Praxis Dr.med. Thomas Lehner Facharzt für Dermatologie
Gerhart-Hauptmann-Str. 5, Nordhausen

Dr. med. Thomas Lehner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Lehner?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Lehner Facharzt für Dermatologie

Trotz das ich Patient bin wurde ich abgewiesen. Habe starke Probleme im Gesicht , es ist geschwollen und mit Ausschlag übersät. Ich habe die Schwestern darauf hingewiesen und trotzdem soll ich 2 Monate auf einen Termin warten!!!!!!! Wo leben wir denn? Für was bezahlt man überhaupt an die Krankenkassen Geld? Die Schwestern sind absolut unfreundlich und unkompetent. Bei der letzten Vorsorgeuntersuchungen waren sie überfreundlich, aber hast du ein wirkliches Problem ist man hier nur lästig.

Nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Lehner Facharzt für Dermatologie

für bekanntes, vom Dr. Lehner festgestelltes Hautproblem wurde kein neues Rezept ausgestellt, muss erst beim Arzt vorstellig werden, akutes Hautproblem, Termin in 7 Wochen erhalten obwohl Wartezimmer leer, einfach lächerlich zumal Herr Lehner in einem Nebenzimmer am Schreibtisch tätig war und meine Belange in wenigen Minuten erledigt gewesen wären. Man kann nur hoffen, dass solche Praxen in naher Zukunft um ihre Patienten buhlen müssen.

Unfreundliches, Überhebliches Schwesternteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Lehner Facharzt für Dermatologie

Meine Tochter suchte diesen Arzt wegen akuter Schmerzen und starkem Neurodermitisschub auf. Sie als Studentin neu in Nordhausen und braucht eine Behandlung. Ihr eigentlicher Arzt ist 600km entfernt. Von der Sprechstundenhilfe wurde sie aus der Praxis geworfen, weil sie in ihrer Akutsituation auf eine Behandlung bestand. Die Sprechstundenhilfe hat ihr nicht einmal zugehört, worum es geht.Telefonisch ist die Praxis auch nicht zu erreichen. Da geht nur ein AB mit Zeiten für eine telefonischer Terminvereinbarung ran. Was ist das für eine Arztpraxis? Hilfe bekommt man im Notfall dort keine!
Deshalb auch überall Note 6. Eine Behandlung fand nicht statt - Leistungsverweigerung!

Ablehnung bei notwendiger Aktutbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Lehner Facharzt für Dermatologie

Ich habe Dr. Lehner kontaktiert weil ich einen Knoten unter meinem Arm festgestellt habe.
Ohne diesen aber zu untersuchen gab er mir eine Überweisung zum röntgen. Nicht einmal getastet hat er was es vielleicht sein könnte.
Auf seiner Computertastatur hat er herum gedrückt und dabei irgendwelches zeug in den Raum gesprochen was keiner verstehen konnte.
Ich bin seit vielen Jahren schon bei Dr. Lehner in Behandlung und mir fehlt auf.
Egal mit was für ein Problem ich zu ihm gehe. Er schreibt immer das selbe Medikament auf. ( Fucicort Salbe )
Ich bin bisher eigentlich sehr zufrieden mit im gewesen aber es wird von mal zu mal schlimmer.
Die Anwendung des Medikaments wird einem erklärt während man seine Sachen anziehen tut und auf dem Weg zum Ausgang ist.
Fazit: schlechter Arzt. Total Überheblich

Unmöglich im Umgang mit dem Patienten ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Lehner Facharzt für Dermatologie

Vor 2 Monaten wollte ich einen Termin ausmachen für einen Tag wo ich Urlaub habe, weil ich akute Beschwerden hatte. Da ich keinen Termin für in 2 Monaten bekommen konnte, sollte ich bis 8.30 Uhr da sein. Jetzt war ich da, das Wartezimmer voll und ich wurde gefragt, ob ich akute Beschwerden habe. Da sagte ich, dass ich die seit 2 Monaten habe, aber kein Termin frei war. Da die Beschwerden aber nicht neu sind, wurde mir gesagt, ich sei ja nicht akut und könne nicht drankommen. Ich könnte aber einen Termin in 3 Monaten bekommen. Da habe ich dann dankend abgelehnt. Sehr schade. Meine Familie ist seit Jahren Patient dort gewesen (übrigens sogar Privatpatient).

Leider nie wieder!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Lehner Facharzt für Dermatologie

Leider nur Vormittags Sprechstunde und nur im Akutfall. Aber wenigstens ordentlich aufgeklärt alles richtig und genau beschrieben wie es gemacht werden soll. Wer nicht so schnell von Begriff ist hat ein Problem denn der Arzt verliert kein unnötiges Wort und alles geht zack zack. Dadurch ist die Wartezeit im Wartezimmer gering. Was mir gefallen hat nicht nur Medikament und raus sondern auch noch Alternativen leider auf Privatrezept, und das Gesamtpaket hat dann zum Erfolg geführt.

Als Akutpatient gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Lehner Facharzt für Dermatologie

Man muss sehr gut zuhören, aber Herr Dr. Lehner klärt gut auf und erläutert alles was er macht. Es gibt Empfehlungen auch allgemeiner Art (Lebensweise, Ernährung) und er nennt auch alternative Methoden die er nicht selbst durchführt. Alles geschieht knackig organisiert und schnell - deshalb muss man auch nicht lange im Wartezimmer sitzen (in Vergleich zu anderen Hautärzten). Ich warte immer unter 30 Minuten. Man darf nur nicht zur Frühstückszeit kommen, für diese Zeit werden zwar Termine vergeben, aber die Patienten bleiben gnadenlos sitzen. Es kann gern gefrühstückt werden, dann aber bitte für diese Zeit keine Patienten einbestellen. P.S. ich brauche kein Entertainment im Wartezimmer, wenn ich nicht lange warte.

Kompetenter Arzt, gut organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Behandlung notwendig, wegen Hautproblemen
- Schwestern-Team im Vorraum sehr unhöflich und inkompetent
- Terminvergabe schlecht
- beim Arzt wird man beim 1.Mal mit Floskeln und unendlichen Sätzen zugetextet,
ohne das Problem zu erkennen und auf den Patienten näher einzugehen
- Arzt nimmt Patient nicht ernst und hört kaum zu, man wird eher ins lächerliche gezogen,
werden nur Medikamente aufgeschrieben, die nichts helfen
- Hautprobleme nicht verbessert

- Arzt mit anderer Medizinrichtung erkannte Probleme von selbst und half mir,
mit einfacher Behandlung

schlechte und mangelnde Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Lehner Facharzt für Dermatologie

Da es sich um ein Problem der Haut handelte, wandte ich mich gleich an einen Facharzt. Es erfolgte eine Behandlung meines minderjährigen Sohnes. Der Arzt hätte auf den ersten Blick sehen müssen, worum es sich handelt und das sich das Problem nach einer gewissen Zeit von selbst erledigt, statt dessen wurden Mittel verschrieben, welche das das Ausmass verschlimmerten.
Die im Nachhinein befragte Kinderärztin schüttelte nur den Kopf.
Die Patienten werden in dieser Praxis mit Informationen ohne Punkt und Komma überhäuft, ...bis ins Wartezimmer...

Mangelhafte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert