Eschenschlag 7 a, Northeim

Dr. med. Andrea Gräfe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Gräfe?

Standort: Praxis Dres. Klöpper u.w. Praxis Dr.med. Andrea Gräfe Fachärztin für Dermatologie

Ich halte die Dermatologin für sehr kompetent. Sie hat bei einem Hautkrebsscreening einen schwarzen Hautkrebs entdeckt und Dank Ihrer schnellen Handlungsweise diesen rechtzeitig entfernt, sodass der Krebs zum Glück nicht in den Körper gelangt ist. Absolut kompetent die Frau

fachlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

einfach Top in Diagnose und Behandlung !

sehr kompetente, freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe da immer mal wieder hin und jedesmal ist es ein Gewinn für mich. So manchen Leberfleck habe ich mir von Frau Dr. Gräfe schon herausschneiden lassen. Dabei achtet sie sehr darauf, dass man die Narben kaum sieht. Ihre Rechnungen sind nachvollziehbar und nicht so hoch, wie ich erwartet hatte. Als Kassenpatientin muss ich darauf schon achten. Das ganze Drumherum ist es mir wert, mich privatärztlich behandeln zu lassen.

Perfekt - seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine langen Wartezeiten...top Diagnose...sehr gute Beratung .... nimmt sich Zeit .... tolles hilfsbereites fachlich sehr gutes Personal

Fachlich ausgezeichnet sehr gut , sehr gute Mitarbeiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Auf einer Geschäftsreise entwickelte sich bei mir plötzlich ein sehr schmerzhafter Hautausschlag. Ich habe mich deshalb um einen Termin bei Hautärzten in der Region bemüht, auf meine Schmerzen hingewiesen, aber nirgends einen bekommen. In der Praxis von Dr. Gräfe jedoch sofort und am gleichen Tag!! Danke nochmals dafür...! Auch die Wartezeit in der Praxis war nicht all zu lange.
Nach einer kurzen Untersuchung konnte auch rasch die Ursache für den Ausschlag gefunden werden, klare Ansage wie ich weiter zu behandeln und mich zu verhalten habe, Rezept bekommen und schon war ich fertig. So stelle ich mir einen Arztbesuch vor! Klasse!

Rasche und kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Schönheits-OP´s ist sie gleich dabei und kassiert kräftig ab, beim Rest - z.B. bei Hautkrankheiten - ist sie weniger interessiert. Klar, bringt zu wenig Kohle!
Ich komme mir absolut abgezockt vor und werde diese Praxis nicht mehr betreten!

Sehr oberflächlich, kalt und vor allem sehr, sehr geldgierig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin zu Frau Gräfe hingegangen wegen einer Narbe die mich sehr gestört hat. Frau G. hat gesagt das sei kein Problem sie könne sie kleiner machen aber man weiß nicht genau wie das Endergebnis aussehen wird. So gesagt getan hat sie meine Narbe behandelt (rausgeschnitten und wieder zugenäht). Die Narbe ist anfangs echt toll geworden total klein kein Vergleich zu vorher aber Frau G. hat weder Kompressionsverband noch sonstiges zu mir gesagt zur Nachbehandlung. Fazit: die narbe ist genauso groß wie vorher und jetzt noch schön rosa. Unnötiger Eingriff wofür ich zahlen musste. Ich hatte ein Physiotherapeuten der ganz intressiert gefragt hat und dieser meinte zu mir da hätte für mind. 6 Wochen noch Kompression drauf gemusst. Also nein danke nicht nochmal zu dieser Hautärztin.

Hätte man sich sparen können.. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit einer allergischen Reaktion in die Praxis gekommen.

Die Ärztin wirkte sehr desinteressiert und unterkühlt. Eine wirkliche Anamnese fand nicht statt. Die gesamte Untersuchnung bestand in einen Pricktest. Zu meiner Vorgeschichte und anderen Erkrankungen wurde ich gar nicht und zu meiner aktuellen Situation wurde ich nur sehr oberflächlich befragt. Auf manche geschilderten Symptome wurde gar nicht eingegangen. Ich kann aus ihrem Verhalten und den in der Praxis hängenden Plakaten nur schließen, daß sie sich im Wesentlichen lieber mit der Dermatologie und kosmetischen Problemen befasst.

Mir wurde sehr schnell eine Hyposensibilisierung als einzige Behandlungsmethode empfohlen. Klar, da hat man einen Privatpatienten für 3-5 Jahre, an dem man verdienen kann.

Die Sprechstundenhelferin war sehr nett und freundlich.

Unterkühlt, desinteressiert, gewinnorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Moderne top eingerichtete Praxis.
Nach einer gründlichen Untersuchung wurde, endlich die richtige Diagnose gestellt und die anschließende Entfernung war schnell (Laser) und schmerzfrei. Es ist keine Narbe übrig geblieben. Fantastisch !

Kompetente, sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben