Maximilians-Augenklinik gGmbH
Erlenstegenstr. 30, Erlenstegen, Nürnberg

Dr. med. Martha Jakobczyk-Zmija bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

überörtl. Praxis Dr.med. Martha Jakobczyk-Zmija Fachärztin für Augenheilkunde
Moritzbergstr. 45, Nürnberg

Sind Sie Dr. med. Martha Jakobczyk-Zmija?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Martha Jakobczyk-Zmija Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Bei der notwendigen zeitnahen Terminvergabe wurde einer über 80Jährige in unangemessenem harschen Ton trotz zeitnahes mögliches Termin-Angebot der freundlichen Kollegin von der unfreundlichen Empfangsdame ein möglicher Termin in 6 Wochen als einzige Möglichkeit angeboten. So geht man nicht mit älteren Leuten um!

Hatte heute einen Notfall Termin wegen akuter Entzündung, den ich gerade so noch bekommen habe! Das medizinische Personal war steht’s bemüht, leider war das verordnete Medikament nicht lieferbar und ich wurde damit abgespeist , dass ich versuchen sollte es irgendwo zu bekommen! War sehr schwierig! Das war echt doof - was macht da ein älterer Mensch? Zumal es bekannt war, dass das Medikament nicht lieferbar ist!? Muss das sein? Nicht zu empfehlen!

Better arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Betreuung durch Frau Dr. Jakobczyk. Wir müssen nie länger wie 10 Minuten warten. Perfekte Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Sind sehr zufrieden.

Super Augenarztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin hier seit Jahren Patient, meistens zur Prophylaxe und Kontrolle hier. Die Atmosphäre ist angenehm, man fühlt sich gut betreut. Die Ansprache ist manchmal etwas handfester, aber durchaus freundlich. Frau Dr. Jakobczyk ist aufmerksam, nimmt sich Zeit, diagnostizert genau und sorgfältig und hat immer einen guten Rat für die Augen.

Gute Augenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf meine Belange sehr gut eingegangen . Zusammenarbeit mit der Augenklinik Erlangen daher Unterlagen Austausch.
Für die Untersuchungen sich Zeit genommen. Keine unnötigen Untersuchung.

Kompetente Beratung, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gute Arztpraxis, allerdings noch nie jemanden am Telefon erreicht (bei deutlich mehr als 20 Versuchen).
Unfreundliche Empfangsdame.

Kompetente Ärztin aber unfreundliche Empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Jacobczyk und immer sehr zufrieden. Mittlerweile auch mein Mann und unsere Tochter. Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Alle sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Sehr gute Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren in der Praxis Patient.
Von der Terminvergabe über Wartezeiten bis hin zur Behandlung
immer alles perfekt!
Sehr zu empfehlen!

Im alles pefekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Fachärztin super nett und weiter zu empfehlen die Sekretärin ist unfreundlich hoch 10 und sollte ihren Job kündigen die andere Ärztin sollte lieber in die Klappse gehen und dort Menschen behandeln behandelt mich so als ob ich ein Physio bin .

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren schon Patientin bei Frau Dr. Jacobczyk-Zmija und fühle mich jeder Zeit bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich jedes Mal viel Zeit für all meine Fragen und Belange. Vereinbarte Termine werden zuverlässig eingehalten und ich hatte/habe nie längere Wartezeiten. Die negativen Kommentare über die Arzthelferinnen kann ich nicht einmal ansatzweise nachvollziehen. Ich wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich würde desh

Sehr empfehlenswerte Augenarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben