Praxis Dr. Kristina Brodehl-Lomani Fachärztin für Psychiatrie
Veillodterstr. 33, Mitte, Nürnberg

Dr. med. Kristina Brodehl-Lomani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Kristina Brodehl-Lomani Fachärztin für Psychiatrie Andere

Sehr kompetente Ärztin, die weiß was sie tut! Fühle mich sehr aufgehoben und verstanden in ihrer Praxis.

Standort: Praxis Dr. Kristina Brodehl-Lomani Fachärztin für Psychiatrie Andere

Leider stelle ich seid den letzten Jahren fest, dass Frau Brodehl Lomani mir sehr wenig Unterstützung bietet. Kein Einfühlungsvermögen, stattdessen solche Aussagen wie, glauben Sie den selbst noch dass es besser wird. Außer Medikamente wird nichts weiter empfohlen. Termine werden einmal im Quartal vergeben, die Ärztin nimmt sich nicht einmal 15 min Zeit. Seitdem Ihre Kollegin gegangen ist, ist eine Sekretärin am Platz, die so unfreundlich ist, dass es keine Freude macht die Praxis zu betreten. Leider fühle ich mich nicht wohl dort und kann die Praxis nicht weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Kristina Brodehl-Lomani Fachärztin für Psychiatrie

Tolle Ärztin bin unendlich dankbar dass ich sie gefunden habe. Nach langem hin und her verschiedener Medikamente kam ich zu Frau Brodehl Lomani. Sie fand auf Anhieb das für mich passende Medikament dass mir durch eine schwere Zeit geholfen hat, sodass ich wieder auf die Beine kam. Mittlerweile lebe ich seit über einen halben Jahr ohne Medikamente. Frau Brodehl Lomani hört zu, findet Lösungen und kennt sich in ihrem Gebiet wirklich gut aus.

5 Sterne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kristina Brodehl-Lomani Fachärztin für Psychiatrie

Frau Dr. Brodehl-Lomani ist eine sehr kompetente und einfühlsame Psychiaterin, die sich auch auf dem medikamentösem Gebiet hervorragend auskennt. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen - sie hat mir sehr geholfen! Vielen Dank Frau Doktor!!!

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kristina Brodehl-Lomani Fachärztin für Psychiatrie

Ich fühlte mich sofort wohl .Dr Frau Felmer hört immer ganz genau hin ,und macht immer den Eindruck daß sie sich sehr um die Probleme interessiert um zu helfen wo sie nur kann .

Freundlichste und hilfsbereiteste Ärztin die ich je kennen gelärnt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kristina Brodehl-Lomani Fachärztin für Psychiatrie

Ich bin seit zirka 3 Jahren in der Praxis zur Behandlung wegen Depressionen und einer Suchterkrankung und habe noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen. Die Ärztinnen sind freundlich und nehmen sich Zeit für einen. Ich habe den Eindruck gewonnen das sie was von ihrem Fach verstehen.Außerdem haben sie immer Aufmunternde Wort und gute Tipps parat, die man bei Depressionen im speziellen gut gebrauchen kann. Alles in allem eine gute Anlaufstelle wenn der Kopf Probleme macht.

Kompentent-Freundlich-Patientennah • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kristina Brodehl-Lomani Fachärztin für Psychiatrie

Super tolle Ärztin man kann wirklich über alles mit ihr reden. Sie hilft wo sie nur kann auch die Sprechstundenhilfe ist sehr aufgeschlossen gut manchmal etwas mieß gelaunt aber das ist nur menschlich. Ich bin sehr gerne dort denn ich bekomme die Hilfe die ich dringend benötige. Ich bin seit 2 Jahren bei ihr und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr freundliche ärzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kristina Brodehl-Lomani Fachärztin für Psychiatrie

Frau Dr. Brodehl-Lomani ist eine sehr hilfsbereite und aufgeschlossene Person, die sich Zeit nimmt. Man kann alle Themen offen ansprechen und deshalb gemeinsam geeignete Lösungen finden. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. 2 Punkte gibt es, die ich nicht gut bewerte. Das ist 1. die Empfangsdame, die ich persönlich als unfreundlich, provokant und überfordert empfinde. Das 2. dass ich Namen von Patienten gehört habe und welche Medikation sie bekamen. Dieoffene Wartezimmertür macht das möglich

Hilfsbereit, offen und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kristina Brodehl-Lomani Fachärztin für Psychiatrie

Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann meine Ärztin nur weiterempfehlen.
Natürlich ist das Verhältnis zwischen Arzt und Patient immer sehr subjektiv und da muss jeder rausfinden wie gut man zusammen passt.
Bei mir ist es ideal und ich habe die für mich "beste" Ärztin gefunden.

Unbedingte Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kristina Brodehl-Lomani Fachärztin für Psychiatrie

Ich war jetzt ein einziges Mal da und habe mich sehr abgefertigt gefühlt, bzw. so nach dem Motto: "Ja bei ihr kann das ja nicht so schlimm sein, wie sie es gerade beschreibt."
Ich habe Frau Dr. Brodehl-Lomani von Anfang an klar gemacht, dass ich nicht zu Anti Depressiva greifen möchte, da ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Am Ende stand ich trotzdem mit einem Rezept in der Hand vor der Türe. Auch meinte sie nach gerade mal 5 Minuten, dass ich bei ihr falsch wäre und sie mich nicht behandeln könnte. Ich habe mich nach dem Gespräch schlechter gefühlt als davor!

Nicht wirklich zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert