Praxis

Prof. Dr. med. Kneginja Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07432 90..... Nummer anzeigen
07432 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: CuraMed Tagesklinik Nürnberg GmbH Andere

Ich war rundum höchst zufrieden. Alle Therapeuten gingen individuell auf mich ein, so konnte sich bereits nach kurzer Zeit Erfolge verspüren. Das Tages- bzw. Wochenprogramm war sehr ausgewogen gestaltet, mir halfen die Einzel- sowie die Gruppentherapien gleichermaßen. Das Umfeld lies zu keiner Zeit auf eine Klinik oder Praxis schließen, was dem persönlichen Wohlbefinden sehr hilft, so sind Rückzugsorte vorhanden, sowie genügend Raum auch für Kommunikation mit Therapeuten und anderen Patienten. Ich kann die Tagesklinik CuraMed Nürnberg nur Empfehlen.

Standort: CuraMed Tagesklinik Nürnberg GmbH Andere

Die Curamed Tagesklinik ist ein Ort an dem man sich gut aufgehoben fühlt. Das engagierte und einfühlsame Team von Therapeuten kann echte Wunder bewirken. So wurde mir entscheidend geholfen um nun wieder mit Zuversicht in die Zukunft blicken zu können.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen