Praxis Dr.med. Ulrike Beier Fachärztin für Dermatologie
Kokenmühlenstr. 13, Nordhorn

Dr. med. Ulrike Beier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Beier?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Beier Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich gehe seit mehreren Jahren dort zu Check Up. Ich habe nie eine negative Erfahrung gemacht. Auf die Untersuchung erfolgt immer auch eine kurze Beratung. Ich bin zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Beier Fachärztin für Dermatologie

Ich war, unter großer Anspannung eine schlechte Diagnose zu erhalten, zur offenen Sprechstunde da. Beim Empfang war man einfühlsam und auch die Ärztin bemerkte gleich meine Nervosität. Ich brauchte nicht übermäßig lange warten.

Nette Ärztin, netter Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Beier Fachärztin für Dermatologie

Super nette Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und alles genau erklären schwer zu erreichen aber wenn man es schafft lohnt es sich.
Die Arzthelferin sind auch sehr freundlich

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Beier Fachärztin für Dermatologie

Also soetwas an unfreundlichkeit habe ich noch nicht erlebt... Kein Notfall Termin trotz akuter Beschwerden und das Personal.... Unfreundlich ist gar kein Ausdruck... Ich dachte immer im Notfall muß man Patienten helfen und sie nicht schroff nach Hause zu schicken... Note 6 in allen belangen!!!

Akuter Notfall kein termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Beier Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundlich, zeitnaher Termin, sehr gute Behandlung. Frau Dr. Beier diagnostiziert sehr gut.Alles zu meiner Zufriedenheit.

Sehr kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Beier Fachärztin für Dermatologie

Habe einige Monate auf den Termin gewartet, dann musste ich trotz vereinbartem Termin 1,5 Stunden im Wartezimmer verbringen. Man sagte mir im Vorzimmer, ein wenig Wartezeit müsse man schon mitbringen... . Die Vorzimmerdamen sind unfreundlich und wenig bemüht. Die Behandlung war meiner Meinung nach ok. Frau Beier war freundlich und hat sich ausreichend Zeit genommen. Heute habe ich versucht, die Praxis telefonisch zu erreichen. Trotz Sprechstunde meldet sich aber niemand. Das habe ich schön öfter dort erlebt. Hätten wir noch einen Hautarzt hier, müsste sie sich wohl mehr um ihre Patienten kümmern... :(

Telefonisch nicht erreichbar trotz Sprechzeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Beier Fachärztin für Dermatologie

schnelle Behandlung , Vorzimmer jedoch sehr unfreundlich .

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Beier Fachärztin für Dermatologie

Bei Hautirritationen wird nicht wirklich näher untersucht, sondern standardmäßig ein Antibiotikum (wegen eine Entzündung??? - keine nachgewiesene bakterielle Infektion) und eine Creme verschrieben. Wenn alle Patienten so unkontrolliert ein Antibiotikum verschrieben bekommen, wird am Ende nichts mehr wirken. Totaler Reinfall! Leider die einzige Dermatologin in NOH. Da fahr ich demnächst lieber ein paar Kilometer weiter.

Schnelles Geld...0815 Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Beier Fachärztin für Dermatologie

Absolut unfreundliches Personal, Behandlung der Ärztin: Diagnose und Entscheidung innerhalb von 2 Minuten. Ohne jegliche Untersuchung, "Entscheidungen werden aus der Ferne getroffen".

Unbefriedigend!

Unfreundliches Personal im Empfangsbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Beier Fachärztin für Dermatologie

Die überaus freundliche Ärztin war sehr engagiert und genau. Sie hat sich genügend Zeit gelassen um mein Hautproblem genau zu untersuchen.

Sehr kompetente und nette Ärztin. Freundliches Praxispesonal. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert