Praxis Martin Glatz Tierarzt
August-Bebel-Platz 31, Nordhausen

Martin Glatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Glatz?

Standort: Praxis Martin Glatz Tierarzt

Egal was für ein Problem wir hatten, uns ist immer geholfen worden. Ob es ein kurzfristiger Termin war, oder ein anderes Anliegen es gab immer eine Lösung. Preise okay und egal was war, wir fanden immer ein offenes Ohr. Wir können die Tierarzt Praxis voll und ganz empfehlen. Fam. Kirchhoff

Tolle Ärzte und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Glatz Tierarzt

Dr. Glatz ist ein sehr netter und Kompetenter Arzt. Auch seine Kollegin hat viel Ahnung vom Fach! Wir danken der Praxis sehr dafür das Sie uns immer helfen konnten.
Wir wünschen dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg mit der Praxis..

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Glatz Tierarzt

Von Dr. Glatz könnte sich so mancher Humanmediziner vieles im Umgang mit seinen Patienten anschauen. Wir sind dort mehr als zufrieden.

Menschlich und fachlich erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Glatz Tierarzt

Für mich ein Tierarzt der nur an Geld denkt! Stellt Fehldiagnosen verschreibt unnötig teure Tabletten die nicht gebraucht werden! Vor einiger Zeit kam ich zum kastrieren was aufgrund von einem angeblichen Herzfehler nicht gehen würde da mein Kater das nicht überleben würde. Darauf hin bekam mein Kater Tabletten die sehr teuer waren. Nach einem Umzug und neuen Tierarzt kam heraus mein Kater ist kerngesund und wurde kastriert. Ich noch sehr unerfahren hab natürlich alles geglaubt. Wie dumm von mir

Geldmacherei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Glatz Tierarzt

Beide Ärzte verstehen ihr Fach und über dies Medizin hinaus merkt man die Liebe zum Tier.

Emphatie und Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Glatz Tierarzt

Ich Drglatz super tierlieb er kommt mit meinem Tobi immer klar und auch die Medikament und Behandlung mich gibt es keinen besseren Arzt meinen
Liebling s.kais

Super lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Glatz Tierarzt

Sicherlich gibts den Einen oder Anderen, der günstiger ist, aber kaum Einen mit mehr Engagement. ... Gott sei Dank waren meine 2 Dicken (Kater) die letzten Jahre nicht krank, aber, ich erinnere mich noch gut, als es meinem Fynn do schlecht ging.... Struvidkater mit beinahe Nierenversagen.... Er hat sich rührend gekümmert und auch Freitags abends angerufen und gefragt, wies dem Dicken geht... also nix nur Nummer .... sondern alles Herzenssache. ..

Ein klasse Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Glatz Tierarzt

Die Tierarztpraxis ist jederzeit erreichbar und das Team hat immer ein offenes Ohr.

Sehr kompetenter Tierarzt und sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Glatz Tierarzt

Dr. Glatz kennen wir nun schon seit ein paar Jahren, er ist auf seinen Gebiet ein sehr guter Tierarzt. Der sich für jede Untersuchung Zeit nimmt-keine Massen Abfertigung. Ob große oder kleine Tiere-bei diesen Arzt sind Sie als Tierbesitzer in guten Händen. Schade ist das der Dr.ab und zu nicht persönlich in der Praxis anzutreffen ist da er auch viele Außen Termine hat. Ein gefragter Arzt für das wohl unserer lieben. Die Praxis ist dann aber nicht geschlossen, eine Tierärztin hat er sich zur Hilfe genommen.

Kompetenter Liebevoller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Glatz Tierarzt

Unsere kleine Nachbarin die auf der Couch auf der Terasse lebt hatte leichte Probleme mit einem Auge. Nun ist sie zwar zu Ihrem Futterlieferanten sehr nett aber sonst durch und durch "Wildkatze" Nach telefonischer Beratung konnte ich mir einen Katzenkorb ausleihen und das komplette Personal war sehr nett und hilfsbereit. Selbst dann noch als die Katze das halbe Inventar der Praxis zerlegte und ausprobierte ob sie auch die Vorhänge hochklettern konnte. Die Betreuung war sehr professionell und gut, der Preis war auch okay. Andere Patienten die warten mussten hatten Futter und Wasser zur Verfügung.

Sehr zu empfehlen - auch wenn unsere Katze etwas anderes behaupten würde.

Selbst wilde Katzen sind hier wilkommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben