohl ich noch keine seiner Patientinnen war, bekam ich umgehend einen Termin (2 Stunden später). Ich wartete dann grade mal 5 Minuten im Wartezimmer und war schon dran.

Das Problem das ich mit meinem alten Zahnarzt hatte war, dass er Zahnverlust zuliess, weil er mir nicht sagte wie ich meine Parodontose stoppen kann und das die Ärztin mit der er sich die Praxis teilt mir ständig Zähne ziehen wollte und durch Implantate ersetzen wollte oder mir Kronen verpassen wollte usw. Das alles ungeachtet dessen dass ich nur 1150 Euro monatlich verdiene. Kurz: Ich erntete schon Aggressionen seitens der Zahnärztin, wenn ich verlangte das meine Füllungen repariert werden anstatt einer Zahnentfernung zuzustimmen.

Ganz anders bei Dr.Suhrbier. Hier wurde mir geholfen!!! Meine Zahnfüllung ist wieder intakt, der untere Schneidezahn auch repariert, es wurde Zahnstein entfernt und das alles wurde sehr ordentlich gemacht und vor allem schmerzfrei. Es war keine Betäubung nötig und obendrein wurde ich auch noch super beraten und es wurde auf meine Wünsche sowie meine finanziellen Möglichkeiten Rücksicht genommen. So soll es sein!!! Schade nur dass solche Zahnärzte wie Dr. Suhrbier zu einer aussterbenden Art gehören und ich kann jedem nur empfehlen dort mal einen Termin zu machen und sich ein eigenes Urteil zu bilden. Ich bin jedenfalls jetzt gerettet und dankbar auch mal wieder eine positive Erfahrung bei einem Zahnarzt gemacht zu haben. Alle erdenklichen Daumen hoch!!!

Ich bin gerettet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Suhrbier Thomas Bernstein und Marcus Kaminski

Bei der Erstuntersuchung ist Herr Dr. Suhrbier überfreundlich und alle Behandlungswünsche sind möglich. Später wird alles eingeschränkt und selbst einfache Behandlungen sind fehlerhaft.Ich bin sehr enttäuscht.

Falsche Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Suhrbier Thomas Bernstein und Marcus Kaminski

Ich war über 5 Jahre dort in Behandlung und habe nun meinen Zahnarzt gewechselt.
Dr. Suhrbier ist zwar sehr freundlich, aber mit seiner Arbeit bin ich nicht mehr zufrieden. Ich glaube er sieht nicht mehr gut. 2x kam es vor, dass ihn die Helferin auf kariöse Bereiche aufmerksam machen musste, die er sonst wohl übersehen hätte.
Füllungen nicht ordentlich poliert, überall Kanten, und in den Zw.räumen zerfasert ständig die Zahnseide.
Betäubung wirkte oft nicht richtig.
Keine Kostenaufklärung.

Enttäuschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Suhrbier Thomas Bernstein und Marcus Kaminski

Leider bin ich durch Empfehlung erst 2004 zu Dr. Suhrbier gekommen. Hat das gerettet was zu retten war. Auch die eingesetzten Implantate und Brücken waren und sind noch hervorragend.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Suhrbier Thomas Bernstein und Marcus Kaminski

War im Rahmen einer Schmerzbehandlung dort. Bon sehr zufrieden.

Ruhig, freundlich, sachlich, unaufdringlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Suhrbier Thomas Bernstein und Marcus Kaminski

Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Herrn Dr. Suhrbier. Ich hatte noch am gleichen Tag ein Termin bekommen, musste nach der Aufnahmeprozedur noch ca. 30 Minuten warten, fand ich aber nicht schlimm. Herr Dr. Suhrbier selbst war sehr freundlich, hat alles erklärt, was man wissen wollte und hat eine kostengünstige Lösung für mein Problem gefunden.

Insgesamt macht die Praxis einen sehr modernen Eindruck, außerdem finde ich es auch sehr vorteilhaft, wenn sich ein Dentallabor im Hause befindet.

Wird sicher nicht mein letzter Besuch gewesen sein, auch ohne akute Probleme.

sehr freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Suhrbier Thomas Bernstein und Marcus Kaminski

Ich bin schon über 20 Jahre bei Dr. Suhrbier Patient, ich habe immer eine hervorragende Behandlung erfahren.
Die freundliche Art , des Arztes und der Mitarbeiter macht einem Mut zum wieder kommen.
Die Wartezeit ist so genau, wie die Terminangabe ,man kann die Uhr danach stellen.
Ich bin 100 % zufrieden.

Ein zufriedener Kassenpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

keine Wartezeiten , auch kurzfristige Termine, freundliches Personal

Freundlicher und sehr kompetenter Artzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Suhrbier Thomas Bernstein und Marcus Kaminski

Für mich ein No-Go. Der Arzt war sehr schnell mit meiner Behandlung und hat eine schlechte und voreilige Diagnose abgegeben. Eiziger Pluspunkt: Arzthelfer waren sehr nett und die Praxis ist auf dem neusten Stand.

Sehr voreiliger Arzt der einem nicht zuhört. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert