Praxis

Dr. med. Christian Polzin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christian Polzin?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Christian Polzin Facharzt für Augenheilkunde

Bei Problemen mit den Augen war ich sehr besorgt. Dr. Polzin hat diese Angst durch seine zielgerichtete, fachkundige Behandlung minimiert. Jetzt in Corona Zeiten fühle ich mich in der gesamten Praxis sicher.

Von Dr. Polzin bin ich freundlich, kompetent und gründlich behandelt worden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Christian Polzin Facharzt für Augenheilkunde

Herr Polzin ist für mich der mit Abstand beste Augenarzt. Ich bin mittlerweile in eine andere Stadt gezogen und suche nach wie vor zweimal im Jahr seine Praxis auf. Man muss noch dazu sagen, dass ich eine schwere Augenerkrankung habe und hinsichtlich meines Augenlichtes sehr sensibel bin. Herr Polzin nimmt meine Ängste diesbezüglich sehr ernst und behandelt nicht nur fachlich kompetent, sondern auch immer mit dem nötigen Einfühlungsvermögen.
Und ja...: gute Ärzte nehmen sich halt Zeit.

Kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Christian Polzin Facharzt für Augenheilkunde

Dr.Polzin als Arzt ist wirklich sehr gut. Kompetent und nimmt sich Zeit.
Für Kinder kommt extra eine Ärztin aus Göttingen für die Sehschule - die ist BOMBE! Erklärt super, nimmt sich Zeit für die Kinder und geht lieb auf sie ein. Meine Mädchen lieben sie!
Leider ist das mit den Terminen so eine Sache......
Egal wann man Termin hat - Wartezeiten von mehr als 1 Stunde sind normal. Da klappt das Managment gar nicht !
Bei anrufen - wenn wirklich mal was ist - reagiert das Personal sehr genervt

Kompetenter Arzt - aber schlechtes Managment • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Christian Polzin Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Polzin hat sich für mich Zeit genommen und verschiedene Alternativen erläutert. Die Behandlung war erfolgreich. Das Team ist zwar nett, aber mit dem Terminmanagement überfordert. Die Praxis ist nicht barrierefrei.

kompetent, aber lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Christian Polzin Facharzt für Augenheilkunde

Naja, 2 1/2 Stunden gewartet. Dazu kommt ohne zu Fragen einfach drauf loszulegen aufm blauen Auge rumzudrücken, das angeschwollene hochzuziehen, ohne vorher mal gefragt zu haben was im Krankenhaus gemacht wurde, denn es wurde mein Augenlied an 2 Stellen geklebt und das hätte dabei aufgehen können.

Katastrophe, und sowas nennt sich Arzt heut zu Tage!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Augenarztpraxis Dr.med. Christian Polzin Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Polzin ist für mich einer der besten Augenärzte. Ich bin aufgrund einer Kortisonbehandlung sehr früh am grauen Star erkrankt und bin seit 3 Jahren jetzt bei ihm in Behandlung. Beide Augen mussten bereits operiert werden was allerdings nicht von ihm gemacht wurde aber er hat mir auch hier sehr gute Ärzte empfohlen und die anschliessende Nachbehandlung wurde wieder von Herrn Dr. Polzin übernommen. Ich fühle mich in bester Behandlung und auch die fachliche Kompetenz und die ausführlichen Beratungsgespräche sind immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen! Dieser Arzt nimmt sich immer Zeit und ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Top....solche tollen Ärzte findet man heute selten.

Super netter und kompetenter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen