Dr. med. Rainer Schikore bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Schikore?

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schikore Facharzt für Urologie

Ich war heute als Begleitperson mit in der Praxis und auch beim Arzt Gespräch.Durch die Bewertungen schon etwas eingeschüchtert. Aber wir waren beide (meine Tochter und ich)sehr positiv überrascht. Die Helferin war sehr empathisch und vorsichtig.. Der Arzt könnte wohl etwas speciel wirken, aber wenn man zuhört, bekommt man alles sehr gut erklärt.Wir haben uns sehr gut aufgehoben und Behandelt gefühlt. Danke dafür .

Kompetenter Arzt ohne Schnick Schnack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schikore Facharzt für Urologie

So etwas habe ich in meiner über 50jährigen Erfahrung mit Ärzten noch nicht erlebt. Es gibt sicherlich wie in jedem anderen Beruf auch, gute und schlechte ihres Fachs. Einen derart desinteressierten und überheblichen Arzt habe ich allerdings (Gott sei Dank) noch nicht kennengelernt.
Der Mensch, das gesundheitliche Problem, die Schmerzen scheinen diesem Arzt völlig egal zu sein. Ich wurde als Patient von der ersten bis zur letzten Sekunde gemaßregelt und von oben herab behandelt.

Schlimmer geht nimmer, Patientenverachtung vom aller Feinsten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schikore Facharzt für Urologie

Den Termin bekam ich schnell und die Anmeldung war sehr freundlich.
Als ich zum Arzt rein kam, fand keine Begrüßung statt. Erst als ich Ihn begrüßte, grüßte er leise zurück.
Dann stellte er mir nur herablassende Fragen und gab mir zu verstehen dass ich selbst schuld bin, da ich keine 18 mehr bin und etwas Übergewicht haben. Und es werde noch schlimmer werden.
Patienten sind seiner Meinung nach sowieso alle Gauner, die ihn betrügen wollen.
So einen miesen Urologen hatte ich zuvor noch nie erlebt.
Ich gehe da auf jeden Fall nicht mehr hin und hoffe dass er bald weg ist.
Es hätte mich eigentlich stutzig machen sollen, wie schnell ich einen Termin bekam und dass der Warteraum leer war.

Sehr unfreundlich und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schikore Facharzt für Urologie

Den Termin haben wir recht schnell bekommen, jedoch habe ich noch nie einen so unfreundlichen Arzt erlebt. Wir haben letztendlich zwei Stunden gewartet bis wir dran kamen und mussten leider ohne jegliche Behandlung wieder fahren, dafür aber mit ein paar Sprüchen über das wäre doch logisch, was dem Patienten allerdings vorher nicht klar war, da es ihm niemand gesagt hat. Man hat nichts vernünftig erklärt bekommen ohne dass eine schnippische Antwort kam.

Sehr unzufreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und flexibel.
Gut besucht.
Freundliches Personal.

Kompetetnter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schikore Facharzt für Urologie

Bin sehr unzufrieden was die Behandlung angeht, geht es nicht so wie der Dr. es gerne hätte wird man sehr unfreundlich behandelt !
Keine Begrüßung / Vorstellung, gerade mal ein "auf wiedersehen".

Dame am Empfang sehr freundlich, Wartezimmer ist sauber und recht modern eingerichtet.

Nicht wirklich zu empfehlen ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schikore Facharzt für Urologie

der Typ ist ein Totalausfall!
Vielleicht lag es an meiner Verspätung, aber dieser Arzt ist nicht zu empfehlen. Äußerst unfreundlich und frech. Zum Schluß ging er aus dem Behandlungszimmer ohne sich zu Verabschieden und führte noch etwas sein Patientengespräch mit mir fort.
So etwas habe ich noch nie erlebt!
Der sollte sich mal überlegen, ob er im richtigen Beruf ist.

schrecklicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schikore Facharzt für Urologie

Ich war mit der Behandlung voll auf zufrieden

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert