Dr. med. Wasili Bogac bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Helios Klinik Bad Gandersheim Abt. HNO-Heilkunde
Albert-Rohloff-Str. 2, Bad Gandersheim

Privatpraxis Wasili Bogac Facharzt für HNO-Heilkunde
Eichstätte 10-12, Northeim

Praxis Wasili Bogac Facharzt für HNO - Heilkunde
Marienstr. 8, Bad Gandersheim

Sind Sie Dr. med. Wasili Bogac?

Standort: Praxis Wasili Bogac Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann kaum glauben, was mir in der Praxis widerfahren ist. (Die Dame an der Anmeldung war allerdings sehr freundlich) . Ich habe meine Erkrankung seit 40 Jahren und wurde diesbezüglich natürlich schon von vielen HNO Ärzten betreut. Herr Bogac wollte mir allen Ernstes weißmachen, dass ich gar nicht diese Erkrankung hätte und er demzufolge die erwünschte Behandlung verweigere (Ohren absaugen). Ich bin seit Jahrzehnten 1mal monatlich darauf angewiesen. Der Arzt hat überhaupt nicht zugehört.

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wasili Bogac Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hatte keine Beschwerden, habe mir aber Termin geholt, um die Ohren einmal reinigen (spülen) zu lassen, dies hatte ich auch bei der Terminvereinbarung so angegeben. Was mir dann widerfahren ist, war schon eigenartig. Dr. Bogac ist sehr freundlich, leider kann man ihn aber recht schwer verstehen. Als ich den Grund meines Besuches mitteilte, wurde ich belehrt, dass man erst untersucht werden muss! Das hat er dann auch gründlich getan, dazu noch einen Hörtest, um mir dann zu sagen, dass ich eine schiefe Nase habe, gesund bin und kein Hörgerät brauche. Ich sollte mich doch in einem Jahr wieder melden. Meine Ohren wurden nicht gereinigt bzw. gespült, den Besuch hätte ich mir also sparen können.

Unglaublich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Wasili Bogac Facharzt für HNO-Heilkunde

Hallo hatte am 2.12.20 um 10 uhr ein termin aber ehrlich der arzt hat es in sich habe zu ihn gesagt sie möchten mir mal bitte die ohren sauber machen dafür bin ich nicht zuständig hee für was ist bitte ein hno arzt da dann macht mich der an warum ich lange nicht da gewesen bin letzter termin 2013 hatte an diesen tag keine lusten zu diskutieren dieses angemache das muss der schön ein selbst überlassen wann ich komme aber fazit finger weg von diesem bogac unfreundlich schlechte laune liegt daran wo ich im wartezimmer sass das er sein hausmeister da hatte weil er seine wasseruhr nicht findet hee was hab ich damit zu tun habe jetzt die ärztekammer eingeschaltet was bildet sich dieser arzt bloss ein !!
Bin keine Nummer !!

Schlechter HNO Arzt mit schlechter laune • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles echt komisch !
Wollte Mi. zum Arzt, aber statt Öffnungszeit (wie unten an der Tür) bis 17:00Uhr,
dann oben an der Praxis nur bis 16:00Uhr !!!
Was soll man davon halten?

Termine ??? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Wasili Bogac Facharzt für HNO-Heilkunde

Ging auf meine Beschwerden überhaupt nicht ein, erzählte mir wie schlecht das Deutsche Gesundheitssysthem ist und beschwert sich über die Deutsche Politische Führung.
Habe nur die Hälfte verstanden weil das Deutsch für einen praktizierenten Arzt total schlecht ist.
Habe das Gefühl weil ich mich nicht einer Operation unterziehen will (wo natürlich mehr verdient wird) blockiert er weitere Behandlung.

Ein Arzt der nicht zuhören kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Wasili Bogac Facharzt für HNO-Heilkunde

Falsche Diagnose und dadurch noch mehr Probleme. Nach zweit Meinung, total unsinnige op.

Warnung sie reskiren ihr Gesundheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Wasili Bogac Facharzt für HNO-Heilkunde

Also ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht teilen. War morgens erst beim Hausarzt weil ich durch eine Erkältung auf den Ohren nix mehr höre. Der wollte mich zum HNO überweisen da ich schwanger bin und keine Medikamente nehmen darf. Das hat er auch getan. Noch am selben Tag und nur 2 Stunden später war ich bei Dr. Bogac. War total nett und hat auch alles an den Ohren untersucht und hat auch Tipps gegeben was man ohne Medikamente alles noch machen kann. Vielen Dank dafür! ;-)

Sehr toller Arzt der kurzfristig Zeit hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Wasili Bogac Facharzt für HNO-Heilkunde

Eigentliche Fragen würden nicht beantwortet, viel geredet ohne auf den Punkt zu kommen

Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Wasili Bogac Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Bogac ist ein sehr guter Arzt, sehr nett, ruhig, nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt sehr gut die anstehenden Fragen und Behandlungsmethoden, die möglich sind.

Ein sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Wasili Bogac Facharzt für HNO-Heilkunde

Auf mich als Laien wirkt Herr Bogac inkompetent. Er hat mir "eher pauschal" bei einer Ohrentzündung ein Medikament gegeben ohne mich weiter aufzuklären was ich habe oder was er mir gibt. Nach Arztwechsel kam raus, dass ich offensichtlich falsch behandelt wurde. Was mich jedoch am meisten aufregt ist, dass nach einer miesen Behandlung auch noch eine Rechnung erstellt wurde mit Posten, bei denen ich einfach nur lachen musste.
Es wurden eine Kehlkopfspiegelung und eine "Zusatzpauschale zur Untersuchung der Stimme" abgerechnet. Diese Untersuchungen haben nie statt gefunden und es ist in meinen Augen einfach nur Abzocke.

Falsche Diagnose, keine Probleme nach Arztwechsel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert