Dr. med. Kristina Gottschalk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Peter Lang und Kristina Gottschalk Andere

heute war mein zweiter Besuch mit meiner dreijährigen Tochter. zur Augenuntersuchung, und ich konnte wirklich den Eindruck bestätigen, den ich von Ihrer Klinik bei meinem ersten Besuch erhalten habe. Ich habe festgestellt, dass Frau Dr. Gottschalk und ihre Kollegin, die meine Tochter vor ihr untersucht hat, nicht nur freundlich sind oder so etwas, sondern etwas ganz anderes. Freundlichkeit ist für gewöhnliche Menschen reserviert, aber sie sind etwas ganz Besonderes. Sie sind am ehesten Engel, die vom Himmel herabgestiegen sind. Das Mindeste, was man über sie sagen kann, ist, dass sie wunderbar sind. Ich möchte Ihnen meinen Dank, meine Wertschätzung und meinen Respekt aussprechen.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Peter Lang und Kristina Gottschalk

Ich bin seit 3 Jahren zur Behandlung bei Frau Dr. Gottschalk und rundherum zufrieden. Dass man am Empfang mitunter ein bisschen warten muss, nehme ich dafür in Kauf. Sie erklärt zu jeder Zeit umfassend, kompetent, freundlich und sachlich die Behandlungsmöglichkeiten und nimmt sich Zeit, Fragen zu beantworten. Man hat zu jeder Zeit das Gefühl, dass sie sehr wertschätzend mit ihren Patienten umgeht und die Untersuchungen sehr sorgfältig vornimmt.

Umfangreiche und kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Peter Lang und Kristina Gottschalk

Ungewöhnlich klar. Aufmerksam und positiv zugewandt. Sicher und rasch in Reden und Tun.
Vielleicht bisschen zu rasch für jemanden, der etwas langsam ist und sich nicht zweimal fragen traut.

Wohltuend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Peter Lang und Kristina Gottschalk

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Gottschalk in Behandlung und bin begeistert von ihr. Sie ist eine absolut kompetente Ärztin und erklärt die Behandlung mit einfachen Worten. Auch ein kurzfristiger Behandlungstermin ist kein Hexenwerk in dieser Praxis. Das Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit.

Frau Dr. Gottschalk schenkt ihren Patienten viel Aufmerksamkeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Peter Lang und Kristina Gottschalk

Ich habe mich im guten Händen gefühlt. Absolut empfehlenswert!

Sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Peter Lang und Kristina Gottschalk

Ich war seit fast zwei Jahren Patientin. Frau Dr. Gottschalk ist zweifellos eine Top-Ärztin. Leider ist es nicht möglich, auch als bestehender Patient, einen kurzfristigen Termin zu erhalten. Offensichtlich entscheidet hier die "Vorzimmerdame", wer in den elitären Kreis der Akut-Patienten aufsteigen darf und wer nicht. Abfällige, ja fast schon hämische Kommentare am Telefon werde ich mir hier künftig nicht mehr antun. Nochmals: Top-Ärztin mit falschem Personal. Ich werde hier nicht mehr hingehen und kann aufgrund der Rahmenbedingungen auch nur von diesem Augenarzt abraten.

Top-Ärztin mit geschäftsschädigendem Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Peter Lang und Kristina Gottschalk

War als Notfallpatientin am Montag Abend dort. Sie hat mich und meine Beschwerden ernst genommen, hat alles gut erklärt und war sehr freundlich. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Peter Lang und Kristina Gottschalk

Bei allen, bislang 3 Praxisbesuchen wurden die Terminvereinbarungen nicht eingehalten. Trotz Termin Wartezeiten bis zu 50 Minuten.

Terminvereinbarungen weren leider nicht eingehalten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Peter Lang und Kristina Gottschalk

Die Ärzte sind aufmerksam und freundlich, aber die Assistentinnen sind sehr unfreundlich sind kein bischen hilfsbereit. Es einfach sehr unverschämt was hier abgeht. So sehr es mir auch leid tut ich muss mir eine neue Prazis suchen, weil ich lass mir das nicht gefallen. Das Benehmen der Assistentinnen war viel zu oft eine katastrofe! Deswegen kann ich den Praxis leider KEINEM weiterempfehelen!

Dr. med. Kristina Gottschalk

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es ist unerfreulich, dass Sie sich nicht gut behandelt gefühlt haben. Es wäre schön, wenn Sie Ihren Unmut mir oder meinen Kollegen gegenüber äußern würden, so dass wir eine Chance hätten, auf Sie zuzkommen und nicht pauschal gegen alle Kolleginnen zu wettern. Ich kann für meine Mitarbeiterinnen sprechen, dass wir alle bemüht sind, den Anfragen unserer Patienten gerecht zu werden.
Ihre Dr. K. Gottschalk

Unverschämte Assistentinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Peter Lang und Kristina Gottschalk

War als Notfallpatient am Feiertag dort.
Hat sich Zeit genommen, hat alles gut erklärt, war sehr freundlich. TOP!

Sehr nette, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben