Alexander Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis an den Stiftsgärten Alexander Keller Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Alexander Keller ist einfach ein toller Mensch und Allgemeinmediziner. Er überzeugt nicht nur durch tiefgreifendes Fachwissen, sondern auch durch eine bemerkenswerte Empathie.
Seine freundliche und einfühlsame Art schafft immenses Vertrauen. Er nimmt sich stets ausreichend Zeit und beantwortet alle Fragen geduldig.
Die Praxis ist super organisiert mit einem sehr freundlichen Team!

Es gibt keine Praxis, in der ich mich besser aufgehoben fühle, als die Praxis Keller in Nottuln. Ich musste noch nie lange warten, ob Notfall, Termin, Impfung, Blutabnahme oder sonstiges. Es wird so ausführlich zugehört und erklärt, das ist beeindruckend. Ich fühle mich sich so vertrauensvoll behandelt und gehe immer wieder gerne dorthin. Das ganze Team ist so unfassbar freundlich und zuvorkommend und auch die Öffnungszeiten sind mehr als ansprechend und beeindruckend. Die Praxis ist auf modernsten Stand und ich kenne keinen Arzt, der so auf Patienten eingeht und dabei immer so liebevoll und sachlich bei der Arbeit ist … Respekt und Hut ab !!!

Alexander Keller hat mich (uns) in schwierigen Lebenslagen begleitet, hat sich immer Zeit genommen für Gespräche. Für mich ein kompetenter und sympathischer Arzt! Ein Wechsel kommt für mich seit Jahren nicht in Betracht!

Emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 25 Jahre selbständig; daher beruflich sehr häufig umgezogen und verschiedene Hausärzte "kennen" gelernt... Alexander Keller ist (mit absolutem Abstand!!!) der beste Arzt, den ich jemals kennenlernen durfte. Er hat mich durch viele, auch sehr persönlich-empfindliche, Situationen begleitet. Ich schätze ihn absolut sehr! Selbst wenn wir hier mal wegziehen würden, nähme ich etliche Kilometer in Kauf, um in seiner Betreuung verbleiben zu können. *siehe "Betreff"*. ABSOLUTE EMPFEHLUNG!

Bester Hausarzt EVER • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin vor Jahren von einer anderen Hausarztpraxis in Nottuln zur Praxis von Alexander Keller gewechselt.
Ich habe den Wechsel nicht bereut und bin mehr als zufrieden. Das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend. Man bekommt schnell einen Termin. Ich bin mit der Behandlung aller dort arbeitenden Ärzte und Ärtzinin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Gerade bei Notfällen strahlt Herr Alexander Keller eine unglaubliche Ruhe aus u gibt einem das Gefühl das alles wieder gut wird

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter Arzt,der sich immer Zeit für jedes Problem nimmt und bei dem man sich immer sehr gut aufgehoben fühlt.
Er steht einem stets mit Rat und Tat zur Seite und tut alles im Rahmen seiner Möglichkeiten den Patienten zu helfen.

Kompetenter und netter Arzt mit Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 34 Jahren Patientin der Praxis Keller und werde dort immer bestens behandelt. Falsche Rezepte oder Diagnosen sind mir noch nicht untergekommen.

Kompetenter und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe den Arzt nach meinem Umzug gewechselt und bin hier wirklich sehr zufrieden, gute Beratung und Behandlung, es wird sich für jeden Patienten Zeit genommen.

Kompetente Ärztefamilie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jedes zweite Rezept wurde falsch ausgestellt und der Medikamentenplan in dem Hause wird super gepflegt. Aktuelle Medikamente die in einer Dauerverordnung sind tauchen nicht auf sondern Medikamente die der Patient gar nicht nimmt. Daher sollte man jedes Rezept genau prüfen.

Fehldiagnosen sind leider auch nicht die Seltenheit in dieser Praxis. Dann wird man noch zum Dank wenn man einen Arztwechsel vornimmt beschimpft und beleidigt. Sowas nenne ich mal fehlende Sozialkompetenz und in der Eitelkeit gekränkt wenn man die Praxis verlässt. Aber die wirkliche Krönung ist das man seine eigene Patientenakte nicht einsehen darf noch ausgehändigt bekommt.

Diese Praxis kennt leider das Patientenrecht überhaupt nicht.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Herr Keller mit, dass jeder Patient ohne Beschimpfungen behandelt würde. Bei einem Arztwechsel würden selbstverständlich alle Behandlungsunterlagen herausgegeben. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schon lange Patienten, auch wenn wir etwas fahren müssen.
Dr. Alexander Keller hat immer Zeit und ein offenes Ohr. Ruft schnell zurück sobald es seine Zeit erlaubt! Überweist an Spezialisten, wenn nötig.
Schnelle Termine, alle freundlich, ob Arzt/Ärzte oder Sprechstundenhilfen!
Wir fühlen uns gut aufgehoben!

Der beste Arzt für uns! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert