Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH Klinik für Augenheilkunde

Mir wurde am 31.5.21eine neue Linse eingesetzt. Ich kann nur sagen alles super und bestens gelaufen.Kann wieder sehr gut in der Ferne sehen.Sehr empfehlenswert.

Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH Klinik für Augenheilkunde

Nach einer Wartezeit von rund 4 Stunden kam die OP an die Reihe. Nach rund einer Viertelstunde war die Sache vom Chefarzt erledigt. Ruhezeit 30 Minuten und dann Entlassung. Danach kam das Bangen, bis am nächsten Tag der Augenarzt die Binde entfernte. Begeisterung pur, ich konnte mit dem Auge wieder super sehen. Die nächsten 3 Wochen waren dann etwas "anstrengend" durch das ständige Tropfen. Aber hierdurch sollte eine Infektion verhindert werden. Insgesamt bin ich zufrieden. Ich brauche nur noch zum Lesen eine Brille.

Das Resultat ist sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH Klinik für Augenheilkunde

Ich kam nachts mit einem Netzhautdefekt und Einblutung.Mir wurde eine rundum Versorgung zuteil,JEDER Beteidigte war auf seinem Platz aufgeschlossen hilfsbereit.Diese Art Versorgung ist Medizin....einmal für kurze Zeit nicht nur spürbare Geldgier im Vordergrund allen Handelns.

HILFE in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH Klinik für Augenheilkunde

vor 3 Jahren wurde ich an den Augen duch ersetzen der Linse operiert, ich bin sehr zufrieden , ich benötige keine Brille mehr für die Weitsicht. Schmerzen bei der OP gab es nicht, Schon am selben Tag konnte ich wieder nachhaus. Einfach nur super. Auch das Personal sehr höflich und zuvorkommend.

Ich bin begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH Klinik für Augenheilkunde

hervorragendes op-team unter dr.franke leider wurde der sehr gute Gesamteindruck durch eine unhöfliche oder schlechtgelaunte schwester in vorbereitungsraum getrübt.trotzdem sonst alles super

ünhöfliche schwester am 13.1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Südharz Klinikum Nordhausen gGmbH Klinik für Augenheilkunde

Dr. Scharf und sein Team sind sehr kompetente Augenärzte! Sie nehmen sich ausreichend Zeit für den Patienten, untersuchen gründlich, erklären die Untersuchungen und Ergebnisse, beraten und zeigen Alternativen auf.
    Eine sehr herzliche, warme und persönliche Atmosphäre. Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben und optimal medizinisch versorgt!
    Der Warteraum war sehr voll, kleine Kinder kamen zuerst dran, dann die anderen Patienten, die dafür etwas länger warten mussten. (Wir waren ambulant da, nicht auf Station).

Tolle Ärzte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.-Robert-Koch-Str. 39, 99734 Nordhausen In Google Maps anzeigen