Dr. med. Pedro Custal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Pedro Custal Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr.Custal ist ein unheimlich netter aufmerksamer Arzt.Bin seit Jahren bei ihn in Behandlung und gehe jedesmal mit positiven Gedanken aus seiner Praxis.

Bin in regelmaessigen Abstaenden bei Ihn tut einfach gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Custal ist der aufmerksamste und empathischste Arzt den ich kenne.
Er hört wirklich zu, merkt sich auch Kleinigkeiten.
Bei ihm ist sein Beruf wirklich Berufung.

Der empathischste Mensch den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Min Zeit 10 Jahre wei Dr custal ganz tole Arzt ich win fro das es wie Dr custal gibt er hat wie sehr geholfen

Super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit längerem bei ihm in Behandlung. Obwohl es mit dem Umzug für mich nimmer so praktisch ist, würde ich ihn nie wechseln.
Er ist sehr einfühlsam, nett, gibt sich nicht mit der aktuellen Situation zufrieden. Will immer noch ein besseres Ergebnis. Zu 1000 % weiter zu empfehlen. Bin begeistert von ihm!!!

sehr einfühlsam und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Hemmschwelle zu einem Psychiater zu gehen war sehr groß, doch ich bin sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben und Unterstützung für die nächsten Schritte erhalten zu haben.

Hilfe für den nächsten Schritt und fachärztliche Unterstüzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Custal ist ein sehr guter und geduldiger Arzt.
Seine ruhige, verständnisvolle Art ist sehr wertvoll.
Er hebt sich definitiv von der Masse ab.
Dank Dr. Custal und natürlich meiner positivenEntwicklung geht es mir wieder sehr gut!

Vertrauensvoller Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Custal ist einfach klasse, menschlich und fachlich. Von ihm können sich all die knochentrockenen Psychiater, die nur an der Medikation interessiert sind, mehr als nur eine Scheibe abschneiden. Ich bin froh und dankbar , ihn als Arzt zu haben ???

Ein Geschenk dieser Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Oh je, Psychiater, dachte ich und bin aufgrund meiner extremen Probleme zu Dr. Custal überwiesen worden.
Ich habe ihn 11/2012 das erste mal konsultiert und ihm sofort vertraut. Ich habe mich nicht wie bei einem Arzt,.sondern wie bei einem Freund gefühlt.
Er ist absolut kompetent, verständnisvoll und einfühlsam.
Dr. Custal, den ich regelmäßig in vierwöchigem Turnus konsultiere, hat mittlerweile eine bemerkenswerte Verbesserung meiner Psyche bewirkt und mich vor schlimmen Entscheidungen bewahrt.
Dieser Arzt ist absolut top und sehr empfehlenswert.
Er entspricht nicht dem, was wir ältere Menschen uns unter einem Psychiater vorstellen!
Danke Dr. Custal!!

absoluter Spitzenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange bei dr. Custal und er hat mit mir so einige schweren Krisen durchgestanden. In schwierigen Phasen habe ich auch sehr kurzfristig einen Notfalltermin bekommen. Ich vertraue Dr. Custal komplett.

Absolut einfühlsam und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Dr. Custal immer verstanden und ernst genommen.
Trotz der begrenzten Gesprächszeit, die er für die Patienten hat, wurde
ich immer ausreichend beraten und bin mit einem besseren Gefühl
gegangen, als ich gekommen bin, was bei Arztbesuchen meiner Er-
fahrung nach, nicht die Regel ist. Ich bin zufrieden!

Sehr verständnisvoll und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert