Praxis Anke Mikolajek Zahnärztin
Martin-Luther-Str. 1, Nottuln

Dipl.-Stom. Anke Mikolajek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anke Mikolajek Zahnärztin

Hier fühle ich mich als patient sehr gut betreut. Tolles Klima und freundliches und kompetentes Team. Kann ich nur jedem empfehlen.

Sehr gute Praxis,tolle Behandlung,kompetentes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Mikolajek Zahnärztin

Die Zahnärztin meines Vertrauens seit über 20 Jahren !!
Termine werden eingehalten und die Wartezeit ist meistens sehr kurz.
Personal freunlich, nett und kompetent.
Behandlungen werden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Methoden und Alternativen werden ausführlich und gut erklärt.
Praxis und Ausstattung sind modern und zweckgebunden.

Die Zahnärztin meines Vertrauens seit über 20 Jahren !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Mikolajek Zahnärztin

Seit vielen Jahren sind meine Frau und ich "Kunde" in der Praxis von Frau Anke Mikolajek.

In dieser Zeit haben wir Frau Mikolajek als kompetente stets einfühlsame Zahnärztin kennen und schätzen gelernt. Durch ihre besondere Art des Umganges miteinander, strahlt sie eine gewisse Ruhe aus, die vielen Patienten in bestimmten Situationen sicherlich gut tut.
Wir sind übrigens der festen Überzeugung, das es ihr ausgeprägtes Ziel ist, "alle Zähne" so lange wie möglich zu erhalten.

Das Wohl ihrer Kunden liegt ihr am Herzen, auch wenn eine Behandlung außerhalb ihrer Praxis notwendig wird. So hatte meine Frau einen Zahnersatz mit einem Transversalbügel unter dem Gaumen. Dieser Bügel verursachte aber ständig starke Würgereize, so dass dieser Ersatz oftmals nicht dort war wo er sein sollte, sondern irgendwo "schlummerte" ohne seine Funktion ausüben zu können.
Um hier für Abhilfe zu sorgen, musste eine Halterung ohne Bügel geschaffen werden, was aber wegen der notwendigen Abdrücke und der sich dann einstellenden Würgereize nicht so einfach war und immer wieder scheiterte.

Frau Mikolajek hat meine Frau diesbezüglich über Jahre begleitet, mit vielen Ratschlägen und Empfehlungen sie zu anderen Zahnarztpraxen geführt, die aber aus versch. Gründen für keine Abhilfe sorgen konnten. Aber dennoch ihr letzter Vorschlag, war von Erfolg gekrönt und dafür sagen wir heute noch

D A N K E !!

Meine Frau hat heute einen herausnehmbaren Zahnersatz ohne diesen verhassten Bügel und ohne dass sich Würgereize zeigen, das ist ganz einfach gesagt " wieder Lebensqualität".

Auch das Praxisteam strahlt eine gewisse Ruhe aus, ist immer freundlich höflich und stets hilfsbereit. Auch dieses Verhalten führt dazu, dass uns der Weg - wenn es denn sein muss -dorthin leichter fällt.

Wir können die Praxis von Frau Anke Mikolajek, guten Gewissens weiterempfehlen und das machen wir auch !

Eine kompetente einfühlsame Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jederzeit zu empfehlen. Fahre dafür sogar 25 Kilometer

Super Zahnärztin - Kompetenz pur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Mikolajek Zahnärztin

Eine wirklich nette, einfühlsame Zahnärztin. Ob bei mir oder meiner sechsjährigen Tochter, bei welcher ich von Seiten des gesamten Team einen sehr empathisch Umgang erfahren habe. Freundlich, hell und einladend - Räumlichkeiten und Team. Fühle mich gut aufgehoben und bekomme auf Nachfrage alle Infos zur Behandlung, die ich haben möchte.
Keine unnötigen verbalen Verkaufsshows, von extra hochwertiger und optisch ansprechenderer Zahnfüllung- wie ich das schon woanders erlebt habe. Soviel wie nötig, so wenig wie möglich! Top!

Freundlich, nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Mikolajek Zahnärztin

Freundlich und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert