Praxis Dr.med.vet. Ralf Surholt Tierarzt
Grasweg 18-22, Sievern , Geestland

Dr. med. vet. Ralf Surholt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf Surholt Tierarzt

Ich bin absolut begeistert von dieser Tierarztpraxis und den Ärzten und Arzthelferinnen. Unser Hund wurde gründlich und mit viel Geduld untersucht. Die empfohlene Medikation wurde ausführlich erklärt und die Hintergründe zu bereits bestehenden Krankheiten. Ich war überrascht wie viel Zeit sich genommen wurde und wirklich jede Frage von mir wurde beantwortet. Auch der Folgetermin war wie der erste, eine durch und durch positive Erfahrung. Die Ärztin, die die Behandlung durchgeführt hat war super freundlich, absolut menschlich und hat sich auch enorm viel Zeit genommen.
Ich muss sagen, ich bin ein Hundebesitzer der sehr viele „doofe“ Fragen auf Lager hat aber alle meine Fragen wurden beantwortet und nicht eine belächelt. Alle Antworten der Ärzte wurden so erklärt, dass ich genau verstanden habe was gemeint ist. Blutwerte wurden ausführlich erklärt und auch Zusammenhänge zwischen Blutwerten und bestehenden Krankheiten. Was ich ganz wichtig finde ist, dass mir persönliche auch „Ruhe“ mitgegeben wurde, nach der Behandlung wusste ich das mein Hund zwar krank ist aber es „nicht so akut“ ist wie ich aus vorhergehenden Diagnosen befürchtet hatte.
Vor kurzem hatten wir einen Notfall mit unserem Hund um 02:15 Uhr in der Nacht. Ich habe dann unter der Notfallnummer von der Homepage angerufen und konnte dann gleich in die Praxis fahren! Das finde ich mega fantastisch, denn die Alternative wäre nur eine Tierklinik gewesen was eine viel längere Fahrzeit bedeutet hätte und wenn man schon in Panik ist, dann ist das natürlich noch einmal doppeltschlimm.
Wir wurden freundlich empfangen und unser Hund wurde gründlich untersucht und behandelt. Wir wurden darauf hingewiesen auf was wir Zuhause zu achten haben und wann es Zeit wäre doch zur Tierklinik zu fahren. Mit so einer tollen und freundlichen Betreuung mitten in der Nacht hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Was die Behandlung zu dieser Sonderzeit dann gekostet hat war auch mehr als fair!
Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Freundliche und gründliche TA Praxis mit tollem Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf Surholt Tierarzt

Nach wie vor für uns die TA-Traxis unseres Vertrauens.

TA Praxis Dr. Surholt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf Surholt Tierarzt

Sehr nettes und kompetentes Praxis Team.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf Surholt Tierarzt

Habe um 9:00 angerufen und gefragt,ob sich jemand unseren kranken Hund anschauen kann.Um 9.20 war ein Tierarzt da.Leider musste unsere Hündin eingeschläfert werden, aber ich sage Danke für die tolle Unterstützung für diesen schweren Gang.

Tolle Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf Surholt Tierarzt

Das nette Praxisteam nahm sich viel Zeit für die Behandlung, auch außerhalb der Sprechzeiten. Meinem Hund wurde sofort geholfen und ich wurde trotz meiner Aufregung geduldig und freundlich aufgeklärt. Insgesamt Daumen hoch für eine kompetente Betreuung meines Tieres zu fairen Preisen. Danke, danke, danke!

Kann ich nur empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf Surholt Tierarzt

Ich bin an einem Sonntag mit meiner schwer verunglückten Katze dort gewesen. Er hat sich sofort zeit für mich genommen. Er hat alles Menschenmögliche für uns getan und war sehr verständnisvoll. Trotzdem es ein Sonntag war, war die Rechnung wirklich moderat. Ich danke ihm von Herzen für das, was er für uns getan hat, auch wenn er keine Chance hatte, meinen Lieblingskater zu retten.

Sehr menschlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf Surholt Tierarzt

Wollte meine toten Meerschweinchen abholen um sie zu beerdigen.
Was genau mit Herr Surholdt besprochen War daraufhin wurde mir dann mit geteilt das sie entsorgt worden sind da sie schon gestunken haben.

Genau Das Selbe Mit Meinen Meerschweinchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf Surholt Tierarzt

Gibt Tiere einfach in die Tierwertung, obwohl man es abholen wollte und dies zugesagt wurde!

Eiskalt! Entsorgt Katzen wie Müll! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf Surholt Tierarzt

Er gibt immer alles um den Tieren schnell zu helfen, erklärt jede Behandlung sehr ausführlich, lässt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten. Ich würde keinem anderen Tierarzt meine Tiere anvertrauen.

....bester Tierarzt überhaupt :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf Surholt Tierarzt

Super Tierärzte, alle arbeiten prima zusammen und die Tiere werden super nett behandelt.

Super Großtierärzte und Kleintierärzte! Sehr Nett und Verständnisvoll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben