Dr. M.Sc. Precht
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. M.Sc. Precht
Dr. M.Sc. Precht ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Precht oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Precht ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Norderstedt (Stand 06/2016)
· Implantologen in Norderstedt (Stand 06/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Norderstedt (Stand 06/2016)

Dr. med. dent. M.Sc. Ulrich Precht

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (25) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Precht über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Precht.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.07.2016

Guter Service

Ich bin vom Service in der Praxis absolut überzeugt. Die Prophylaxe ist erstklassig.  Mehr

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.
Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Wir freuen ...

3. Füllungen und Zahnersatz
  4. Zahnästhetik

Unsere Praxisphilosophie

Unsere Praxisphilosophie

Schöne Zähne und vitale Gesichtszüge verleihen Selbstbewusstsein. Sie machen es leicht, anderen Menschen ein freundliches, sympathisches Lächeln zu schenken. Intakte Zähne und frisches Aussehen sind jedoch keine Selbstverständlichkeit.
Damit auch Sie wieder mit makellosen Zähnen selbstbewusst Ihr Leben genießen können, bieten wir Ihnen im Rahmen der modernen Zahnheilkunde verschiedene, qualifizierte Behandlungsmöglichkeiten. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Precht

Bewertung vom 21.07.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Guter Service

Ich bin vom Service in der Praxis absolut überzeugt. Die Prophylaxe ist erstklassig."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2015

Erfolgreiche Parodontitis Behandlung

Ich habe mich von Dr. Precht wegen meiner Parodontitis behandeln lassen und bin mit ihm und seiner Arbeit sehr zufrieden. Mein Zahnfleisch hat mir schon oft Probleme bereitet und als es mal wieder…  Mehr

Bewertung vom 15.05.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kostengünstigere Zahnkrone

Ich habe mir durch einen blöden Unfall einen Teil meines Zahnes herausgeschlagen. Um ihn ordentlich zu ersetzen, sollte mir eine Zahnkrone eingesetzt werden. Da ich nicht allzu viel auf der hohen…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2015

Super Preis/Leistung

Ich kann mich den positiven Bewertungen hier voll und ganz anschließen! Dr. Precht hat meine Zahnkrone gemacht, die auch dringend nötig war. Er hatte schon recht damit, dass es einfach langfristig…  Mehr

Zum Thema „CMD” am 17.05.2016

Kann CMD psychische Ursachen haben?

Jede somatische Erkrankung, unabhängig davon, ob es sich um Krebs, Warzen oder eine CMD handelt, ist letztendlich immer durch eine Ursachentrias bestimmt. Es sind drei Faktoren, die ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2016
von Dr. med. dent. Andre von Peschke

Zum Thema „Milchzähne” am 20.07.2016

4 Tipps, um Milchzähne richtig zu reinigen

Viele besorgte Eltern fragen sich, wie die richtige Kinderzahnpflege im Kleinkindalter aussieht. Denn auch wenn Milchzähne nur ein paar Jahre bleiben, müssen Sie gesund erhalten werden. Nur so ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2016
von Dr. med. dent. Susanne Sinka