Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH Klinik für Augenheilkunde

    Mir wurde am 31.5.21eine neue Linse eingesetzt. Ich kann nur sagen alles super und bestens gelaufen.Kann wieder sehr gut in der Ferne sehen.Sehr empfehlenswert.

    Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH Klinik für Augenheilkunde

    Nach einer Wartezeit von rund 4 Stunden kam die OP an die Reihe. Nach rund einer Viertelstunde war die Sache vom Chefarzt erledigt. Ruhezeit 30 Minuten und dann Entlassung. Danach kam das Bangen, bis am nächsten Tag der Augenarzt die Binde entfernte. Begeisterung pur, ich konnte mit dem Auge wieder super sehen. Die nächsten 3 Wochen waren dann etwas "anstrengend" durch das ständige Tropfen. Aber hierdurch sollte eine Infektion verhindert werden. Insgesamt bin ich zufrieden. Ich brauche nur noch zum Lesen eine Brille.

    Das Resultat ist sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH Klinik für Augenheilkunde

    Ich kam nachts mit einem Netzhautdefekt und Einblutung.Mir wurde eine rundum Versorgung zuteil,JEDER Beteidigte war auf seinem Platz aufgeschlossen hilfsbereit.Diese Art Versorgung ist Medizin....einmal für kurze Zeit nicht nur spürbare Geldgier im Vordergrund allen Handelns.

    HILFE in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH Klinik für Augenheilkunde

    vor 3 Jahren wurde ich an den Augen duch ersetzen der Linse operiert, ich bin sehr zufrieden , ich benötige keine Brille mehr für die Weitsicht. Schmerzen bei der OP gab es nicht, Schon am selben Tag konnte ich wieder nachhaus. Einfach nur super. Auch das Personal sehr höflich und zuvorkommend.

    Ich bin begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH Klinik für Augenheilkunde

    hervorragendes op-team unter dr.franke leider wurde der sehr gute Gesamteindruck durch eine unhöfliche oder schlechtgelaunte schwester in vorbereitungsraum getrübt.trotzdem sonst alles super

    ünhöfliche schwester am 13.1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH Klinik für Augenheilkunde

    Dr. Scharf und sein Team sind sehr kompetente Augenärzte! Sie nehmen sich ausreichend Zeit für den Patienten, untersuchen gründlich, erklären die Untersuchungen und Ergebnisse, beraten und zeigen Alternativen auf.
    Eine sehr herzliche, warme und persönliche Atmosphäre. Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben und optimal medizinisch versorgt!
    Der Warteraum war sehr voll, kleine Kinder kamen zuerst dran, dann die anderen Patienten, die dafür etwas länger warten mussten. (Wir waren ambulant da, nicht auf Station).

    Tolle Ärzte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dr.-Robert-Koch-Str. 39, 99734 Nordhausen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen