Ich war bei Frau Dr. Staffel da ich in der Arbeit als Minderheit behandelt werde und damit nicht zurecht komme. Ich erklärte der Doktorin was mein Problem war und als ich den Grund nannte kam nur ein verurteilen des hmmmm und "dafür kann ich sie nicht krankschreiben" als Antwort und das, mir gegenüber, so schnippisch das ich wortlos Aufstand meine Akte nahm und ging worauf sie mir hinterher rief ich zeige dich an. Sie ist null auf meine Gefühle eingegangenen.

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

treffsichere Diagnose, erfahrene Ärztin
nimmt sich ausgesprochen viel Zeit
alle notwendigen weiteren Untersuchungen werden zügig in die Wege geleitet.

Absolute Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem Praxistüröffnen um 14.00 drängelte sich eine gerade gekommene Patientin vor und kam auch als erste dran, Termine gibt es nicht. Nach diesem unschönen Anfang musste ich aber nur normal lange warten (beim Schiele mehrere Stunden, hier nur 40`). Die Ärztin ist eine resolute und erstaunliche Frau, die wie wohl alle PsychiaterInnen einen kräftigen Hau hat. Zuerst gab es eine internistische Doppler-Untersuchung, naja, ganz sinnlos ist die nicht. Das folgende Gespräch ging mit der Behauptung los, ich hätte Kopfflöhe, sie hätte einen gesehen. Da ich die ÄrztInnen inzwischen kenne, warf mich das nicht aus der Bahn und ich konnte die Ärztin doch noch dazu bringen, ihren Job zu machen, also wenigstens ein Rezept auszustellen. Wer Lust auf Rosskuren und Krieg mit der ÄrztIn hat, ist hier gut bedient. Ich muss es nochmal bei ihr probieren, da die Rente eine Psychiatriebehandlung erwartet. Stabile PatienInnen können dieser skurilen Person auch Spaß abgewinnen ; )

Erstaunliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin (erst seit Feb 21 in Deutschland) aus Ecuador und wurde
sehr unschön und mit einer fremdenfeindlichen Bemerkung aus dem Zimmer geschickt,
da ich nur ein weiteres Rezept für meine Krankheit ausstellen lassen wollte, und es dadurch
zu Verständigungsproblemen kam. (Wurde mit Hilfe übersetzt)

Unfreundlich und befremdende Äußerung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen,
ist Frau Dr. Staffel eine der erfahrensten und kompetentesten
Fachärztinnen im Großraum Nürnberg.
Sehr akribische Untersuchungen, freundliche
fürsorgliche Art der Ärztin, sowie Ihrer Praxis Angestellten.

Top Neurologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ausführliche Anamnese, umfangreiche Untersuchungen, sichere Diagnosen,
sowie zielführende und intensive Behandlung!
Die sehr erfahrene Fachärztin hat jederzeit ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit
für die Sorgen und Probleme Ihrer Patienten.

Top Ärztin, hohe fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis herrscht ein totaler Chaos. Die Arzthelferinen sind unfreundlich und eingebildet. Sie schauen einen nicht mal ins Gesicht wenn sie reden. Es gibt eine sehr lange Wartezeit. Aber das schlimmste ist die Ärztin selber. Sie war sehr agressiv, unverschämt und sehr verletzend. Nach dem Besuch habe ich mich psychisch viel schlechter gefühlt. Ich bin wirklich fassunglos. So was habe ich noch nie erlebt. Sie sollte keine Ärztin sein. Nie wieder gehe ich hin. Es war grauenvoll.

Die unfreundlichste Ärztin die mir je begegnet ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Wartezimmer war kein Platz,3 Stunden warten ist dort normal und das Team überschlägt sich nicht vor Freundlichkeit. Die Ärztin dagegen kann was, ist nur leider immer im Stress und hat wenig Zeit. Gut ist das man ohne Termin kommen kann also für den Notfall zu empfehlen.

schlechte Praxis aber sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr.Dr. Staffel weiss nicht mal das sie Schweigepflicht hat.
An der Anmeldung bzw. andere Patienten hören,
alles mit ,was Fr. Dr. Staffel über einen sagt. Und es geht bzw.hört, jeder in Wartezimmer. Oder ich war auch schon auf dem EEG-Gerät, wie fertig war, hat der Arzthelferin mir gesagt es
würde abgestürzt. Oder die eine Arzthelferin hatte mir mal auch die, Augen verdreht.

Fr.Dr.Staffel ist für mich eine unverschämte Ärztin . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

es ist der Praxis gelungen ohne groß Termine zu vereinbaren eine fachliche und kompetente Untersuchung durchzuführen. Bei vorausgegangene Versuche einen Termin zu bekommen sind Wartezeiten von 2 Monate keine Seltenheit. aus meiner Notlage heraus bin ich Ihr sehr Dankbar.

Hochlob für Frau Dr,Staffel, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert