Praxis Dr.med. Ioan Rheindt Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Königstr. 31, Mitte, Nürnberg

Dr. med. Ioan Rheindt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ioan Rheindt?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ioan Rheindt Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich fühle mich immer gut verstanden und bekam auch gute Therapie , Danke

Danke. Ich bekam richtige Medikamente. Der Arzt hat meine Lebensgeschichte aufgeschrieben. Ich habe andere Therapie sonst. Er ist für dir Medikamente zuständig. Die Helferin auch ganz lieb. Danke Euch

Ein ruhiger Arzt, dem ich vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langer Suche nach Termin bei einem Psychiater, habe ich den Herrn Rheindt erreicht ( auf Termin etwa 2 Monate Wartezeit, aber das ist üblich) . Aus tiefer Krise hat er mich mit richtiger Medikation raus geholt. Danke. Danke.Danke. Nach so viel Leid, sitze ich hier mit Tränen der Freude, dass es mir endlich besser geht.

Mein Retter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Rheindt ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Ich habe mich noch nie bei ihm unwohl oder falsch aufgehoben gefühlt. Er ist schnell erreichbar und kümmert sich auch kurzfristig um Termine. Seit Jahren betreut er mich mit fachlich kompetenten und hilfreichen Gesprächen. Auch die Sprechstundenhelferin ist nett, freundlich, geduldig und immer lächelnd.

Netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich,wertungsfrei,hilfsbereit und nett.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und professionel .

Kompetenter und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Rheindt ist einen sehr kompetent,freundlich und geduldig engagiert, einfühlsam und vertrauensvolle Facharzt .
Ich fühle mich von Herrn Dr. Rheindt als Mensch angenommen und bestens unterstützt.
Er ist immer zu erreichen auch zwischen die termine mit rat und tat ( auch telefonisch).
Seit jahren betreut er mich und habe mich bei ihm immer geborgen gefühlt.
(Ich kann es nicht über andere Ärzte behaupten,leider!)
Er ist immer mit fachlich kompetenten und hilfreichen Gesprächen für mich da, wenn ich Ihn brauche und hat mir geholfen meine Depression und meine seelischen Gesamtzustand stark zu verbessern.
Auch die sprechstundenhelferin ist nett,freundlich, geduldig und immer lächelnd.
Eine großartige Praxis!
Selbstverständlich empfehle ich ihm weiter mit reinem gewissen!!!

Herr Dr Rheindt ist sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herrr Dr. med. Ioan Rheindt ist ein sehr-sehr guter Arzt und Psychater.
Er ist sehr kompetent, einfühlsam, mitfühlend, und vor allem hat Dr. med. Rheindt eine sehr sympatische und "menschliche" Art an sich !!
Er hört gut zu bei allen Sorgen und Problemen die einem auf der Seele liegen und belasten.
Man kann mit Hr. Dr. Rheindt über alles sprechen, er hat dann auch immer eine gute Idee bzw. einen
passenden Rat parat.Er nimmt sich immer Zeit, und strahlt dabei immer eine angenehme Ruhe dabei aus.Ich fühlte mich absolut in guten Händen, und Hr. Dr. Rheindt hat mir dabei sehr gut helfen können, unterstützt durch Medikamenten bei der Bewältigung meiner körperlichen Auswirkungen in der Psyche.Dabei ist er aber auch sehr gewissenhaft durch Überprüfung der Verträglichkeit der eingesetzten Medikamenten.
Es beginnt bereits beim betreten der Praxisräume, auch die Sprechstundendame am Empfang, ist immer freundlich und kommt sehr sympathisch einem entgegen.
Terine werden vergeben, und diese werden auch eingehalten, man kommt zu seinen Termin pünktlich in die Praxis, und schon geht es los, wo findet das man noch bei anderen Fachärzten ?!?!?
Ich kann Herrn Dr. Ioan Rheindt & Team absolut mit gute Wissen und Gewissen weiter empfehlen.
Ich werde den zeitweisen Kontakt nicht abreißen lassen.
Die Empfehlung meines Hausarztes zu Dr. Rheindt zu gehen, war ein sehr-sehr guter Rat, wo mit Erfolg gekrönt wurde.
Danke Hr. Dr. Rheindt !!!!
Norbert Zucker (Patient)

!!! Herr Dr. med. Ioan Rheindt hat mir sehr-sehr gut geholfen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Behandlung hat nicht stattgefunden, weil kein Gespräch zustande kam und er weder zuhören, noch behandeln kann. Als ich ihm sagte, dass ich die Tabletten, die er mit verschrieben hätte, nicht vertragen würde, hat er mich quasi des Zimmer verwiesen. Absolut keinen therapeutischen Hintergrund. Ich weiß wirklich nicht, wie die positiven Bewertungen zustande kommen. Unter Patienten wird vor ihm gewarnt, weil er sofort in die Klinik einweist.

Ein Fall für die Ärztekammer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Arzt.Hat mir sehr viel geholfen.Auch nette Arzthelferin.Beste Arzt .Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr Kompetente und nette Arzt.Ich bin begeistert mit ihm.Hat mir sehr viel geholfen.Danke Dr.Rheind.Und sehr nette Arzthelferin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben