Thälmannstr. 1, Krämpfervorstadt, Erfurt

Dr. med. dent. Andreas Erik Jess bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Andreas E. Jess Zahnarzt Implantologie

Auf der Suche nach einem guten und qualifizierten Zahnarzt für das Setzen meines Implantats bin ich vor Jahren bei Dr. Jess gelandet und gern geblieben. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, mit eigens vom ihm geschossenen Fotos an den Wänden. Das Team ist immer freundlich und gut gelaunt. Einziges Manko: Ich kann einfach keine schlagfertigen Antworten geben, während er an meinem Gebiss arbeitet.
Ich empfehle ihn und das gesamte Team gern weiter.

Standort: Praxis Dr. Andreas E. Jess Zahnarzt

Wissenschaftliches Know-how trifft auf filigrane Handwerkskunst gepaart mit freundlich-liebevoller Atmosphäre.
Hier kann man vollends vertrauen und entspannen. Vorbei die Zeiten in denen Zahnarztbesuche schrecklich waren. Bin unfassbar froh!

Wenn die Angstpatientin gut gelaunt zum Zahnarzt geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas E. Jess Zahnarzt

endlich wieder Zähne zeigen -toller sympathischer Zahnarzt … Lange schon haben mich meine krummen dunkeln  Zähne gestört. Dr. Jess war sehr verständnisvoll und hat mir professionell und sehr vorsichtig tolle weiße Zähnen gemacht und endlich kann ich meine „Zähne vorzeigen“ Vielen Dank an diese super „Praxis mit Herz“ … Danke Danke Danke

toller sympathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas E. Jess Zahnarzt

Durch eine Empfehlung bin ich auf Dr Jess aufmerksam geworden. Ich wurde von einem überaus freundlichen Team empfangen. Die Praxis ist modern eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl trotz meiner großen Angst. Dr Jess ist ein unglaublich kompetenter Arzt. Er nahm mir meine Angst, durch die schonende Behandlung habe ich nun strahlend weiße Zähne. Ich bin absolut begeistert und zufrieden. Die weite Anreise hat sich auf alle Fälle gelohnt.
Weiterempfehlung zu hundert Prozent

Endlich strahlend weißes Lächeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas E. Jess Zahnarzt

Dr. Jess ist der bester Zahnarzt, den ich je konsultieren musste! Für seine Menschlichkeit bin ich ihm unendlich dankbar , denn er hat mich in Not vor den schrecklichen Zahnschmerzen befreit. Er ist absolut, kompetent, einfühlsam , witzig und vertrauenswürdig. Er weißt, was er tut, und das mit einer Perfektion. Selbst die schwierigsten Eingriffe, die seine Kollegen nicht mehr machen wollen, schrecken ihn nicht ab. Und er ist seinen Kollegen gegenüber absolut loyal. Das Praxisteam ist toll.

Der bester Zahnarzt, den ich je erlebt habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas E. Jess Zahnarzt

Sehr kompetent und absolut sicher in dem was er macht. Sehr nettes Personal am Empfang. Zähne wurden nach meinem Unfall wieder aufgebaut und geweißt. Ergebnis -> Perfekt !

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas E. Jess Zahnarzt

Dr Jess ist ein über die Maßen menschlicher, kompetenter, warmherziger und aufgeschlossener sowie hoch vertrauenswürdiger Zahnarzt. So eine perfekte Behandlung und Beratung habe ich bisher so noch nicht erlebt. Absolut empfehlenswert. 5 Sterne plus

Noch nie erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas E. Jess Zahnarzt

freundliches Praxisteam, sympathisches Miteinander, kompetente Beratung und einfühlsame Behandlung vor, während sowie nach den jeweiligen Eingriffen. Ich bin im Allgemeinen kein Fan von
(Zahn)-Arztbesuchen, aber hier wird dieser Gang definitiv ein positives und sogar humorvolles Erlebnis. Schade ist lediglich, dass man nicht auf die flotten Sprüche antworten kann, wenn man auf dem Stuhl liegt und der Mund weit geöffnet ist. :-)

Ich würde ihn auf jeden Fall guten Gewissens weiter empfehlen. LG Euer Jan

Kompetenz trifft auf Sensibilität und Humor - Eine coole Mischung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas E. Jess Zahnarzt

Ich bin als Zahnarztmuffel/Angsthase zu Dr. Jess gekommen und habe sehr schnell Vertrauen zu ihm und dem Schwesternteam aufbauen können. Sie sind auch immer freundlich und humorvoll unterwegs. Schade, dass, während an einem "gearbeitet" wird, man da schlecht einhaken kann. ;)

Er könnte vielleicht noch ein Tick mehr Zeit für Fragen zur Verfügung stellen, aber ich verstehe auch, dass er viel zu tun hat.

Mit den (leider dringend nötigen) Behandlungen bin ich bisher sehr zufrieden und freue mich quasi auf die weitere "Zusammenarbeit".

Sehr empfehlenswert und auch für Angsthasen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas E. Jess Zahnarzt

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich endlich einen Zahnarzt gefunden habe, dem ich vertrauen schenke.
Der Arzt und die Schwestern verstehen ihr Handwerk und sind sehr gründlich.
Die Praxis ist schön eingerichtet, die Bilder entspannend und die Atmosphäre sehr herzlich.
Absolute Empfehlung, besonders für Angsthasen!

Kompetenter und außerordentlich netter Arzt + tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben