Dr. med. Andrea Mähner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Andrea Mähner und Gerrit von Kistowski Andere

Nicht nur die Ärztinnen, auch die Assistentinnen sind stets sehr freundlich und überaus kompetent. Alle Untersuchungen werden höchst professionell durchgeführt, auf die Ergebnisse war auch stets Verlass.
Hier findet außerdem eine proaktive Beratung statt, eigene Fragen werden mit Geduld und verständlich beantwortet - sehr zu empfehlen!

Standort: Dres. Andrea Mähner und Gerrit von Kistowski Andere

Ich bin wegen Sehstörungen (plötzlich auftretende Lichtblitze) in die Praxis gekommen. Das Praxispersonal war sichtlich genervt, 15 Minuten vor Sprechstundenende tätig werden zu müssen. Mit den Worten "wir haben Mittagspause und noch 20 Patienten im Wartezimmer" wurde ich trotz Schilderung meines Problems abgefertigt und habe die Praxis, ohne Hilfe erhalten zu haben, wieder verlassen.
Ich bin sehr enttäuscht über das mangelnde Einfühlungsvermögen und die Unfreundlichkeit des Personals.
Die Ärztin kann ich an dieser Stelle nicht bewerten, da ich soweit gar nicht kam. Glücklicherweise konnte mir in einer anderen Praxis schnell geholfen werden.

Standort: Dres. Andrea Mähner und Gerrit von Kistowski

Fr. Dr. Mähner nahm meine Sorgen ernst, hat meine Augen gründlich untersucht und sich viel Zeit genommen, mir ihre Befunde zu erklären. Würde jederzeit wieder hingehen.

Wertschätzend und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Sehr freundliche Ärztin

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Mähner und Gerrit von Kistowski

Eingeschobener Notfalltermin mit Wartezeit (nur 30 Minuten). Sehr zuvorkommendes, freundliches Praxispersonal. Kompetente, freundliche Behandlung und Beratung durch Dr. Mähner. Kann gut mit Kindern und nimmt sich Zeit. Danke!

Kompetente, freundliche Behandlung meines Sohnes (7) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Mähner und Gerrit von Kistowski

Wartezeit ist echt schlimm. Und Terminvergabe sehr lange Wartezeit. Aber die Ärztin ist super

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Mähner und Gerrit von Kistowski

Hab mir vor mehreren Jahren einen neuen Augenarzt gesucht.

Bin jetzt seit ca. 3 Jahren mehrfach pro Jahr zur Kontrolle.
Wartezeit ist einfach top - oft nur wenige Minuten.

Seit Jahren total überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Mähner und Gerrit von Kistowski

Wir waren mit unserem 4 jährigen Sohn in der Praxis und es wurde sowohl von den Angestellten als auch der Ärztin alles in Ruhe erklären bevor Untersucht wurde, sodass unser Sohn keinerlei Angst hatte. Wir haben uns rund um wohl gefühlt.

Tolle, kinderfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Mähner und Gerrit von Kistowski

Das Personal war am Telefon und auch beim Besuch sehr freundlich - trotz hohem Patienten- und Telefonaufkommen. Die Kinderspielecke ist hervorragend. Meine Tochter (7) war die Patientin und man hat sie in den Mittelpunkt gestellt und aufmerksam ihren Schilderungen zugehört. Sie fühlte sich ernst genommen und hat Vertrauen gefasst. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis auch im Wartebereich war ruhig und ausgeglichen. Frau Dr. Mähner ist nur zu empfehlen.

Kinderfreundlich und organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Mähner und Gerrit von Kistowski

Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Frau Männer ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Behandlung.
Auch das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. All das schafft es einem die Angst zu nehmen und zufrieden aus der Praxis zu gehen.

Kompetente und überaus freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben