Praxis

Praxis Stephanie Brockötter Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Altenberger Str. 6, Nordwalde

Stephanie Brockötter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Stephanie Brockötter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wunderbarste Allgemeinmedizinerin aller Zeiten.
Sehr freundliche Mitarbeiter, hier wird sich noch Zeit genommen.
So (kinder)liebe Ärztin.
Hier wird noch mit geweint und gelacht.
Diagnostik ist gründlich und ausreichend, Behandlung liebevoll und zweckmäßig.

Seelenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stephanie Brockötter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fachlich Kompetent und immer ein offenes Ohr für den Patienten

Frau Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stephanie Brockötter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super zufrieden und schon seit Jahren da.

Kompetenter/netter und fachlich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stephanie Brockötter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Brockötter ist die Hausärztin meiner schwer erkrankten Tochter. Die Behandlung erfolgt durch Hausbesuche in einer Einrichtung für Schwerstpflegebedürftige Menschen. Ich habe durch die Krankheit meiner Tochter schon viele Ärzte kennen gelernt, darunter viele gute und kompetente. Dennoch hat meine Tochter noch nie solch eine einfühlsame, hilfsbereite und überaus kompetente Behandlung wie die durch Frau Brockötter erfahren. Ihre Einstellung zu alternativen Heilmitteln ist darüber hinaus einfach unglaublich hilfreich.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stephanie Brockötter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super nette Ärztin mit ausführlicher Behandlung. Und keine dieser Standard-Antibiotika-Druff-Ärzte die per se mal alles verschreiben, selbst wenn es viral ist. Genaue Untersuchung mit Labor und darauf hin wird behandelt. So wie es sein muss. Ohne Anzeichen gibts keine Fehlbehandlung, und Zielgerichtete Rezepte.

Nimmt sich sehr genau Zeit für die Aufnahme und Erklärt den Sachverhalt sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen